h_sv_8-LadyNights Michelle aka Gina aus Germanien
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gina
Scholvinstraße 8
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Lady Nights, 2. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Im Lady Night in der Scholvinstraße 8 2.OG Zimmer A arbeitet seit geraumer Zeit, in unregelmäßigen Abständen, ein Deutsches Teenygirl mit bravuröser Optik. Sie ist in diesem Etablissement und auch in der ganzen Straße (Scholvin) wohl zur Zeit die einzige Deutsche Nutte. Ich jedenfalls habe zum wiederholten mal bei Ihr vorgesprochen und immer einen tollen Rundumservice erhalten. Gina blast den Schwanz natur, sehr tief, feucht und völlig zahnlos. Man kann derweil Ihre schönen C - Cups abgreifen und die sehr feuchte Möse prima durchfingern. Danach wird in mehreren Stellungen gummiert gevögelt, wobei Sie sehr gut dagegenhält und immer sehr lieb lächelt. Es dauert immer so lange bis man abgefeuert und ausgezuckt hat, völlig ohne Hektik total locker. Nach getaner Arbeit ist die kleine Maus immer noch zu einem netten Gespräch bereit, welches bei den anderen Prostituierten dort meißt leider ausfallen muß. Die Aktion wird immer mit 30€ taxiert und dauert bei mir meist eine gute halbe Stunde.

Name : Gina
Nation : Deutsch
Alter : 19
Figur : KF 36
Aussehen : Sehr hübsch
Haare : Dunkelblond, schulterlang, Ponnie

So long
Zitieren
Hallo Palerider,
danke für deinen Bericht. Endlich mal wieder eine schöne Empfehlung. Jung, geil, deutsch und guter Service. Der Fick war sicher mit Conti? Das Lady night entwickelt sich langsam. Einige bieten dort wohl auch AO.
Gruss brunsi007
Zitieren
(15.05.2013, 20:47)Palerider schrieb: ...ein Deutsches Teenygirl mit bravuröser Optik...

interessante Entdeckung, prima Bericht Mr Burns


[Bild: attachment.php?aid=5071]


Gruß limbo, dankt Palerider
Zitieren
Hm- in Zimmer A im 2.OG war heute Vormittag die von mir bereits bestiegene blonde Bulgarin Melissa-
ich wäre natürlich auch mal wieder über eine heimische Muschi erfreut...
Zitieren
@ smartboy

Sicher im 2.OG ?

Gina hat das Zimmer direkt neben Bianka (Zi. B). In diesem OG ist das erste Zimmer rechts gleich das von Sisi (Zi. E). Nicht das wir da mit den Stockwerken durcheinander kommen Verwirrt.

So long
Zitieren
Stimmt, stand gestern saß die Blonde Melissa im 3. OG Zimmer A, hab ich nachgestochen, Bericht folgt demnächst.
Im 2. OG Zimmer A saß allerdings eine andere DL, hab sie nicht angequatscht, da sie vertieft telefonierte. Gespräch war aber keinesfalls auf deutsch und 19 Jahre war die auch schon lange nicht mehr. Zudem Brüste die in einen C-Cup nach meiner Einschätzung kaum passen würden.
Palerider schrieb ja aber auch was von unregelmäßigen Abständen. War sie gestern wohl schon nicht mehr vor Ort.
Zitieren
Ich meine auch, daß Melissa im 3.OG ackert. Die dunkelblonde telefonierende müßte aber Gina gewesen sein. Gut zu erkennen am niedlichen Ponnie, daß Alter hat Sie mit 19 angegeben, könnten aber auch 2 -3 Jahre mehr sein. Die Titten kommen erst richtig zur Geltung im ausgepackten Zustand.Taste it, die bläßt wirklich gut Unentschlossen.

So long
Zitieren
Danke für die Aufklärung. Ponny hatte sie tatsächlich.
Hatte beim Abgleich meines kurzen Eindrucks mit der Beschreibung nur den Eindruck, dass die Unterschiede überwiegen. Deshalb vermutete ich eine andere DL, aber das ist ja immer sehr individuell und evtl hatte ich auch noch einen Arbeitstagbedingten Knick in Optik und Akustik, als ich vor ihrem Zimmer stand. Kommentar bzgl der Titten war auch eher so gemeint, dass ein C-Cup hier wegen der Größe evtl. überfordert sein könnte Smile, könnten aber auch gepusht gewesen sein.
In jedem Falle Dank für die Empfehlung und bei Gelegenheit wird auch von mir genauer untersucht!! Spätestens ihre Blaskünste werden Sie ja dann verraten Idee
Zitieren
Stimmt- ich habe mich im Stockwerk geirrt: Im 3. OG zi. A ist Melissa.
Hoffentlich taucht Gina nochmal auf...
Zitieren
(17.05.2013, 14:35)smartboy schrieb: Hoffentlich taucht Gina nochmal auf...

In dem Zimmer sah ich ein sehr niedliches deutsches Girl.
Ich denke die Gina nennt sich aktuell Michell.

Die Beschreibung würde passen.
Ich wäre sicher zu ihr gegangen. Aber das hübsche Fräulein war mit anderen Sachen beschäftigt.
Zitieren
Hi!

Ich habe die Michell nun auch einmal besucht.

Sie ist ja schon ein schickes Mädel. Das gibt es nix zu meckern.
Das Gesicht ist total niedlich und sie ist noch sehr natürlich.

So buchte ich für 30 Euro GV und FO und betrat das Zimmer.
Das Zimmer ist ne Katastrophe und es steht nur ein Bett darin.
Aber ich wollte ja nur Ficken.
Sie zog sich aus und ich erblickte 2 wunderschöne geile Titten.
Das waren 2 herrliche stramme Möpse und diese lachten mich an.
Jawoll, hier bin ich richtig.
Im stehen griff ich diese herrlichen Dinger und verwöhnte sie.
Dann ging es auf das Bett und sie schnappte sich meinen Schwanz.
Der verschwand gleich in ihrem Mund und ich genoß ihr Gebläse.
Das war total klasse. Sehr entspannt lutschte sie am Pimmel und ich spielte derweil an den Möpsen rum. Die sind stramm und fest.
Lecken mag sie wohl nicht so gern. Aber gegen vorsichtiges Fingern hat sie nichts. Man sollte aber sehr gefühlvoll vorgehen.
Dann wird sie feucht und das ganze macht gleich viel mehr Spaß.
Dann bekam ich einen Gummi drauf und ließ sie etwas reiten.
Ich wollte unbedingt diese Titten kneten und etwas dran rumlutschen.
Einfach herrlich diese geilen Dinger.
Dann wurde in die Missi gewechselt. Die kleine Teenymaus lag unter mir und ich durfte sie beglücken.
Wow. Der Anblick war schon geil. Ich drang in sie ein und wir poppten weiter.
Nach ein paar Augenblicken war Schluß und ich ballerte ins Gummi.
Leider war zu früh Schluß. Aber die Geilheit war einfach zu groß.

Ich war zufrieden und wurde mit einer Umarmung verabschiedet.

Das Girl ist super. Kann ich absolut empfehlen.Winke

Name: Michell bzw. Gina
Nationalität: Deutsch
Alter: ca. 19 Jahre
Größe: ca. 160 cm
Konfektion: KF 36
Haare: dunkelblond
Haarlänge: schulterlang
Oberweite: 75 C (stramm und fest)
Intimbereich: blank rasiert
Zitieren
Hmm also hat die Gina dunkelblonde Haare. Ich war auf jedenfall heute dort war 3 OG. Da saß ein deutsches Teenygirl mit schwarzem Haar. Sah nicht so freundlich aus. Aber zum Tackern ging sie.

Apropo deutsches Tennygirl ist auch gleich gegenüber bei dem neuen Laufhaus wo früher die Afrikanerin früher waren. Da ist eine blonde KF ungefähr 36/38 aber schön verteilt.
Zitieren
(12.06.2013, 21:34)Don Juan88 schrieb: Ich war auf jedenfall heute dort war 3 OG. Da saß ein deutsches Teenygirl mit schwarzem Haar. Sah nicht so freundlich aus.

Das ist nicht die Michelle bzw. Gina. Die habe ich jetzt auch gesehen. Der Boddy war recht nett anzusehen.
Zitieren
Michelle ist im 2OG anwesend los Leute knallt sie weg Smile für mich kam sie irgendwie nicht in frage. Habe die Andrea aus der Straße weg geplättet.
Zitieren
Moin,

kennt jemand die Arbeitszeiten der Kleinen?

Gruß fish


(12.06.2013, 21:34)Don Juan88 schrieb: Da saß ein deutsches Teenygirl mit schwarzem Haar. Sah nicht so freundlich aus. Aber zum Tackern ging sie.

(15.06.2013, 01:47)Don Juan88 schrieb: Habe die Andrea aus der Straße weg geplättet.

Prima, aber ohne einem kleinen Bericht nützen uns die Infos wenig Wink
Zitieren
(15.06.2013, 01:47)Don Juan88 schrieb: Habe die Andrea aus der Straße weg geplättet.
Ja her mit dem Bericht lieber "Don Juan88", Denk an unsere Bildung !!!LachenWinke
Zitieren
Wollte dieser Tage auch zu Michelle. Da sie kein Fingern zulässt, bin ich wieder gegangen. Ihre Begründung: Sie wird so schnell wund !?!
Zitieren
Kontaktdaten
Michelle @ Nice Girls
Scholvinstr.8
30159 Hannover
2. OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Moin,

bei einem Rundgang durchs Nice Girls treffe ich letztens tatsächlich mal auf ..

Name: Michelle
Nationalität: Deutschland
Alter: ~20
Größe: ca. 1,65
Konfektion: 34/36
Haarfarbe: dunkelblond
Haarlänge: schulterlang
Oberweite: stramme C-Moppen
Sprachkenntnisse: gutes deutsch
Intimbereich: 2 Tagebart
Besonderheiten: Tattoo linke Seite

und nach kurzem Small Talk erhalte ich für die vereinbarten 30 Europäer ..
  • ein gutes FO - mitteltief, guter Grip, ausdauernd, ohne Zahn- und mit wenig Handeinsatz,
    die geilen Titten, Arsch und Fötzchen können problemlos abgegriffen werden
  • gummiertes Ficken im Missionaren - ungeflutscht mit komplett hochgeklappten Fahrgestell wird eine ganze Weile munter vor sich hin gevögelt,
    das Stöhnen der Lady ist dabei dezent und wird glaubwürdig rübergebracht
  • finales Vollgasficken im Doggy - den Arsch mit beiden Händen fixiert, den Blick auf die im seitlich angebrachten Spiegel schwingenden Glocken gerichtet
    wird Michelle unter strammen Gegenhalten bis zum bitteren Ende gnadenlos durchgeknattert

Nach der Endreinigung ensteht während des Anplünnens ein netter AST,
Küsschen links/rechts und tschüß.


Fazit:
Nettes Mädel, geiler Body, solide Performance! [Bild: daumenhoch.gif]

Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5071]
Zitieren
Ich war auch noch mal bei Michelle.
Sie ist umgezogen und hat nun das Zimmer B im 3. OG.

Ich hatte Glück und sie war frei.
Freundlich wurde ich begrüßt und dann ging es ins Zimmer.

Wir machten uns schnell nackig und dann ab aufs Bett.
Sie schnappte sich gleich meinen Pimmel und steckte sich den in den Schlund. Ich konnte schön zusehen und spielte an ihrem Arsch rum. Ihr FO ist wirklich top. Da muß man schon sehr aufpassen um ihr die Ladung nicht in den Mund zu spritzen.
Nach ein paar Minuten gab es ein Gummi und wir fickten in der Doggi. An den Titten kann man sich so schön festhalten und die Kleine von hinten schön durchrütteln. Das ist auch sehr geil. Dann ab in die Missi und mit Blick auf die geilen Möpse ins Gummi gespritzt.

Super Service für 30 Euro. Ich war zufrieden.

Das wären die neue Kontaktaten.

3. OG Zimmer B.

[Bild: attachment.php?aid=5072]
Zitieren
Das schöne Girl ist weg.

Weiß evtl. jemand wo sie abgeblieben ist?
Zitieren