Kussmonster Veronika
Idee 
Sie ist seit ca. 1 Monat im Sharks:
Veronica, BG
Anfang 20
Halblange braune Haare, immer zusammen gebunden
B-Cups
160cm
34/36er?
WHF:schon passiert

Sie fiel mir schon am ersten Tag, durch ihre weiße Haut und ihren sehr speziellen Gang auf.
Im PST ist sie zurückhaltend, ruhig, nicht aufdringlich, reizt mich.
Auf dem Zimmer beginnt eine endlose Knutscherei im Stehen, wow, was für ein KußmonsterUnentschlossen. Ihre Titten fühlen sich phantastisch an, es entwickelt sich eine wilde Session, bei der wir nichts auslassen, was ich mag.
Sie geht super mit, mag es geleckt zu werden, schaut mir beim FO immer wieder geil in die Augen, oder kommt mal kurz für wilde, tiefe, feuchte ZKs hoch. Reiter, Reiter revers, Doggy, Missio, sie geht gut mit, hält dagegen.
Nach 55 Min. bin ich fix und fertig, aber seehr zufrieden.
Inzwischen hat sie auch erfolgreich B und C-Probe bestanden
Zitieren
Ja ja, die Veronica, wahrlich kein Model, aber sie "hat was".
Ich finde Frauen mit dem Teint einer Flasche Milch auch interessant,
irgendwie sind die "nackter" als die braungebrannten Wink .

Bei mir steht sie auch auf der TFL, allerdings nicht ganz oben,

...d.h. wenn ich es mal schaffe, meinen Stamm-CDL zu entkommen.

Ach ja, der Bobbes is ne klare 36

memphis
Zitieren
Ja, deshalb habe ich noch ne 36 dran gehängt,
aber sie ist ein echtes Leckerli, alles fest, alles griffig,
und die ZKsUnentschlossen
Gehört auf jeden Fall zu den 3 wildesten Kussmonstern im Sharks:
Lola, Silvia, Veronica
Zitieren
also gestern am Mittwoch ist mir die Veronika auch aufgefallen.
Sie saß immer nur am Tresen, ab und zu den Hocker gewechselt.
Ihr Gesicht mit den zusammen gebundenen kurzen Haaren haben irgendwie etwas Zurückhaltendes, Interessantes, durchaus sexy ausgestrahlt. Die helle Haut wirkte auch anziehend und eben anders als die dunklere Haut de r Konkurrenz. Ihr body auch reizvoll, obwohl nicht model like.
Die B-Möpse, zwar schön, aber schon hängend. Auch diese irgendwie anziehend.
Obwohl Veronika auf den ersten Blick nicht unbedingt meinem Beuteschema entspricht, sagte ich mir die will ich ins Zimme r nehmen. Ich habe sie dann zum Sofa nach hinten gewunken. Nachdem sie sich als veronika vorstellte, war mir alles klar. Ich hatte zuvor diesen thread gelesen.

Sie übernahm keine Initiative, weder mit den Händen noch verbal. Dafür schaute sie mich immer mal etwas schelmich an mit leicht sexy Augenzwinkern. Ich wollte unbedingt ihre Finger zwischen meinen Beinen spüren. Nix da, auch nicht, als ich ihr "an die Wäsche" ging.
Also den Service abgeklärt, sicherheitshalber auch das ZK (mache ich immer!). Dann ins Zimmer.

Dort im Stehen eine megageile Knutschorgie wobei ich ihre Möpse voll abgreifen konnte. Auf dem Bett dann weiter, dazwischen immer wieder mit meinem Mund an ihre von Natur aus großen und festen Brustwarzen. Das gefiel ihr auch sehr.

Das Kussmonster, ich zog mir immer wieder ihr e Zunge zu mir rein.
Dann ging sie über meine Brustwarzen gen Süden zum BJ über. Ohne Handeinsatz nur mit dem Mund, nicht wirklich abwechsliungsreif, aber voll i.O.
Dann sattelte sie schnell auf und ich wollt e nur noch in der Missio abspritzen. Sie ist ziemlich eng und ging voll mit.
War ein insgesamt geiles Erlebnis.
Sie säuberte sich und gab mir die Zewarolle. Naja, auch noch selbst entsorgen.
Der AST ist bei ihr nicht sonderlich ausgeprägt, sie legte sich noch ne Zeitlang neben mich.
Dann raus und Geldübergabe.

Wenn veronika mich mal wieder mit ihrem Blick anmacht, dann sicherlich eine WDH. Es ist irgendwie ihre zurückhaltende Art, die anmachend ist. Und das Gesicht.

lust6
Zitieren
Veronika der Lenz ist da....Unentschlossen

Sie ist wieder zurück, da es aber im Sharks z.Z. nicht toll für die Mädels läuft (aber wo läuft es besser?) will sie wohl demnächst in einen Club, der näher an ihrer Wohnung liegt, schade.

War mal wieder geil, dieses Kussmonster zu treffen, wundere mich, dass ich keinen Zungenmuskelkater habe.
Zitieren
das sind ja gute Nachrichten Sam Winke Winke

Wenn ich hoffentlich am Freitag nachmittag und abend frei kriege und dann auch den Weg ins Sharks finde, werde ich mir wohl die Zunge stretchen lassen. Unentschlossen

lust6
Zitieren