Speisen- und Kaffeequalität in Clubs - speziell Palace/World
#1
Hi Stuart,

bin ich froh, dass ich nicht coffeinabhängig bin. In der World trink ich lieber ein Gläschen (oder zwei) Prosecco mit den Damen.
Und nach der Sauna wird der Elektrolythaushalt dort mit einem kühlen Bierchen wieder ausgeglichen - und das für 65,- Euro oder weniger, je nach dem ob gerade eine Sonderaktion läuft oder man im Besitz einer VIP-Karte ist.
Auch finde ich ist das Essen dort bei weitem das Beste von den drei großen Clubs in Rhein-Main. Sehr angenehm mit den Damen zu speisen - hehehe.
Ich weiss schon, man geht nicht in die Clubs um zu Essen oder Trinken. Aber das ganze gehört zum Genuss dazu und rundet die Wellness perfekt ab.

MrWolford
Zitieren
Das kann nicht Dein Ernst sein. Das Essen im World ist ausserhalb der Parties einfallslos, sich ständig wiederholend und deutlich unter Palace-Niveau. Im Palast kannst Du ebenfalls mit den Girls essen! Frühstück ist zwei Klassen besser als im World und drei besser als in der Oase. Wir können das gerne in einem separaten Thread diskutieren.

Stuart, auf die Lösung im Palast nach Umbau gespannt
Zitieren
#3
Hi Stuart,

abgemacht. Zugegeben ich war seit etwa 2 Jahren nicht mehr im Palast. Bin aber immer gerne bereit mich Neuem zu stellen.
Wir sollten uns mal dort treffen, was meinst Du?

MrWolford
Zitieren
mrwolford schrieb:Zugegeben ich war seit etwa 2 Jahren nicht mehr im Palast.

Macht ja nix, kann ja mal vorkommen. Big Grin

mrwolford schrieb:Wir sollten uns mal dort treffen, was meinst Du?

Nächste Woche?

Stuart, gerne per PN
Zitieren
Ich kenn zwar weder die Oase noch die World, aber über das Essen im Palace kann man wirklich nicht meckern. Ich find es jedenfalls gut. Auch dem Kollegen, der nur sehr selten in den Genuss kommt hat es bisher geschmeckt.
Bin mal gespannt wann die endlich mit dem Umbau fertig sind. Dann soll es einen extra Speisesaal und wohl auch eine eigene Küche geben. Dann soll es auch mit den festen Zeiten vorbei sein. Hoffentlich ist dann das Essen noch genau so gut.

Gruß

Spider, der am WE mal wieder zu Hausen nicht nur das Essen testetAugen Roll
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Spider1hb schrieb:Bin mal gespannt wann die endlich mit dem Umbau fertig sind. Dann soll es einen extra Speisesaal und wohl auch eine eigene Küche geben. Dann soll es auch mit den festen Zeiten vorbei sein. Hoffentlich ist dann das Essen noch genau so gut.

Das kann ich so bestätigen, bis auf "keine festen Essenszeiten mehr". Bisher konnte sich vor Ort niemand dazu hinreissen lassen, mir zu erklären, ob zukünftig vor Ort gekocht oder immer noch angeliefert wird.

Stuart, mal gespannt Wink
Zitieren
Stuart schrieb:Stuart, mal gespannt Wink

Und ich bin mal gespannt, ob sich durch diesen Anbau/Umbau der Eintrittspreis erhöht. Wink
Zitieren
Stuart schrieb:bis auf "keine festen Essenszeiten mehr". Bisher konnte sich vor Ort niemand dazu hinreissen lassen, mir zu erklären, ob zukünftig vor Ort gekocht oder immer noch angeliefert wird.
Stuart, mal gespannt Wink

Mir wurde gesagt, dass es künftig auch keine festen Essenszeiten mehr geben soll. Ist aber schon ne weile her. Vielleicht hat man es sich zwischenzeitlich wieder anders überlegt.

@spidermann

Der Eintrittspreis wird nicht erhöht, zumindest nicht für uns. Soweit ich weiß müssen dafür die Mädels jetzt auch 75,-- € (vorher 65,-- €) zahlen.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Spider1hb schrieb:Der Eintrittspreis wird nicht erhöht, zumindest nicht für uns. Soweit ich weiß müssen dafür die Mädels jetzt auch 75,-- € (vorher 65,-- €) zahlen.

Das ist richtig, die Mädels zahlen seit einiger Zeit ebenfalls 75 EUR.

Stuart, ebenfalls auf den Umbau gespannt
Zitieren
Machen wirs kurz:

Essen in World und Oase = ungenießbar
Palace okay
Paradise meist lecker

Frühstück in Oase ungenießbar
im Paradise noch okay
im World und Palace okay

Ausgenommen davon evtl. Festivitäten, wobei die meist auch nicht sooo viel ändern.
Ganz schwach im Palace ist allerdings daß es nur zu zwei Zeitpunkten abends Essen gibt und nicht durchgehend.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
RoryRock schrieb:Machen wirs kurz:

Essen in World und Oase = ungenießbar
Palace okay
Paradise meist lecker

Frühstück in Oase ungenießbar
im Paradise noch okay
im World und Palace okay

Ausgenommen davon evtl. Festivitäten, wobei die meist auch nicht sooo viel ändern.
Ganz schwach im Palace ist allerdings daß es nur zu zwei Zeitpunkten abends Essen gibt und nicht durchgehend.

Also ich finde das Elend in der Oase doch deutlich krasser als in der World ... :wein

Gruss
MaTT
Zitieren
World ungenießbar ist so nicht richtig. Es ist zwar nicht der Bringer aber m.E. dennoch ok.
Im Palast ist es zwar um Längen besser, aber wenn man zu spät dran ist gibt es nichts mehr.
Im World bekomme ich nachts um 3 noch etwas.

Über die Oase brauchen wir hier eigentlich gar nicht zu diskutieren..... Grauenhaft,
einfach Grauenhaft....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Das Palace nutzt mehrere (drei?) Carterings.
Die Qualität ist zwischen diesen Unterschiedlich. Von dem Türken ist es immer sehr lecker, während der Grieche zwar alles sehr ordentlich macht, jedoch für meinen Geschmack alles etwas fad ist, dafür aber den besten Nachtisch macht.
Zitieren
hi Ida


soso, is ja interessant.

Mann könnte ja die Palacemannschaft mal ärgern und vor einem Besuch dort nach dem Caterer fragen , der an diesem Tag liefert. Wenn´s nicht der Türke ist, dann halt nicht hingehen und sagen, daß man erst abwarten will, bis der wieder da wäre.

Wäre mal ne lustige Variante.

zap, der gestern Hasenkeule mit Semmelknödel hatte
Zitieren
Die "Qualität" des Essens in der Oase ist ja allgemein bekannt, obwohl heute in der 17 Uhr Fütterung zumindest die Penne mit Gemüse (!) und Shrimps (!!!) tatsächlich lecker waren.

Ein Kollege vor mir in der Reihe hat sich über die mangelnde Auswahl und wohl auch über die Qualität in anbetracht der 65 Euro heftig echauffiert, und das in Anwesenheit des Managements (Guter Kollege!). Das brachte ihn einen vernichtenden Blick des Managements ein. Aber vielleicht höhlt der stete Tropfen ja den Stein (Man wird ja mal träumen dürfen).

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren