PRIVAT-WG neu in Trier
Frage 
Kontaktdaten
PRIVAT-WG
Neustr. 86
54290 Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0651-69998172
klingeln bei Studio 5
Karte Anzeigen
http://www.ladies.de/Meldungen/Saarland/...421-1.html

Zitat:Neustr. 86
Trier
klingeln bei "Studio 5"
0651-69998172
Mo-So+FT 10-23 Uhr

Trier: Brandneu am Start ist die im 1. OG der Neustr. 86 ansässige Privat-WG (bitte bei "Studio 5" klingeln!), eine Adresse, die nicht nur mit regelmäßig wechselnden, top-attraktiven und aus internatinalen Gefilden stammenden Modellen, sondern auch mit hochwertigem Ambiente Staat bei seinen Kunden machen möchte. Und sicherlich auch wird, denn qualitativ geboten ist hier in Sachen Personal und Flair auf den ingesamt 130 Quadratmetern bzw. den drei Liebeszimmern wahrlich eine ganze Menge. Der Auftakt verlief dann auch, dem Anspruch der ambitionierten Privat-WG angemessen, gut.

Um sich ein eigenes "Bild von der Lage" zu machen, kann man wahlweise entweder täglich in der Zeit von 10.00 bis 23.00 Uhr vorbeischauen oder aber zwecks geplanten Besuchs unter der Rufnummer 0651-69998172 einen Termin ausmachen.

Ich wusste gar nicht es in der Neustraße so etwas erlaubt ist. Eine Neueröffnung direkt in der Fußgängerzone der Innenstadt.
Wer hat Zeit Geld und Lust dort mal ein paar Erfahrungen zusammen zu berichten? Engel
Zitieren
Da freuen sich die Geschäftsreisenden, die im Pentahotel absteigen :-)
War am Donnerstag noch im Pentahotel auf einem Seminar; jetzt weiß ich auch, warum der eine Dozent die Mittagspause verlängert hat und beim Vortragen so gut gelaunt war.
Zitieren
#3
Siehe Bericht: Sibel, Türkei in Trier
Zitieren
Ich habe mich mal telefonisch über die aufgerufenen Preise schlau gemacht. Hatte Lava aus England an der Strippe, sieht hübsch aus das Mädel! (siehe unter - http://www.ladies.de/Erotik/Trier/Hostessen)

Sie ruft 130 € die Stunde ab, ohne ZK bzw. FO, alles Extras, zu 30 €!

...auf Grund des oben aufgeführten Sibel-Berichtes lasse ich da mal die Finger weg, es sei denn, einige Berichte belehren mich eines Besseren Verwirrt
Zitieren