Bodensee Bordell.....Na ja
Bodensee Bordell in Friedrichshafen, siehe auch die Homepage.

Preise:

15min. 50,-€

30min. 80,-€

60min. 130,-€

gesteste:

- Petra, klein süss, schlank, Tschechin. Geht super mit beim Fick, bläst gut, kein Zeitdruck, macht viele Komplimente, ist aber schon 38 jahre

- Shaka (oder so), blonde lange Haare, bisschen mehr dran aber passend, Polin, sehr sehr lieb, guter Fick, guter Blowjob

- Eine echt süsse Russin, dunkle lange Haare, Name habe ich wohl verdrängt Aufsmaul, hatte nen großen braunen Hund auf dem Zimmer...Brakelamp Nach mehrmaliger Bitte die Hand beim Fick wegzulassen, da ich immer nur Ihre Hand fickte, habe ich Sie auf abblasen umgestellt. Ich war genervt und Sie hat mich doch tatsächlich gebeten beim Handjob ohne Gummi bescheid zu sagen, damit ich Sie und Ihr Bett nicht mit Sperma erwische.... Für diese Scheiss Nummer, vor allem mit dem Beschissversuch beim Fick, wollte ich mich rächen und habe sozusagen alles vollgespritz incl. der Alten, mann war die pissig; und ich zufrieden Lachen

Also insgesamt noch ok (abzügl.der Ausnahme), ist halt Bodensee. Preislich doch recht teuer, vgl. meinen Bericht zu den "Eva heisse girls" in Konstanz
Hi muadib,

vielen Dank für deinen Versuch eines Berichtes. Leider hast du ein paar wenige Kleinigkeiten vergessen:
- Die Kontaktdaten (dafür gibt es sogar ein Extra Feld)
- Die Girlsbeschreibungen
- Du verweist auf einen Bericht aus Konstanz, der in unserem Forum nicht zu finden ist - einen Link hast du auch nicht
- Dann sortieren wir nach Girls und nicht nach Adressen.

Detailliert kannst du alles in den Einsteigerinfos nachlesen.

Der (fehlenden) Übersicht wegen
Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard