Premiere im Babylon
Oststrasse
Elsdorf
Deutschland
Karte Anzeigen
so, jetzt der 2. der insgesamt 3 Berichte die ich schuldig bin.

Wollte mal wieder was Neues ausprobieren, ein FKK Club sollte es sein, gute Berichte gab es genug, also am Freitag vor knapp 2 Wochen das Babylon angesteuert. Schon etwas abgelegen, aber Dank Navi leicht zu finden. Hinter dem Haus geparkt und rein in die gute Stube, so gegen 16.00 Uhr dort aufgeschlagen.

Der "Empfang" war die erste positive Überraschung, ich durch die Tür zur Theke, da stehen schon 7 - 8 splitternackte CDL und strahlen mich an. Habe mich dort als Erstbesucher zu erkennen gegeben, eine CDL begleitete mich in das Untergeschoss zur Umkleide, und nach der obligatorischen Körperreinigung durchs ganze Haus. Ein Haus im wahrsten Sinne des Wortes, verwinkelt, eng,.... nicht mit gestylten Gross-Clubs zu vergleichen.

Insgesamt ca. 20 CDL vor Ort, die Anzahl blieb bis spät in die Nacht fast gleich, und alle in 100 % FKK, eine Kette um die Hüfte war das wohl grösste Kleidungsstück. Klasse, so sollte es immer sein.

Da ich ein seeeehr grosses Zeitfenster hatte, erst einmal den Tag mit "Relax" im Whirlpool im Keller begonnen, dort den sehr netten Kollegen AlexDN kennen gelernt, er gab mir die nächsten Stunden noch viele Tips. Danke nochmals dafür!

Aber klar, wir gehen ja nicht nur wegen des "Relaxen" in einen Club, es gibt ja noch die CDL. Nach langer Auswahl und "Beratung" mit AlexDN fiel die Wahl auf ROXY, Beschreibung und Fotos auf der www. des Babylon. Ihre perfekten, nicht getunten C-Cups gaben schliesslich den Ausschlag, wir kamen uns erst ein wenig auf dem grossen Sofa näher. Aber alles sehr entspannt, kein Druck nach 1 Minute und Frage nach dem Zimmerschlüssel,.... man kann sich auch nur unterhalten, oft beobachtet. Aber dann wurden erste ZK auf dem Sofa ausgetauscht und ein Zimmer-Schlüssel für den ersten Stock geholt. Ein frisches Leintuch wurde ausgebreitet, aber es begann auch hier ganz langsam, ZK im Stehen, Umarmen, die Brüste von hinten umfassen und sich dabei im Spiegel sehen. Dann wieder FO bei mir, langsam, es wurden auch keine Extras "verkauft". Das ging locker 10 Minuten so, ohne Stress. Dann wollte ich diese Muschi mal erkunden, Fingern war unerwünscht, anfassen ja, und mit der Zunge durfte ich überall hin. Lecker, sie war komplett rassiert, ihr Tatoo endet genau über der Muschi. Dann in die 69, es ging schön weiter, die Säfte stiegen. Also das unterbrochen, wieder ZK im Stehen und dann den Conti angefordert. der lag schon bereit, und klar, diese Brüste muss man beim Reiten beobachten, also mit dieser Stellung begonnen. Ganz langsam, auch hier war nicht zu erkennen, dass ROXY auf einen schnellen Abschluss bzw. Abschuss aus war. Doch es kam wieder schneller als gedacht, den Gummi gefüllt. Reinigung durch sie, noch ca. 10 Minuten eine Massage bekommen und dann raus aus dem Zimmer. Es wurden korrekt die 50 € aufgeschrieben.
Wiederholungsgefahr 95 %, keine 100 % da es noch viele andere attraktive CDL im Club gibt.

Dann wieder zum Relaxen in den Pool, einen weiteren sehr netten Kollegen kennengelernt und erst einmal ein Kölsch im Poll genossen. Bier ist ja frei, klar, fahre nicht dahin um mir die Kante zu geben, aber geschmeckt hat es mir trotzdem!

Teil 2 & 3 folgt.

Grüsse

Spanier
Daumen hoch 
Im Babylon wird "eigentlich" nicht animiert, das scheinen alle CDL so weit kapiert zu haben, mit Ausnahme der 3 an diesem Tag anwesenden dunkelhäutigen. Warum das nicht bei allen ankommt?

Essen: auch absolute Spitzenklasse, es wird nachgeelgt, und was für mich besonders wichtig ist, das Essen ist HEISS. Ich hasse kalte oder lauwarme Buffets, das war mal wieder eine positive Ausnahme.

Beim Essen ist mir dann ein Blonde mit langen Haaren aufgefallen, war meistens in der Nähe der Theke an einem Stehtisch. Hatte irgendwie die Ansicht "... die ist total arrogant,..." aber als ich später wieder mal im Pool lag kam sie zum Duschen runter, mit ihrem Gast, und war total unkompliziert und freundlich.
Später stand sie dann wieder oben, und ich mit dem 2. Kollegen an den Tisch, sie gefiel uns beiden. Erst waren wir beide bei dem Akzent unschlüssig, doch als JEANNINE mit kölscher Mundart loslegte, da verstand ich so manches nicht mehr, aber war mir zu 100 % sicher, dass es mal eine der eher seltenen deutschen CDL ist. Es entspannt sich eine nette Konversation, über Gott und die Welt, den 1. FC, die "verbotene Stadt" am Rhein runter, sie hat dann auch etwas gegessen,... 45 Minuten waren sicher vergangen bis ich "Matratzen-Sport" zum Abarbeiten der Kalorien vorschlug. Wobei sie das nicht nötig hat, ca. 165 ohne Schuhe, KF 34, voll rassiert, B-Cups ins C gehend mit 2 Piercings,.... aber sie verstand das Angebot und holte einen Schlüssel. Von ihr sind leider keine Fotos auf der www. abe runs alle nsit schon klar warum. Es war wieder das gleiche Zimmer, die Strümpfe legte sie sofort ab, mehr hatte sie ja nicht an.
Von Anfang an konnte sie sich perfekt auf mich einstellen, keine Eile, kein Stress, wie mit einer Freundin. Tiefe, lange ZK, die Nippel werden bei der ersten Berührung schon steif,... wobei ich die Piercings nicht gebraucht hätte. Auch hier Fingern unerwüscht, aber mit der Zunge durfte/sollte man so weit rein wie man konnte. Die Chemie stimmt zu 100 %, von Anfang an. Das FO wurde von ihr ausgehend in 69 gewechselt, ganz leicht stimulliete ich sie mit ZA, es gefiel ihr. Dann wieder ZK, diese Brüste mussten einfach noch oft abgeschleckt werden. Wobei ich noch anmerken muss, dass sie weder FT noch Anal anbietet, wurde von mir auch nicht nachgefragt. Irgendwann wurde der Conti geholt, zärtlich aufmontiert, und im Reiter begonnen. Sie genoss es, oder ich hatte wenigstens den Eindruck, bewegt ihr Becken auf und ab, spannt meinen Schwanz in ihre Muschi und lässt nicht los,...dann wieder sie im gehockten Reiter,.... ohne Worte. Da war es bald um mich geschehen, mit einen Urschrei den Gummi gefüllt, und sie hat noch weitermassiert! Ganz grosse Klassee, danach Reinigung durch sie, etwas AST und die 30 Minuten waren vorbei, aber viel zu schnell. Später wurden dann korrekt die 50 € abegerechnet.
Wiederholungsgefahr: 150 %

Der Kollege nahm dann den "Nachtest" vor, er war auch begeistert!

Teil 3 folgt.

Grüsse

Spanier
bis auf 2 Ausnahmen fand ich alle CDL buchbar, die 3 Schwarzen eher nicht, aber nur wegen ihrer Aufdringlichkeit beim Animieren.

Etwas enttäuscht war ich von der oftmals so hochgelobten Atmosphäre. Couch-Action mit öffentlichem Anblasen gab es gar nicht, nur 1 x wurde aus Spass Ernst, aus dem Blödeln einer CDL mit Namen INA wurde ein FO, dann der Conti aufgezogen und keinen Meter neben mir haben die beiden dann das Thema zu Ende gebracht,.... hätte ich gerne öfter gesehen. Aber lt. der Stammgäste war trotz der "Party" irgendwie der Wurm drin und es kam keine richtige Stimmung auf.

Eine sehr zierliche CDL aus BUL mit Namen ANI hätte mir gefallen, aber die verbrachte die meiste Zeit am Spielautomat. Mädchen, so machst du keinen Umsatz!

INA hätte mir auch noch gefallen, wurde dann aber von AlexDN in Beschlag genommen.

Ja, warum nicht das wiederholen, was vorher so gut geklappt hat, also nochmals JEANNINE. Sie legte in der Zwischenzeit ein flottes Tänzchen aufs Parkett,... Foxtrott oder so etwas, ist schon klasse eine splitternackte CDL, mit 10 cm hohen Pumps beim Tanzen zu beobachten,... aber auch das hat sie drauf.
Zum Zimmer mit ihr muss ich nicht viel sagen: es war fast noch besser wie das erste mit ihr,...
Wiederholungsgefahr: 200 %
Hoffe sie bleibt dem Babylon noch lange erhalten.

So gegen 1.00 vom Acker gemacht, noch eine Stunde Fahrt mit dem Auto.

Babylon, ich komme wieder! Die lockere Atmosphäre, man kommt locker ins Gespräch mit Kollegen und/oder CDL,... das ist eine Mischung, die ich in der Form so noch nicht kannte. Gutes Essen, 100 % FKK,... fast keine Kritikpunkte. Doch, aus dem Garten könnte/müsste man mehr machen, da mal eine Nummer schieben unter freiem Himmel,...

Grüsse

Spanier
Danke für den Bericht, aus der Ecke hört man wenig.

Stuart, Winke
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
wer JEANNINE mal sehen will, seid heute sind 2 Fotos von ihr auf der www. des Babylon.

Grüsse

Spanier
Ich wollte sie mal sehen.

[Bild: 018buvj.jpg] [Bild: 02axluet.jpg]

Stuart, das isse
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx