Samira in Zellhausen, die netten feen.de
Hallo Gemeinde,

ich war am Montag in Zellhausen bei Samira. Es war mein erster Besuch in diesem Hause. Die nette deutsche Frau am Telefon beschrieb mir alles genau. Gegen 18:00 Uhr bin ich da angekommen, ein sauberes Haus, ich wurde in ein Zimmer mit einer Bar geführt. Es wurden mir Getränke angeboten. Samira kam herein, sie gefiehl mir und wir gingen in den ersten Stock in ein sauberes Zimmer mit einer Badewanne. ich entschied mich zur Probe eine Standartnummer für 70.
Samira ist 175 groß, schöne echte Handvoll Titten, die Haare waren hochgesteckt. Sie sei neu da, so wie ich auch...
Nach der Waschung legte ich mich auf das Bett, mein Körper wurde überall geküsst und geleckt. Es folgte ein FO mit viel Gefühl und ohne Hände, die Eier wurden nicht vergessen. Ich bekam bei dem Preis keine ZK und durfte nicht lecken, das wären 100 gewesen.
Dann wurde der Gummi montiert und sie begann im Reiter... herlich enges rasiertes Möschen. Sie fickte immer schneller und nach kurzer Zeit füllte sich der Gummi. Ich durfte in Ruhe auszucken.
Ich drehte mich um und bekam noch eine Massage.
Alles in allem eine sehr angenehme Begegnung. Schade ist nur, dass sie nur an diesem Tag da war.

Fazit: Alles versprochene wurde eingehalten.
Wiederholung: 100%

Ich hoffe war soweit informativ.

Grüsse

sub
sub schrieb:Ich hoffe war soweit informativ.
ja, das war es :wow:

und um das Ganze abzurunden gibt es jetzt noch zwei Samira-Bilder dazu Smile
[Bild: th_73741_samira2_123_569lo.jpg]

[Bild: th_73739_samira1_123_6lo.jpg]

P.S.:
der Link zu den Feen Cool
Danke für die Bilder.

Ich kriege das noch nicht hin.

sub