Bei den fair-girls geschaut und ich bekam Lust auf was asiatisches.
Kurzum Kim entdeckt und na ja, warum nicht.
Hin, geklingelt, sie gleich geöffnet und eine kleine Asiatin, ich denke Mitte 40, öffnete im Bademantel. Hübsches Gesicht.
Nun denn, kurz gecheckt, 80,--Euro für ne halbe Stunde für fn und Verkehr, leider keine ZK, aber dafür ne Massage. Nun war ich da und ich gab ihr die 80,--

Sie mit ins Bad und meinen Kleinen gereinigt, typisch asiatisch. Dann ins VZ und sie weg. Kam nach ner kurzen Zeit wieder, nackisch.
Gemachte C tittis und leider auch einen Bauch.
Sie zu mir aufs Bett und erstmal eine Million Papiertücher bereit gelegt

Und so kam es auch, Öl auf ihre Hand und Handjob, versucht sie mich gleich abzumelken. STOP, bitte blasen.
Es kam: OH shatzi, so groß. Ich dann. na geht schon!! Sie hat mein Schwanz gehalten und ein bißchen an der Eichel geleckt, oh man

Ich sagte: nun ficken. Sie: Oh shatzi, so groß. Gummi drauf und vorne an ein bißchen gefickt.
Ich hatte die Schnauze voll und wollte abspritzen, Gummi runter und wollte jedenfalls auf die Titten spritzen. Abgewichst und ich kam, was macht sie?
Ein Tuch drunter legen

Leute, ich habe auf ein Zewa gewichst, das hätte ich auch zuhause, alleine hinbekommen.
Schnauze sowas von voll, angezogen und tschüß.
Spart euer Geld, das war sowas von Scheise. Ich habe von den Asiatinnen die Nase voll, obwohl ich eigentlich auf sie stehe.
Kennt vielleicht jemand in Flensburg ne Asiatin die einen ordentlichen Job macht??