Perfect Boobs Day (Anita und Larissa)
Oder auch ein halber Biester Tag.

Anita, Schwarz war ihr Haar.
http://www.youtube.com/watch?v=V3eZoBkydcU
Nachdem meine letzten Anbahnungsversuche irgendwie immer wie in meiner Jugend in der Disko endeten, ging ich das Ganze diesmal etwas robuster an: "Guten Tag, Ficken?". "Klar!".
Na, also war doch gar nicht so schwierig. Auf dem Zimmer dann wie erwartet: The Blow, recht weich, aber auch nicht tief, insgesamt gar nicht schlecht. Aber Klötenglück? Fehlanzeige. Sweet Zungen Kisses? "Eher sterbe ich", Lippen Kisses?, "Wo kommen wir denn da hin?".
Ich dachte mir das ja schon, von daher...
Nach gut 4 Minuten dann aufsatteln zum Ausritt. Zu meinem Erstaunen hat Anita einen sehr guten Flow, was mich zusammen mit ihren sensationellen Boobs schier in Verzückung versetzt. Anitas Boobs fühlen sich nicht gut an, auch nicht sehr gut. Sondern 100 prozent, absolut perfekt. Oh bitte nicht aufhören, bitte, bitte nicht, denke ich mir.
Natürlich fängt sie an zu hoppeln....

Wir also im Widerstreit, ob schnelles Hoppeln oder langsames Fliessen der Weg zum Glück ist. Währenddessen verwirre ich sie ein wenig, indem ich anstelle von Ihr bei der einen oder anderen Gelegenheit "What?" sage. Aber wie immer hat sie als Frau natürlich das letzte "What".

Wechsel in den Doggie, in der Hoffnung, dass es dann besser wird. Leider ist dem nicht wirklich so. Anita fehlt die sportliche Abzockart, anstelle dessen wählt sie den lethargischen Style, der nur durch hektisches Dauerfummeln am Gummi unterbrochen wird.

Sehr frustrierend das ganze. Ich mache noch einen Versuch eines weiteren Stellungswechsels, der aber auch wieder durch Anitas Lethargo-Style sabotiert wird. Für mich stellt sich jetzt so langsam die Frage, ob ich es noch durchziehen soll, oder mir die Energie besser für eine Trostnummer aufspare. Ich wähle die letztere Variante.

Danach noch ein wenig Kuscheln (nicht zu nah bitte), und nach 25 Minuten raus zur Geldübergabe.

In der Gesamtbetrachtung war das in etwa Bianca-Niveau. Nicht ganz so unverschämt wie B. aber leistungsmäßig fast so schlecht.


Runde 2 ging an Larissa, die zeitweise mit Anita rumsass (ja, ich spiele gerne mit dem Feuer). Larissa, auch aus RO, gelockte Haare, Sommersprossen, ziemlich perfekte B-C Cups, so um die 1,65 , süßes Lächeln.
Das Vorgespräch klärte den Rahmen: Küssen klar, Klötenglück wohl eher nicht.
Auf dem Zimmer dann eine bessere Vorstellung als Anita (immerhin). ZK wurden in der fechtenden Variante ausgeführt. Blasen etwas abwechslungsreicher, immer wieder unterbrochen von Küssen.
Dann Ficken, zunächst sie auf mir mit meinen schmutzigen Händen an ihren perfekten Brüsten, dann ich hinter Ihr. Ihre Backen wirken in der Hand erstaunlich klein, ihre Schultern wirken sehr apart. Ich schalte auf Autopilot und lass den Doggie rammeln, bis das Rammeln plötzlich etwas arhythmisch wird. Nach gut 20 min an die Zahlstelle für 50 Euro. Na ja, ging grad so.

Zusammengefasst, einmal Katastroph und einmal ziemlich mau.
Ob ich das jetzt nochmal wiederholen muss, sei dahingestellt.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
@ CL

anita ist fuer mich eine der schoensten frauen im sharks ueberhaupt, habe sie daher schon mehrmals interviewed aber niemals gezimmert da ich mit ihr nie im vorgespraech warm wurde und berichte wie deine bestaetigen mich. DANKE

Gruss
jason
Zitieren
@ CL

danke. Herrliche Formulierungen.......

(02.04.2013, 14:36)Champion Lover schrieb: Nachdem meine letzten Anbahnungsversuche irgendwie immer wie in meiner Jugend in der Disko endeten, ging ich das Ganze diesmal etwas robuster an: "Guten Tag, Ficken?". "Klar!".
Na, also war doch gar nicht so schwierig.

.... Beifall

@CL, jason73 : Wenn die Anita so toll aussieht... Sabber ...macht das echt Lust mal wieder im Sharks vorbeizuschauen.

gruß mp Smile
Zitieren
@mp: Anita schaut toll aus, aber sie hat keinen Bock zu arbeiten. Aber von Zeit zu Zeit, so als reality-check, was die eigene Attraktivität angeht, immer gerne.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren