Christin/Kristin (D) schwarzhaarige Milf
Zwinker 
Kontaktdaten
Christin/Kristin
Weserstr
Frankfurt Bahnhofsgebiet
Hessen
Deutschland
nette Milf die jünger ausschaut
Karte Anzeigen
Nachdem ich mir ziemlich die Füße platt gelaufen hatte und schon fast wieder unverrichteter Dinge verschwinden wollte. Viel mir doch eine recht ansehnliche BSS in der Weserstr. auf die sich an eine Hausmauer gelehnt hatte.Ich beobachtet Sie erstmal ein wenig und gab ihr dann ein Zeichen.Sie folgte mir brav und lächelte auch, das war ja dann schon mal ein guter AnfangSmile.

Sie stellte sich als Christin/Kristin vor..

Christin/Kristin,

ist D und 38 Jahre alt, also hätte ichs vorher gewusst wie alt Sie ist!, hätte ich bestimmt keinen Kontakt mit der Lady hergestelltDodgy. Das positive an der Sache war jedoch das Sie viel jünger ausschaute eher so 28-30Eek.Sie ist ein Junkie, sieht man ihr aber absolut nicht an.
Figur und Zustand:Von der Figur ist Sie schlank und hat eine unversehrte reine Haut, auch der restliche Teil von ihrem Körper war gepflegtCool.Ungewöhnlich, liegt daran das Sie noch nicht so verbraucht war.Das ist alle mal besser als wenn Sie überall Flecken oder Einstiche gehabt hätteMad!.
Frisur und HaarfarbeBig Grinie Haare sind schwarz gefärbt, leicht gewellt und gehen bis zu den Schultern.
KleidungBig Grinie bestand aus einem ärmelosen rosa Top, wo sich ihre kleinen a-Cups abildeten und einem schwarzen Röckchen.

Vereinbart hatte wir FM für 20 Euro

Action
:

Draußen im Freien, jedoch vor neugieren Gästen und auch Blicken geschützt, überreichte ich ihr erstmal die Kohle.Danach fing Sie sich ohne Aufforderung an komplett nackt auszuziehenBrav.Mir muss die Enttäuschung im Gesicht gestanden haben,Unglücklichdenn ihre a- Cups, waren a HängerchenHeul!.Nun gut Sie fing dann an meinen Schwanz zu gummieren und langsam und mit gefühlten Tempo meinen Pimmel an ohne Handeinsatz zu lutschen.Dafür das Sie mit einem Verhüterlie blies war es recht ordentlich und auch sehr entspannend.Ich fing an Sie an den Titten zu kneten verlor aber schnell die Lust an ihnen, da Sie sich weich und schlaff anfühlten.Was auch gut war das Sie Anweisungen befolgteWink, Sie beugte sich dann vor so das ich ihren Arsch und ihre Möse abgreifen konnte, wo ich nicht nur anfing zu spielen sondern auch 2. Finger in ihre nasse Dose verschwinden liesSabber.Während Sie weiter am blasen war, fing ich an ihre Möse leicht zu reiben und merkte wie Sie immer feuchter wurde.Ich wurde schneller mit dem reiben und spritzte dabei eine ordentliche Ladung ins Gummi ab, wo Sie erst den Lümmel aus den Mund nahm bis wieder Ruhe in meinen kleinen Freund gekommen warLachen.Wir trennten uns dann und ich machte mich allein auf den Weg.

Fazit
:Für ihr Alter und dafür das Sie eine Junkiebraut ist war Sie sehr nett und auch gepflegtSmile.Auch beim Programmablauf lies Sie keinen Zeitdruck enstehen und machte alles brav mitAugen Roll.

Tageszeit:Nachmittags

Gruss
JackWinke
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Von der Größe ist Sie 1,65cm.

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es begab sich aber zu der Zeit, da die meisten Leutz sich einer evolutionsbedingten Tätigkeit zuwenden, was im Raum Frankfurt schon mal
gefährlich werden kann, daß unser Jack, der alte

[Bild: 5zkzs7u2.jpg] sich durch's BHV schlängelte, um für sein und unser Alter vorzusorgen [Bild: stppgy9q.jpg] . Kein Wunder, daß er bei der Hitze und den fehlenden Möglichkeiten für natürliche Labung in dieser Steinwüste erfolgreich sein Angebot an die Frau bringen konnte. Schließlich ist Durst schlimmer als Heimweh. Auch wenn es diesmal nix wurde mit der Maßnahme im Sinne der demographischen Entwicklung, so hat er doch sein tägliches, gutes Werk verrichtet und wie es sich gehört und sein muß, uns davon berichtet [Bild: computertips.gif]
wofür der GB artig dankt

NS: das nächst Mal besser zielen und nicht soviel von Deinem Besten so ungestüm verspritzen
Zitieren