Mit Erstaunen und Verwunderung
werte Feunde der Finsternis,

bin ich in den letzten Tagen mehrfach und in 8-er-Schleifen um die Puddings gezogen und konnt's nicht fassen. Sowas von aufgeräumt!

Klar, große Traube vor dem großen Druckraum, kleine Traube vor dem kleinen Druckraum. Aber sogut wie keine DL on the road. Bzw. wenn, dann schnellen Schrittes zum Frischezentrum, zum Inhalationshotel oder irgendwohin, nur nicht zur Akquise. Auch auf dem Catwalk der Karpatendohlen nur 2 oder 3 Gestalten. Hat man da etwa aufgeräumt?

Neu gesehen ein Zivi-Trio, 2M+1W, nein, als W nicht das Blondchen, diesmal etwas Schwarzhaariges. Von den Ms ist einer schon ein guter Bekannter. Also Jungs, Augen auf.

Wer da? Cindy, Nelly, Sarah, Sonia und ein paar für mich neue Gesichter, aber ich bekenne, war in letzter Zeit nur wenig vor Ort. Man lebt ja leider nicht nur für's Vergnügen [Bild: obcyfr3o.gif]

Großes Kino auch beim ABA-Hotel, man weiß natürlich nicht was dort gesucht wurde, beherbergt seit einiger Zeit auch viele bulmänische Gäste (was man sich doch so leisten kann), muß also nicht auf der Jagd nach BSen gewesen sein. Aber gelegentlich erwischt es dann auch "Unschuldige", sozusagen als Zufallsentdeckung.

Scheint mehr Spaß zu machen, als die Fahndung nach geklauten Autos, bei denen der Herr Staatsanwalt nach 3 Monaten die Ermittlungen einstellt [Bild: f4snp4o8.gif].

Bin bei den Erkundungsmärschen von einer wohlgeformten Gestalt am Eingang zu einem Lokal angesprochen und zum Eintritt aufgefordert worden. Meine Frage nach dem Hartz4-Tarif führte zu einem lustigen Schnack mit ein büschen Hin und Her. Die Süße hatte bis vor einiger Zeit in der Oase gearbeitet, macht das nicht mehr, jobt jetzt ein wenig als Sauflokal(?)-Akquise-Frau und kennt viele Männers privat, was ihr ein auskömmliches Dasein sichert.

Jetzt war ich aber neugierig geworden. Auf Nachfrage stellte sich heraus, daß Meggy (BG) natürlich meinen Freund F kannte!!!!! Diesen Sack!!!! Und sie gab mir, für ihn, zwecks Weiterleitung, viele Drückers, Umärmels und Schmatze mit auf den Weg. War gut, aber das mit der Weiterleitung werde ich mir reichlichst überlegen. Mag weder den Pelz an mir spüren, noch den Bocksgestank riechen (den vermute ich).

Schaun mer amal, was sich hier noch entwickelt.

Einstweilen eine gute Zeit wünscht Euch der GB
Zitieren