Willkommen in meiner Welt
Waiblingerstrasse 30
Stuttgart
0711 - 280 70 71
Karte Anzeigen
Willkommen in meiner Welt
Diese vier Worte stehen auf ihrem Profil der Homepage ganz am Anfang. Ich wollte mal wieder an meine eigenen Grenzen stoßen, wollte Neuland betreten, wollte mein Novizentum ausleben.

Schon seit sehr langer Zeit wollte ich speziell diese Welt mit ihr neu entdecken. Ganz dunkel kann ich mich noch daran erinnern, mit ihr einen kuren "E-Mail" Kontakt gepflegt zu haben, als ihr Studio noch unter Shining Leather formierte. Aber der Respekt vor einer erfahrenen Domina ist bei mir einfach da, und so verstrichen einige Monate bis ich meinen Wunsch endlich Wirklichkeit werden ließ.

Die Rede ist von Gräfin Patrizia - die erfahrene Domina, im heutigen Studio Arachne 2, in Cannstatt in der Waiblingerstrasse. Immer wieder schaute ich mir ihre Bilder an, ich finde sie sieht einfach klasse aus, geheimnisvoll, mein Kopfkino lief immer verrückt wenn ich die Bilder anschaute, ihren Text dazu gelesen habe.

Damit musste nun endlich Schluss sein, ich wollte mich nicht mehr von meiner zügellosen Phantasie quälen lassen, wenn schon dann sollte es diese Dame sein die mich malträtieren sollte.

Ich nahm all meinen Mut zusammen, griff das Telefon und ließ mir einen Termin bei der Gräfin reservieren. Wie abgesprochen bestätigte ich den Termin rechtzeitig im Vorfeld und nun gab es kein zurück mehr. Die Terminreservierung kann ich jedem Interessenten nur empfehlen, zu oft stand ich schon den reizenden Geschöpfen in dem Studio gegenüber, alleine sie hatten keine Zeit für mich und waren ausgebucht.

Rechtzeitig vor meinem abgesprochenen Termin stand ich vor der Studiotüre und die Gräfin persönlich öffnete mir die Pforte. Ein sehr erfreulicher Anblick bot sich mir augenblicklich, stehen doch in ihrem speziellen Fall die Bilder der nun in Natura vor mir stehenden Dame, um einiges nach - dem Fotographen ist es nicht gelungen die Schönheit der Gräfin auf die Platte zu bannen.

Vor allen auf folgende Worte war ich für die Realität gespannt:
HP Arachne schrieb:..... Mit meiner stolzen Größe, den unendlich langen Beinen und meiner schlanken, trainierten Figur werde ich Dir mit wissendem Lächeln gegenübertreten .....

Die Freundlichkeit, die Grenzenabbauende Herzlichkeit waren sofort Raumfüllend existent, und ich durfte mich für das Erste schon einmal an ihrer stolzen Körpergröße mit den langen Beinen erfreuen, als sie zu einem ersten direkten Gespräch in eines der Studios voraus ging. Bekleidet war sie komplett in den Farben schwarz, ein BH, sehr Figurenbetonendes Taillenmieder, Strumpfhose und High Heels, ich konnte mich kaum satt sehen an der Frau. Speziell ich freue mich ja immer wieder darüber, eine Gespielin zu finden, mit der man buchstäblich auf Augenhöhe sich unterhalten kann.

Wir beide saßen uns nun gegenüber und wir besprachen die nun kommende Stunde meines Lebens, für mich war klar dass ich auf Grund der empfundenen Sympathie, bei ihr bleiben werde. Ich buchte eine Stunde, als Gegenleistung werden 250 € aufgerufen. Ich tue mich immer schwer mit dem definieren des Spielinhaltes, gerne bin ich bereit immer neues auszuprobieren.

Auf der Homepage ist u.a. im Portfolio zur Gräfin folgendes zu finden:
HP Arachne schrieb:In unserem Spiel genieße liebe ich es die Spannung zwischen verruchter Nähe und Distanz zu leben. "Er darf...oder etwa doch nicht?"
Im Taumel bizarrer Lust wird Dich heisses Verlangen überkommen bis Du als mein "Objekt der Begierde" letztendlich meiner erotisch dominanten Art willenlos erliegst und alles tust um meine bizarre Lust zu befriedigen....

Achtung - ich genieße besonders:

Bizarre Rollenspiele aller Art
sinnliche Dominanz
Anfängereinführung
Anale Dehnungen-Stimulation-Fisting-Reinigungen-Prostatastimulation....

Wer möchte mal nicht das "Objekt der Begierde" von einer solch tollen Frau sein?

Die Möglichkeit noch einmal zu duschen schlug ich aus, bin ich doch frisch von Zuhause auf die Begegnung extra vorbereitet gewesen. Ich durfte mich ausziehen und den Liebeslohn auf dem Tischen im Raum ablegen. Patrizia war bald wieder mir zugegen.

Der Liebesreigen begann, mir wurde als erstes gekonnt der Sack abgebunden. Schon bald ging es auf das "schwarze Brett". Dort unbeweglich Verharrend find Patrizia an mich zu reizen. Sie ließ immer nur eine gewisse Nähe zu. ich selbst hatte zu großen Respekt und wusste nicht in wieweit ich meiner Begierde Nachdruck verleihen sollte, hatte ich doch das große Bedürfnis, die Frau, ihren Body zu berühren, zu streicheln, zu liebkosen. Je länger unser Spiel dauerte, desto mehr durfte ich von ihr berühren. Mit der Zeit fielen auch ihre Textilien, zuerst der BH, das Mieder, die Strumpfhose, der Slip.

Ihre Nippel wollte sie sich von mir verwöhnen lassen, immer wieder forderte sie mich auf diese zu zwirbeln, mit der Zunge zu liebkosen. Irgendwann hatte ich meine Hand in ihrem Schritt, versuchte ihre Lustknospe zu necken. Patrizia brachte darauf einen kleinen Vibrator ins Spiel. Mit dem kleinen elektrischen Helfer sollte ich sie weiter verwöhnen. Parallel zu meinem Tun, legte sie bei sich selbst Hand an.

Schließlich sollte ich noch intensiver verwöhnt werden und Patrizia begann damit mir meine Rosette zu verwöhnen. Langsam steigerte sie das Spiel bis sie einen weiteren Finger bei mir einführte. Kräftig massierte sie mir meine Prostata und schon sehr schnell begann das intensive Gefühl an meiner Schwanzspitze und mir begann ganz Intensiv meine Nille zu vibrieren. Sie fickte mich gekonnt mit ihren Fingern durch und ich lieferte mich fast Willenlos ihrem Treiben aus. Als die Stunde sich schon langsam dem Ende neigte, rüstete Patrizia noch einmal auf und begann mich im Doggy mit einem kleinen Strap On zu verwöhnen.

Bei so viel Reiz wollte meine Nachkommenschaft natürlich nicht mehr ruhig in mir bleiben. Zu sehr brodelte es in meinen Lenden und ich begab mich meiner Lust bzw. Patrizia hin und füllte den Gummi Brav.

Nachdem ich mich gesäubert hatte, ging es noch einmal für eine kurze Zeit unter die Dusche und ich stand wenig später, frisch angezogen mit einem befriedigenden Lächeln auf der Strasse und erfreute mich an dem liebreizenden Tag.

Fazit für mich: ein sehr gelungener Besuch von Patrizia, der mir ein neues besonderes Feld der Erotik eröffnet hat und dem aus meiner Sicht gerne noch weitere Begegnungen folgen dürfen.
Gruß Winke
Lady Patrizia, Quelle

Zitat:
Haare: brünett
Service: AV bei Ihm, Nylonerotik, Fuß- / Schuherotik
Fetisch / Softbizarr: Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, RS, WS, Verbalerotik, sanfte Schl., leichte Erz., NS aktiv, KV aktiv
Bizarr Persönlichkeit: unnahbare, klassische Domina, nahbare Domina

LADY PATRIZIA

Erlebe bei mir einfühlsame Reiz-Erziehung, bizarres Leiden, sinnliche Genüsse, ergebenes Dienen, NS-Orgien, Praktiken, harten SM und vieles mehr..

Ich bin die erfahrene, souveräne Partnerin, die wissende Domina, die begeisterte Fetischistin und Dirty-Queen für unvergessliche Erlebnisse.

Dazu habe ich genau die richtige Intuition zu spüren, was Du jetzt brauchst...

Reizt es Dich zwischen meinen Stiefeln am Boden liegen ?
Ist es die verbale Erni*drigung die Dich unendlich erfüllt?
Oder etwas ganz anderes? Sc*m*rz ? Rollenspiel ?
Ein Fetisch ? Eine Fantasie?
Lack, Leder, Latex...?
Magst Du sexy Kleidung an einer tollen Lady, oder möchtest Du etwas davon am eigenen Körper spüren?
Genießt Du Erziehung, Org*en, Benutzung durch zwei Frauen....

Was es auch sein mag und wie heftig es Du es Dir auch vorstellst, traue Dich und erzähle mir von Deinen Fantasien.

Nichts Menschliches ist mir fremd und was auch immer Dich zu mir treibt kenne und verstehe ich...durch dieses tiefe Verständnis wirst Du Dich bei mir wohlfühlen und kannst Deine Session genießen.

Ich genieße besonders:

Dirty Talk

schmerzfreie Behandlungen - harte Zu*ht
Bizarre RS aller Art

sinnliche Dominanz
Anfängereinführung
LADY PATRIZIA

[Bild: th_588288167_4032358_F1_123_387lo.JPG] [Bild: th_882883234_4032358_F2_123_519lo.JPG] [Bild: th_882885506_4032358_F3_123_159lo.JPG]
[Bild: th_882888313_4032358_F4_123_422lo.JPG] [Bild: th_882890906_4032358_F5_123_143lo.JPG] [Bild: th_588289153_4032358_F6_123_1039lo.JPG]
[Bild: th_882893347_4032358_F7_123_340lo.JPG] [Bild: th_882895479_4032358_F8_123_469lo.JPG] [Bild: th_882897996_4032358_F9_123_87lo.JPG]
[Bild: th_882900954_4032358_F10_123_60lo.JPG] [Bild: th_882902554_4032358_F11_123_567lo.JPG] [Bild: th_882904650_4846231_F2_123_97lo.JPG] [Bild: th_882905629_4846231_F1_123_954lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
(13.04.2013, 21:49)Kassiopeia schrieb: Willkommen in meiner Welt
Diese vier Worte stehen auf ihrem Profil der Homepage ganz am Anfang. Ich wollte . ....
.... aus meiner Sicht gerne noch weitere Begegnungen folgen dürfen.

Danke für diesen tollen Bericht, der mich fast süchtig nach deinen Erlebnissen und dem Bedürfnis selbst diese Gräfin zu besuchen, macht.
(Wenn da nur nicht der hohe Lohn verlangt würde... der fast außerhalb meiner Vorstellungskraft liegt )
LG passat
(03.09.2013, 16:36)passat schrieb: ..... Danke für diesen tollen Bericht, der mich fast süchtig nach deinen Erlebnissen und dem Bedürfnis selbst diese Gräfin zu besuchen, macht.
(Wenn da nur nicht der hohe Lohn verlangt würde... der fast außerhalb meiner Vorstellungskraft liegt )
LG passat
@passat,
ja es ist schon eine Menge Kohle. die man in solch einem Studio liegen lässt. Ich kann mir einen solchen Besuch auch nicht jeden Monat leisten.

Was ich sehr gut finde, ist die Homepage des Studio Arachne. Für mich ist der kostenlose Besuch der Homepage eine tägliche Pflicht. Bei diesen Besuchen werde ich regelmäßig von den Damen regelrecht angefixt.

Noch eine Kleinigkeit am Rande. Wer ein Fan von Georg Dängler ist, ich bin einer davon, bei seinem letzten Fall hat er sich im Studio Arachne vor der Exekutive erfolgreich versteckt.
Gruß Winke
(05.09.2013, 22:11)Kassiopeia schrieb: ..... Wer ein Fan von Georg Dängler ist, .....
Bevor ich jetzt irgendein Klugscheißer oder Besserwisser in Nöten bringe, stelle ich meinen gemachten Fehler selber richtig, der junge heißt Georg Dengler mit e wie Esel und nicht mit ä wie Äsel.

Aber das habt ihr sicherlich alle schon gewußt.
Gruß Winke