Kampf der Wellness Titanen - Sharks style
Und plötzlich war es Sommer, und ich hatte keinen Bock zu arbeiten, sondern auf Wellness. Vielleicht auch auf Ficken, aber das wollte ich von der Situation vor Ort abhängig machen.

Wellness heisst für mich: Ich will nen Pool zum Abkühlen, sonnige und schattige Bereiche, und anständiges Essen. Ein paar holde Maiden wären auch nicht schlecht.

Ich finde mich also im Sharks ein, und begebe mich gleich mal nach draussen um mich abwechselnd Grillen zu lassen und im Pool abzukühlen.

Das Aussengelände reisst mich nicht so vom Hocker. Es fehlen Bäume. Dafür immerhin Sonnenschirme. Die Liegen sind ganz okay, aber nicht verstellbar. Die Musik ist der klassische Shark Disco Mix, der nicht unbedingt zur einer entspannten Atmosphäre beiträgt: Die Mädels baggern schon um die Mittagszeit ziemlich heftig rum, obwohl Ficken angesichts der Hitze nicht wirklich sein muss.

Das Futter um die Mittagszeit so lala, gemischte Wurst und Käseplatte und Brot. Abends dann recht gutes und abwechslungsreiches Grill-menü mit Schweine, Rinder- und Putensteaks und Bratwuäss. Mäßige Salatauswahl.

Mädelmäßig wurde es über den Tag hin ganz okay. Denisa sah leicht gebräunt und mit Pilotenbrille sehr gut aus, Vanessa/Montana natürlich auch, ebenso wie Anita, die mit einer Kollegin namens Sara herumsass (Romulanerin ,1,65, dunkle Haare, sehr gute A-B Cups und hellblaue Augen"). Sara wäre es fast geworden, aber es gab ja noch Roxana.

Roxana, knapp 1,70, Baby-Doll face das mich ein wenig an Jessica Alba erinnerte, Quietschrosa Lippenstifft und so ein süßes Lächeln. Geredet haben wir nicht viel, lieber gleich aufs Zimmer.
Auf dem Zimmer sehr saugaktives Küssen, mit Zungen Kisses, dann ab nach unten zum Blow mit Klötenglück. Der Blow ist gut, aber angesichts der Hitze habe ich diesmal Schwierigkeiten den Schwanz auf Betriebshärte zu bringen. Wir gehen also nach kurzer Rücksprache bezüglich CIM ("nee, muss nicht") in den Handbetrieb über.

Und auch in dieser Phase ist Roxana sehr hingebungsvoll, wir liefern uns einen Trockenfick, während dem Sie einerseits den Schwanz händisch bearbeitet, und mich gleichzeitig mit Zungen-Kisses beglückt. Das führt dann irgendwann trotz Hitze zum Erfolg. 1 CE ist das Ende vom 25 minütigen Lied.

Anschliessend gammel ich noch ein wenig vor mich hin, schnacke mit Daria, die wieder etwas abgenommen hat, kann mich angesichts der Hitze aber doch nicht mehr zu Schandtaten hinreissen lassen.

Insgesamt fand ich den Besuch unter Wellnessaspekten nicht so gelungen. Das Sharks hatte an dem Tag irgendwie eine hektische Atmosphäre. Sehr gut war aber wieder das Thekenpersonal, darunter wohl auch Maja, die ich eigentlich nur dadurch erkannte, dass sie ein Neuzugang im Thekenpersonal ist. Sehr süße Maus.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Ja, Maya(Maja hat die Seite gewechselt, da sie immer total unglücklich vor der Bar aussah, wohl besser für sie.
Jetzt kann sie sogar mal lächelnWinke
Zitieren