Donnertag den 13. Juni 2013
#1
Letzte Woche Donnerstag um 17 Uhr eingecheckt und gleich in die Sauna.
Danach in den Pool und mich auf der Liege braten lassen. Beim lesen hab ich die Parade der Frauen abgenommen. Aber da hat mich nix gereizt, obwohl da schon 84 Frauen da waren.
So landete ich nachdem ich gar war mit Ina hinter den Hecken auf ( die nennen es ) Bett. Das Ding ist eine einzige Katstrophe: durchgelegen, zu schmal und an der Umrandung blättert die Farbe ab.
Wenn du beim ficken drankommst und dann die Frau wieder anfasst hat die die ganze Farbe am Körper, sieht lecker aus so schwarze abgeblätterte Farbe an den Titten.
Als der Regen einsetzte sind wir an die Zahlstelle. 2 CE und ab und unter die Dusche.
Da ich Hunger hatte holte ich mir ein Steak und eine Frikadelle vom Grill, aber das wanderte gleich in die Tonnen. Das war gar nix. Zumal das Essen vom Pappteller und Plastikbesteck war.
Also das war auch nix.

Danach nochmal in die Sauna und drinnen rumgehangen.
So landete ich neben Luana aus Rimini vom schwarzen Meer.
Luana: ca. 180 cm, lange schwarze Haare, C Cup hangend, gutes Deutsch mit CH, hat länger in Zürich in der Kontaktbar http://www.clubaphrodisia.ch/ gearbeitet. Deshalb saß sie den ganzen Abend nur an der Bar und ist nicht rumgelaufen. Das sei dort so gewünscht.
I CE all in, auch nix besonderes.
Fazit:
Ohne das tolle Wetter wäre das nix gewesen aber so, war´s wars gut. Ich geh wieder hin.


Die Wachtel
Zitieren
#2
(19.06.2013, 09:14)die Wachtel schrieb: So landete ich neben Luana aus Rimini vom schwarzen Meer.
Luana: ca. 180 cm, lange schwarze Haare, C Cup hangend, gutes Deutsch mit CH, hat länger in Zürich in der Kontaktbar http://www.clubaphrodisia.ch/ gearbeitet. Deshalb saß sie den ganzen Abend nur an der Bar und ist nicht rumgelaufen. Das sei dort so gewünscht.
I CE all in, auch nix besonderes.

Diese Luana?

[Bild: th_630325367_3201___123_552lo.jpg] [Bild: th_716303269_3202___123_1163lo.jpg] [Bild: th_630326573_3203___123_124lo.jpg]
[Bild: th_630328574_3200___123_69lo.jpg] [Bild: th_630331676_3205___123_132lo.jpg]
Zitieren
#3
Ja kommt hin


die Wachtel
Zitieren