karina: total reinfall
Kontaktdaten
karina
Berlin
Berlin
Deutschland
Karte Anzeigen
totaler reinfall mit karina... fotos sind extrem geschönt...

leider bezahlt bevor sie sich auszog...

extrem lustloser service... blasen gaehn... typischer fall von geld her, weit weniger als 0815 serivce, und versuchen so schnell zu gehen wie möglich...
Zitieren
Tja, was soll mann davon halten ? Verwirrt

Was ist geschönt ?
Was war schlechter wie auf den Fotos ?
Wo ist deine Beschreibung von ihr ?
Wieviel war vereinbart, was hast du bezahlt ?
Welchen Service habt ihr vereinbart, was hat sie an Leistung erbracht ?

Mir fallen noch x - Fragen ein ! Weia

Also dein Bericht gibt eigentlich nix her ... wohl genau so viel wie du von ihr bekommen hast Dodgy

Gruß pussschmecker
Zitieren
[Bild: th_187021962_karina6_123_575lo.jpg] [Bild: th_187026838_karina7_123_211lo.JPG] [Bild: th_187003291_karina8_123_32lo.jpg] [Bild: th_187008277_karina10_123_472lo.JPG] [Bild: th_187012794_karina2_123_1lo.jpg][Bild: th_187017899_karina4_123_252lo.jpg]

Zitat:Beschreibung

Alter: 19
BH-Größe: 85 D
Konfektion: 36
Grösse: 165
Haarfarbe: Blond
Gewicht: > 55kg
Behaarung: Unbehaart
Herkunft: Lettland
Spricht: Deutsch Englisch

Service (inklusive)

Küssen; Körperbesamung; Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; Fusserotik; Fingerspiele (sanft); Spanisch; auf Wunsch Straps & High Heels; Französisch pur; Französisch vorspiel ohne Gummi; Französisch beidseitig (69); Verkehr (auch mehrmals);



Extras (gegen Aufpreis)
Bedient Behinderte: ??? €
Natursekt: 10 €
Vibratorspiele (aktiv): 10 €
Vibratorspiele (passiv): 10 €
Zungenküsse: 10 €
Striptease: 10 €
Spezielle Öl-Massage: 15 €
Französisch mit aufnahme: 15 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss: 40 € pro Mann
Bi, Service für Frauen: 40 €
Bi, Service für Paare: 60 €
Tantra Massage: 20 €

Bizarre Vorlieben (gegen Aufpreis)
Doktorspiele: 30 €
Domina: 30 €
Devot: 20 €
Verbalerotik: 20 €
Fesselspiele: 30 €
Korsett: 30 €
Lack/Leder: 10 €
Latex/Gummi: 30 €
Rollenspiele Spezial: 20 €
Sklavia (nur soft): 30 €
Zitieren
Was ist geschönt ?
blond & dicke titten stimmen in den fotos, der rest des körpers ist retuschiert, und das gewicht welches mit den fotos suggeriert wird +10-15kg...

Was war schlechter wie auf den Fotos ?
siehe oben

Wo ist deine Beschreibung von ihr ?
was soll ich da schreiben??? mehr als im op gibt es eigentl. nicht zu sagen... ausser ich lies sie trotz ihrer lustlosigkeit feste weitermachen, nach 10min nur noch oral da ihr mein schwanz zu gross war. ich musste an meinen letzten guten fick denken um endlich in ihr gesicht spritzen zu können... nach ca. 35min... 1h war gebucht... sie zog sich schnell an und ging ohne grosse worte oder dusche... auch keine dusche vorher ihrerseits....

Wieviel war vereinbart, was hast du bezahlt ?
€75, happy hour, ich gab ihr €100 inkl. trinkgeld, natürlich bevor sich das ding von den klamotten befreite...

Welchen Service habt ihr vereinbart, was hat sie an Leistung erbracht ?
die maedels da haben einen std service, und bestimmte dinge extra. ich wollte nur vom std programm, sprich blasen ohne, und gut ficken...
Zitieren