UNbekannte, SS Koblenz Richtung B9
Hallo Gemeinde, ich war ebenfalls an dem Straßenstrich in Richtung B9 vom Kreisel kommend unterwegs. Dort habe ich mir 2 x eine, ich schätze mal Rümänin oder Bulgarin einverleibt. Sie sprach recht gut deutsch.
Für 40,-€ gabs ein kleines Blaskonzert und danach gings zum ficken über.
Im Auto recht unbequem. Also zuerst auf den Rücksitz. Als das dann nicht so funktionierte und ich so nie hätte kommen können gings ins Freie. Ich hab sie dann ans Auto gelehnt und ordentlich von hinten gevögelt. Die kleine hatten einen kleinen Arsch der mir von hinten noch besser gefiel. dann wurd irgendwann das Gummi gefüllt und mir gings danach besser.
Fazit: Für 40,-€ kann man eine schnelle Nr schieben, aber bequemer ist es schon in den Wohnwagen.
Zitieren
Hallo @micha6666 Verwirrt

Schön das du dir auch irgendeine "Bulgarin oder Rümänin" einverleibt hast. Hat nur mit diesem Thread nix zu tun Ausruf
Der Name und die Angaben zu ihr passen mit der mageren Beschreibung von deiner nicht die Bohne zusammen Verärgert ("Die kleine hatten einen kleinen Arsch").

Es wäre schön, wenn auch du dir ab und an die Mühe machen würdest, deine Berichte in den richtigen Thread einzugliedern bzw die DL`s nach ihrem Namen zu fragen und eine bessere Beschreibung zu ihnen zu liefern.
So sind deine knappen Berichte eher sinnlos, da sie sich nicht zuordnen lassen und hier für keinen hilfreich sind Verärgert

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000