Öl-Massage bei Yu-ie
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Yu-ie
Friedrich-Ebert-Str. 96
Kassel
Hessen
Deutschland
0174-4135602
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

seit langem war ich mal wieder ganz spontan unterwegs. Nach einem Streifzug durch diverse KS Etablissements und Gesprächen mit einigen Dame die alle leider nicht das eigentlich von mir gewünschte (Dildo und Strap-On) im Angebot hatten, bin ich schließlich dann bei Yuie in der Friedrich-Ebert-Str. gelandet.

Die Bilder treffen Sie ganz gut wenn man sich Photoshop mal wegdenkt, ihr Alter gibt sie mit 30 an. Als ich sie gesehen habe, war der Verstand schon in der Hose und da ich nicht noch 2 weitere Stunden durch KS gurken wollte, buchte ich bei ihr eine Stunde Öl-Massage mit Französisch, Handentspannung und 2 mal kommen für 100€.

Kurz frischmachen, ausziehen und rauf zu ihr aufs weiche Bett. Sie lag dort schon nackt und empfing mich mit Streicheleinheiten. Nach und nach wanderte Sie tiefer, gummierte mich auf und fing zärtlich an zu blasen. Schon bald mußte ich Sie bremsen -ich hatte mächtig Druck- und sie verstand. Sie legte Sich auf den Rücken und lies mich sie lecken. Dabei konnte ich schön Ihre Brüste abgreifen und faßte irgendwann mit beiden Händen unter ihren Po und zog Ihre Spalte richtig an meinen Mund heran. Sie schmeckte lecker und ich glaube, es gefiel ihr.

Ich fragte sie, ob ich auf ihr kommen könnte und da sie nichts dagegen hatte, zog ich den Gummi ab und sie wichste meine ganze Ladung auf ihre Titten.

Danach hies es umdrehen und sie lies mir eine gute Massage mit Öl angedeihen. Dabei könnte ich immer einschlafen. Die Massage war stellenweise recht kräftig, dann wieder zärtlich anregen. Von allem etwa eben.

Dann durfte ich mich wieder umdrehen, etwas schmusen und kuscheln und zum Abschluß brachte Sie mich mit der Hand noch einmal zu einem tollen Orgasmus.

Danach leider wieder anziehen und raus ins kalte KS.

Fazit: Solide Nummer mit einer erfahrenen aber doch sehr knackigen Asiatin. Ich bekam zwar nicht das, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte für den abend, fuhr aber dennoch zufrieden nach Hause.

Grüße vom massagefreak
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Yuie bei ladies.de

Zitat:Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 75 C
Typ: asiatisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Zu dritt (MMF)
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen


* Yuie *
Nur für kurze Zeit!

Ich bin die kleine heisse Süße schlake Yuie,
eine sexy Lady mit richtig Holz vor der Hütt`n,
ein Geiler Naturbusen 75a, 1,60cm, 52kg,

Sie wird Dir die Sinne rauben....
24 Jahre jung und sehr
attraktive Asia- Lady, mit langen braunen Haaren
und wunderschöner runder Oberweite.

Ihre hübsche Ausstrahlung und ihr
geiler sexy Body werden
Dir so richtig einheitzen.
Komm und lass Dich von dieser
Zaubermaus von
oben bis unten verwöhnen.

0174-4135602

[Bild: th_980183896_4865365_F1_123_227lo.JPG] [Bild: th_980185723_4865365_F2_123_260lo.JPG] [Bild: th_980188729_4865368_F1_123_134lo.JPG]
[Bild: th_980190224_4865368_F2_123_395lo.JPG] [Bild: th_980191619_4865368_F3_123_32lo.JPG] [Bild: th_598019499_4865368_F4_123_118lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren