SS DA / Sonja aus Bulgarien
Hi Folks,
heute so gegen 23:00 Uhr war ich auf dem SS in Darmstadt. Irgendwie war überhaupt nichts ansprechendes an den bekannten Plätzen zu finden. Als ich dann schon wieder auf dem Rückweg war, habe ich Sonja getroffen, die auffälig in der Mornewegstrasse (nähe Feldbergstrasse) lief. Sie ist blond, ungefähr 25 J., ca. 165 cm Gross und spricht einen deutlichen Ostakzent. Sie sagte das sie aus Bulgarien stammt und in Frankfurt wohnt.
Wir haben uns auf 25 EUR (Preisliste: 40 GV, 50 FM und GV, Anal mit Aufpreis möglich) für FM verständigt und sind dann auf das Industrieglände am Bahnhof gefahren.
Ausser das die Nase der Holden zu war, und sie ständig schniefte war es doch ein recht angenehmer Blowjob, der nach Wiederholung verlangt.
Einziges Manko war die Tatsache, das sie den Abfall (Gummiverpackung) im Auto liegen lies ! Also aufpassen, damit nichts liegenbleibt, was Ärger verursachen kann !
Zitieren
Kann mich Dir nur anschliessen. Ich hatte die Dame am Samstag Abend (Uhrzeit weis ich nicht mehr). Hübsche blonde junge Frau. Ich fragte nach den preisen und sie sagte mit 30 Euro für FM, Also ist sie eingestiegen und wir fuhren etwas ausserhalb von Darmstadt.

Wie mein Vorgänger sagte leichter Ostakzent. Sie blieb angezogen doch ich durfte ihr unter den Pulli greifen während Sie tief und fest geblasen hat und dabei auch verbal Erotik einsetze.Irgendwann konnte ich nicht mehr und fertig Smile

Auf der Rückfahrt noch Smalltalk.

Alles inallem eine gute Abwechslung auf dem Darmstädter SS.
Wiederholungsfaktor ist hoch.

Grüße von der liebenswerten Krähe.
Zitieren