Kathy - The World of Dreams
Kontaktdaten
Kathy - The World of Dreams
Thälmannstraße
99085 Erfurt
Thüringen
0361 5414711
Karte Anzeigen
Hallo,


letzte Woche verschlug es mich mal wieder beruflich nach Erfurt. Da ich schon seit längerem einen Blick auf Kathy aus dem WoD gewurfen hatte, bekam ich endlich die Gelgentheit sie mal zu besuchen. Kontaktaufnahme erfolgte unkompliziert per Mail und wurde auch immer recht schnell von der Cheffin, Sany beantwortet. Vom Angeot auf der HP total erschlagen wußte ich gar nicht so recht, welche Massage ich buchen wollte. Deswegen erstmal nur grob die Zeit von 1 1/2 bis 2 Stunden im Vorfeld vereinbart.

Die Wohnung befindet sich zentrumsnah in der Thälmannstraße und ist gut zu erreichen, Parkmöglichkeiten sind in der Nähe und in den Seitenstraßen ausreichend vorhanden. Aber wer Erfurt kennt, so wirklich anonym ist die Thälmannstraße nicht.

Pünktlich vor Ort, geklingelt bei Massagestudio und ab nach oben, Aufzug ist zwar vorhanden, aber ich nutze die Treppe. Kurze Irritation, von einem Vorgänger übernahm ich direkt die Türklinke. Aber kein Problem weiter, da mich Kathy sofort in ihren Bann zog. Obligatorisch ein Glas Wasser bekommen und dann ab in die Couchecke zum beschnuppern und Small Talk. Also Kathy entspricht in der Realität 1:1 ihren Bildern, eine klasse Frau!!!Unentschlossen

Alter: 37
Größe: 178 (damit könnte mancher Probleme haben Winke)
Oberweite:85C
Konfektion:38/40
Gewicht:67
Figur:schlank
Haarfarbe: blond
Nationalität: deutsch
Intimbereich:ganz rasiert

Durch ihre lockere und sympathische Art nahm sie mir recht schnell die Nervousität und wir klärten das geschäftliche. Sie wies explizit nochmal darauf hin, null GV. Berührungen sind bis auf ihre Haare und den Analbereich erlaubt, franz. wäre wohl auch möglich ich ging aber nicht weiter darauf ein. Wollte nur eine schöne Massage, deswegen entschied ich mich dann für 90 Minuten BtB zum Preis für 135 € (ich solle aber erst hinterher bezahlen, das sei hier so üblich).

Im VZ legte ich meine Sachen ab, bekam Badelatschen und ein Handtuch gereichtund wurde zur Dusche geführt. Hier der erste und einzige Minuspunkt. Das Handtuch war noch ein wenig klamm, vermute aber von der Waschmaschine. Das Bad ist größer als mancherort das VZ.

Nach der Dusche empfing mich Kathy schon nackt im VZ, Luxuskörper sage ich nur. Aber nix für die Fans der Hungerhakenfraktion!!!

Begonnen wurde in der Bauchlage, um weiter runter zu kommen und zum entspannen wurde meine Rückseite erstmal mit Federn gestreichelt. Ist eigentlich nicht mein Ding, aber Kathy machte dies recht geschickt und zog dies auch nicht künstlich in die Länge. Sie bedachte mich auch mit Körperküssen. Dann wurde mein Rücken schön mit Öl betropft und der Spaß ging los. Kathy setzt wirklich ihren ganzen Körper ein und versteht es einen Mann zu verwöhnen. Ich wußte manchmal gar nicht mit was sie mich augenblicklich bearbeitete, Hände, Füße, Body, Brüste es wurde nichts ausgelassenHerz. Sie ist echt eine liebe und gibt einem das Gefühl wirklich gut bei ihr aufgehoben zu sein. Sie massiert sehr sinnlich und mit Leidenschaft. Sie weiß wann sie reden kann oder wenn man(n) lieber Ruhe haben will. Bei ihr konnte ich völlig abschalten und mich voll hingeben und genießen, Hammer!!!
Dann kam das Umdrehen und sie massierte meine Vorderseite, selbe Spiel wie beim Rücken, voller Körpereinsatz und mit Öl wurde auch nicht gegeizt. Am geilsten war es, als sie auf meinem Brustkorb saß und mein bestes Stück mit ihren Füßen bearbeitet.Dodgy
Die Körperküsse steigerten sich bis hin zu sehr angenehmen, fleischigen ZK. Als ich mich dann so langsam aber sicher zum Point of No Return zu bewegte verstand sie es recht gut das unausweichliche noch ein wenig hinauszuzögern, auf einmal spürte ich die Fingerspitze in meinem Po. Hmm, die hat doch nix verloren, aber der gewünschte Effekt blieb nicht aus, so zögerte sie 2-3 mal meinen Orgasmus hinaus. Ein schönes Gefühl nach dem hinauszögern endlich erleichtert abzusprizen.

Sie legte sich dann neben mich, so hatte ich noch ein paar Minuten Nähe, dann machte sie mich sauber. Ich durfte noch ein paar Minuten liegen bleiben, da sie zuerst duschen ging. In dieser Zeite legte ich das vereinbarte Geld auf den Nachttisch und wurde dann auch wieder zur Dusche gelotst.

Nachdem ich fertig war und mich angezogen hatte, lag das Geld immer noch da und sie meinte, dadurch das sie 90 Minuten nicht ganz eingehalten hatte, durfte ich nach Rücksprache mit der Cheffin 10 € beahlten.Rot werd
Ich wurde dann mit Küßchen, einem netten Lachen und einem großen Danke verabschiedet.

Da muss ich wieder hin!!!!Winke Eines meiner besten Erlebnisse!!!

PS: Ich habe bewußt weitere Details weggelassen, weil ich die Erfahrung und Gefühle gar nicht mit Worten beschreiben kann und egoistischer Weise auch nicht teilen will.

mfG
tommynator
Zitieren
Zitat:
[Bild: th_890429115_kathy13_123_566lo.jpg] [Bild: th_498904375_kathy15_123_26lo.jpg] [Bild: th_890450519_kathy4_123_78lo.jpg]
[Bild: th_890463581_kathy7_123_65lo.jpg] [Bild: th_890466393_kathy8_123_18lo.jpg] [Bild: th_890469697_kathy10_123_524lo.jpg]
[Bild: th_890472363_kathy11_123_183lo.jpg] [Bild: th_890485778_kathy12_123_200lo.jpg] [Bild: th_890488548_kathy14_123_404lo.jpg]
[Bild: th_890489277_kathy1_123_247lo.jpg] [Bild: th_890494606_kathy2_123_431lo.jpg] [Bild: th_890500565_kathy3_123_463lo.jpg] [Bild: th_890532466_kathy5_123_156lo.jpg] [Bild: th_890537168_kathy6_123_371lo.jpg] [Bild: th_890547439_kathy9_123_214lo.jpg] [Bild: th_890559962_kathy16_123_975lo.jpg] [Bild: th_989057729_kathy17_123_230lo.jpg] [Bild: th_890589803_kathy18_123_50lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren