First Maja - Second Karina
Gute zwei Jahre war ich schon nicht mehr in Sinsheim ohne von Sehnsucht gepeinigt zu werden. Vor allem die Stimmung in den Clubs von Bruchsal, Speyer oder Worms empfand ich wesentlich angenehmer und viele hübsche Mädchen gab es eigentlich überall.

Etwas hungrig und ziemlich spitz blätterte ich die Webseiten durch um meine Fahrtroute abzustimmen und einen entspannten Abend entgegenzusehen. Gutes Essen, das Montagsangebot mit Freikarte für den nächsten Eintritt und auch die vielversprechenden Ausführungen von Fritzi1 (hier oder nebenan) bezüglich des aktuellen Lineup waren Grunde genug mal wieder das First zu besuchen.


Maja
22 Jahre,
halblange blonde Haare,
knapp 1.70 groß,
nicht sehr schlank aber auch nicht dick
(Danke carlo666)

Guten Service sollten laut den Berichten der Kollegen bei Monica und Karina garantiert sein und die besagte Karina erkannte ich auch auf den ersten Blick. Dennoch ging das erste Zimmer an Maja. Es ist mir selbst unerklärlich das Frauen mit erkennbaren Rundungen meine Fantasie nach ausgelassenem Sex mehr anregen, spätestens aber auf dem Zimmer ich die Performance eines kleinen Fick-Flohs jedoch wesentlich überzeugender finde. Diese Erfahrung bestätigte auch die etwas moppelige aber nicht dicke Maja. Defizite bis hin zu fehlenden ZKs konnte sie aber durch ein sehr feuchtes französisch mit intensivem EL wettmachen. Völlig okay aber für mich keine Wiederholung.


Karina
ca. 20 Jahre,
schulterlange dunkle Haare mit blauen Stränchen
ca 1,55 klein und sehr zierlich
A-Cups

Deutlich ruhiger und mit viel mehr Disziplin bahnte ich dann mit Karina den zweiten Zimmergang an. Was für ein kleiner zierlicher Engel. So bezaubernd aber leider mit noch nicht so guten deutsch/englisch Kenntnissen. Die halbe Stunde war auch ohne intellektuelle Gespräche prall gefüllt mit Sexaktion vom feinsten. Gleichgültig ob endlose Reitereilagen oder finales Abblasen, Karina überzeugt bei allem mit viel Talent und großartigem Engagement. – Karina ich habe noch die Freikarte und Besuchte Dich wieder!

PS: Stimmung und Verhältnis Besucher/Mädels waren wirklich okay.
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Zitieren