![]() |
Anka im House 24, Konstanz - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57) +--- Thema: Anka im House 24, Konstanz (/showthread.php?tid=99825) |
Anka im House 24, Konstanz - sagesesam - 12.09.2012 Ja, ja, Jungs ihr lest richtig: Der olle Knacker im Laufhaus!! Lange, lange ist es her, wo der Sesam das letzte Mal in einem Laufhaus war. Ziemlich genau fünf Jahre im BHV. Hat sich bis dann eben noch nicht in nen Club getraut. ![]() ![]() ![]() Aber dann hat ihn doch kürzlich voll der Teufel geritten und ist mal in Konstanz ins House 24. Die Zimmer sind in den obersten beiden Etagen eines sehr modernen Gewerbegebäudes. wohl so 2 mal 10 Zimmer. In jedem Zimmer hat es eine Dusche. Alles sauber und modern eingerichtet. Kein Vergleich zu den fürchterlichen stinkenden versifften Buden im BHV. Auch die Preise sind klar festgelegt und so wie es scheint auch nicht verhandelbar: 30 Minuten 80 Euro, 60 Minuten 120 Euro. Anscheinend inkl. ZK und FO, sofern von der Gretel angeboten. Mal die untere Etage abgelaufen. Hmm nix für den Knacker da. Die typischen Laufhausnutten halt mit ihren dämlichen Sprüchen. Dann mal in die oberee Etage und da gleich in eine gestolpert. ![]() Abre husch wieder nach vorne, zur Anka aus Temeschburg, 20 ist sie nimmer wie auf der Homepage angegeben: ist seit einigen Tagen 21. Naja kann Mann akzeptieren. ![]() ![]() ![]() ![]() Spricht sehr gut deutsch. 80 Euro in die Hand, ein Handtuch gekriegt und ab unter die Dusche. Und dann liegt sie dann da auf der Pfanne und erwartet den Knacker. Leckmeramarsch. schaut einfach irre geil aus. ![]() Mal nebenhergelegt und die Hammerteil gestreichelt. Uff küsst sehr schön. ![]() ![]() ![]() Na OK dann den Gummi drauf und eingefahren. Heilandzack. Was für ne rattige Schlampe. ![]() ![]() Dann auf den Rücken gelegt und die Gut aufsatteln lassen. Schrubbt wie verrückt auf dem ollen Knacker rum und knetet sich die Titten. ![]() ![]() Wunderbar ausgekuschelt. geduscht, 40 Euro für die Stunde nachgeschoben und schön verabschiedet. Baohhha. Eine meiner besten Nummern ever mit einer optischen Hammerknaller. Frag sie dann noch, ob sie immer dermassen gigantisch rumfickt. "Es ist mein Job, Männer glücklich zu machen", lächelt sie. Na wenn das mal nicht ne gute Einstellung ist. ![]() Mann Mann, Mann ist das der neue Standard im Laufhaus? Ich kenne das ganz anders. Oder lags am Knacker? ![]() Sagesesam Anka - sagesesam - 12.09.2012 Hier noch die Föteli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sagesesam, dankt dem Hölenforscher dafür ... RE: Anka im House 24, Konstanz - aber-hallo-99 - 12.09.2012 80 EUR für ne halbe Stunde?? In Frankfurt zahl ich dafür 25! Dann ich ja dreimal für das Geld ficken gehen... RE: Anka im House 24, Konstanz - loewe - 12.09.2012 (12.09.2012, 22:53)aber-hallo-99 schrieb: Dann ich ja dreimal für das Geld ficken gehen... Toll. Da hast du ja jede Menge Luft nach oben. Bloß die Berichte nicht vergessen. ![]() RE: Anka im House 24, Konstanz - sagesesam - 13.09.2012 (12.09.2012, 22:53)aber-hallo-99 schrieb: 80 EUR für ne halbe Stunde?? In Frankfurt zahl ich dafür 25! Dann ich ja dreimal für das Geld ficken gehen... War aber nicht in FFM, sondern 400 km weit weg. Ausserdem kostet da die halb auch nicht nur 25 Lieber einmal richtig ficken wie dreimal Scheisse. ![]() Sagesesam |