Camelia
Der 2 Monats Urlaub wurde aus Geldmangel auf 1 Woche gekürzt Dodgy

sie ist wieder für die nächsten Monate im Hause Rot werd
Zitieren
Ich sag's ja immer: Die Mädels wissen selber nicht, wo sie die Woche drauf sind.

Stuart, Laut Lach
Zitieren
An der Einnahmenseiten kann es ja nicht liegen, was den Geldmangel betrifft....
Zitieren
(26.02.2013, 08:19)Eastlover schrieb: An der Einnahmenseiten kann es ja nicht liegen, was den Geldmangel betrifft....
Die Mädels haben halt auch oft sehr hohe "Abzüge".

Ein weiterer Teil verschwindet nicht selten im Daddel-Automat.

Viele leisten sich auch ein dickes Auto mit einem breitem "Chauffeur".


memphis
Zitieren
Dieser Tag im Club am frühen Nachmittag waren viele CDL und wenig Gäste. Ich wusste nicht für welche ich mich entscheiden soll, da einige CDL mir gefielen. Da kam Camelia vorbei und wackelte mit ihrerm Arsch. Heute will ich arschficken !

Im Zimmer angekommen habe ich schon mal langsam mit dem Finger vorgefühlt. Camelia merkte gleich, dass ich heute anal machen wollte. Kein Problem sagte sie. Dann hat sie viel Spucke auf ihren Finger und diesen schon mal eingeführt und dann meinen Finger. Ich sollte schon mal die Vorbereitung treffen. War geil ein Finger vorne und einer hinter rein und Camelia hat meinen Schwanz im Mund Tongue . Dann wurde aufgummiert, Camelia hat noch mal mit kräftig Spucke die Gleitfähigkeit hergestellt und rein gings ins Vergnügen. Zuerst ganz langsam bis zum Anschlag, dann durfte Klein-eric sich bis zum Ende austoben Ficken . Nach der Säuberung noch ein bisschen AST, wobei Camelia mir erzählte, dass so viele neuen Mädchen kämen, die schlecht arbeiten würden und nach ein paar Tagen wieder verschwinden würden, das würde den Ruf des Clubes kaputt machen. Sie arbeite aber gut. Das konnte ich bestätigen 5stern. Nach der Übergabe von 3 CE war ich noch ein bisschen in der Sauna, dann bin ich gegangen.

eric
Zitieren
Ja, ich denke auch, dass sie gut arbeitet. Ich finde es aber ein bisschen abtörnend wenn man nass geschwitzt in der Sauna sitzt und sie einem den Schwanz blasen will. Das ist dann doch zu plump!
Zitieren
#27
Ich find das abstoßend, wenn eine in der Sauna was anfangen möchte.

Es liegt aber an jedem selber ob er das zulässt oder nicht bzw. die anderen damit belästigen möchte.


die Wachtel
Zitieren
Ich finde es vor allem auch nicht ok, wenn eine mit Strapsen und Schuhen in die Sauna kommt. Es hat schon seinen Grund, dass man nackt in die Sauna geht.
Zitieren
Ja, Madame beginnt zu nerven. Verärgert

In der 95er-Sauna möchte ich meine Ruhe und nicht den dumm-dämlichen Kommentar: 'Ich Dich jetzt lutschen.' Weia


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#30
naja, in der Sauna zu ficken hätte schon was. Herz
Bisher hieß es zu mir immer das sei verboten Wein
Zitieren
Camelias Art ist plump und aufdringlich (geworden), ein Nein akzeptiert sie nur widerwillig.

Stuart, in der Sauna im guten alten Atlantis hatte ich schöne BJs mit FT - und die CDL arbeitet noch ... Mad
Zitieren
(28.03.2013, 10:41)Stuart schrieb: Stuart, in der Sauna im guten alten Atlantis hatte ich schöne BJs mit FT - und die CDL arbeitet noch ... Mad

FT muss dort aber auch sein. Es heißt doch in der Sauna immer "Kein Sperma aufs Holz!"
Zitieren
Gibt ja auch noch Handtücher. Wink

Stuart, oder direkt auf die Steine gespuckt - Spermaaufguss Big Grin
Zitieren
Da habe ich natürlich auch schon dran gedacht :-)
Zitieren
#35
Bei meinen Besuchen in 2012 habe ich Camelia sicherlich 20-30 Mal weggeschickt. Sie kam trotzdem jedesmal wieder angedackelt und fragte, wie es denn diesmal aussehen würde.

Als ich im Mai das erste Mal wieder im Sharks war, hat Sie sich zu mir gesetzt, wusste aber wohl nicht mehr, wer ich bin. Erst als ich ich sagte, dass ich Sie sehr oft abgewiesen habe, konnte Sie sich wieder an mich und den Grund für die Rückweisung durch mich erinnern.

Sie sagte, Sie wolle alles schön langsam und ohne Stress machen. Da mir Ihr Körper gut gefällt, und ich sehr viel gutes über Sie gehört hatte, willigte ich ein und wir bezogen ein Zimmer im ersten Stock. Ziemlich schnell kam die Frage, ob wir denn nicht eine Stunde bleiben wollen. "Erst mal abwarten," war meine Antwort "wenn es mir gefällt, kann es gerne länger als eine halbe Stunde werden".

Eigentlich hat es mir nicht so richtig gut gefallen. Ich kann jetzt nicht genau sagen, was mich gestört hat, aber irgendetwas hat nicht gepasst.

Möglicherweise sind es Ihre ZKs, mit denen ich nicht so zurecht komme.Vielleicht redet Sie mir auch einfach nur zuviel ? Oder ist es die fehlende Illusion ? Wenn Sie mir nicht das Gefühl vermittelt, dass Ihr es zumindest ein wenig gefällt, habe ich keinen Spaß an der Sache.

So lag Sie beim lecken ziemlich gelangweilt da, und liess es halt über sich ergehen. Zunächst weckt Sie damit ja meinen Ehrgeiz, doch Ihren "wunden Punkt" zu finden. Ist mir nicht gelungen.

Auch beim poppen blieb Sie relativ regungslos.

Von FKs habe ich gehört, Sie würde abgehen wie eine Rakete. Scheinbar passt es aber nicht zwischen uns beiden. So fiel es mir dann auch schwer, den Gummi zu füllen. Da ich aber unbedingt abspritzen wollte, verlängerte ich dann doch auf eine Stunde. Aber erfolglos. Es wurde in allen möglichen Stellungen geknattert. Sie machte alles brav, aber ohne spürbare Erregung mit. Durch die fehlende Illusion verlor ich den Spaß an der Sache und habe irgendwann aufgehört. Sie wollte dann mit der Hand beenden, ich wollte mir den Schuss aber lieber für einen späteren Zimmergang aufsparen.

Das wird wohl nichts mehr mit uns beiden. Ich werde Ihr das aber sagen, um Ihr weitere 20-30 erfolglose Aquiseversuche zu ersparen.
Zitieren
(21.06.2013, 13:20)zh66hz schrieb: Möglicherweise sind es Ihre ZKs, mit denen ich nicht so zurecht komme.Vielleicht redet Sie mir auch einfach nur zuviel ? Oder ist es die fehlende Illusion ? Wenn Sie mir nicht das Gefühl vermittelt, dass Ihr es zumindest ein wenig gefällt, habe ich keinen Spaß an der Sache.

Genau das alles war es bei mir. Plus ihre etwas "prollige" Art.

Stuart, daher wird sie mich nicht mehr zu einer Nummer überreden können
Zitieren