Gabriella Wellnes deluxe
Daumen hoch 
Heidelberg
0160-93419417
Karte Anzeigen
Nachdem der Beitrag des Kollegen der_willy mich vor Schumpfimaus bewahrt hat, habe ich mich spontan für Wellness deluxe entschlossen - ab nach Heidelberg und kurz durchgerufen, ob denn noch etwas frei wäre und es war etwas frei. Zwei mMädels anwesend Lilly und Gabriella (ganz frisch noch ohne Bilder und Hinweis auf der Homepage) ca. 25 Jahre alt, aus Tschechien, knapp unter 1,60 m, A Cups und evt. 5 kg zu viel in der Bauchregion, die mich aber nicht störten. Habe nich für 60 Euro 30 min durchkneten lassen. Von der - kräftigen - Massage war ich angetan, Erotik kam solange ich auf dem Bauch lag, etwas kurz. Nach dem Umdrehen wurde das aber anderst und der abschliessend HJ war nicht von schlechten Eltern. Sehr netten Smalltalk, wobei sich herausstellte, dass sie abgreifen überhaupt nicht mag - nur gut, dass ich so zurückhaltend war. Für mich ein sehr schönes Erlebnis mit 100% Wdhgefahr.
Zwinker 
Liebe Kollegen,

ein Kurzbericht zu Wellness Deluxe in Heidelberg (der Laden ist ja hinlänglich bekannt). Smile

Gabriella, 27 Jahre

Fuckten:
etwa 160, KF 36/38, bis auf den Bauch alles aber schön fest, B/C-Tits, dunkelbraune, zurückgekämmte Haare; erst seit kurzem vor Ort... Pst

Gabriella teilt die Massage in 'Massage' und 'Erotik'.... warum auch nicht. Die Rückenmassage war angenehm und durchaus kräftig. Ende war eine herrliche Btb-Massage... Unentschlossen

Nach dem Umdrehen gings Btb weiter. Mit Tittenfick und Schlittenfahrt. Leckere Sache. Schön, dass ausgiebiges Lecken mit Fingern und EL dabei war.

Wdh.? Warum mal nicht. Dodgy

Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Update:

Habe zwischenzeitlich die B-Probe genommen und bin sehr zufrieden. Smile

Lief in etwa so ab wie beim ersten Mal.... Engel Lobenswert bei ihr: Btb ist auch wirklich btb, d.h. sie ölt sich zunächst Titten, Arme und Bauch ein und dann gehts los... Unentschlossen

Und was gibt es Schöneres als im Winter Schlitten zu fahren?! Big Grin

Grüße, C33, der seine P6-Frequenz wieder drosseln muss... Verwirrt
Gabriela ist wieder vor Ort und beherrscht die 'Schlittenfahrt' echt wie keine andere... Unentschlossen

...das Bäuchlein ist ein wenig 'fülliger' geworden. Wink

Gruß, C33 Winke