MIri (Miriam) SLS
#1
Kontaktdaten
Miri
Zeughausstr.
Saarlouis
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Gestern habe ich im Kino Saarlouis eine Miri (wohl Miriam) kennengelernt, ist eine Freundin von der Luxemburgerin Sandra, die früher im VDW SBR arbeitete.
Sie ist Anfang 20, schlank, kleine schöne Brüste, blonde Haare, kurz, seitlich geschnitten schulterlang. Nationalität: Rumänin, ca. 170 cm.
Spricht sehr gut Deutsch, bildhübsch, so hübsch, das ich fast nervös wurde und mir das Herz pochte. Hatte hohe Schuhe an, hautenge Jeans, Bluse.
Nach längerer Unterhaltung sind wir dann in der Lounge verschwunden, es folgte der Anblick eines Hammermädels, ich bekam echt Herzschmerzen, so aufgeregt war ich, als ich sie anfassen durfte.
Schöner GF6 folgte, tolle Körperküsse, FM und GVM in Doggy und zum Ende Reiterstellung.
Nach insgesamt ca. einer Stunde (incl. der netten Unterhaltung im Kinoraum) war Schicht im Schacht, ein extrem tolles Erlebnis war zu Ende. Sie kommt laut eigener Aussage des Öfteren, wenn Sandra da ist.
Ich gab ihr 60 Euro, ohne sie zu fragen, was sie denn verlangen würde. Sie machte weder einen Preis, noch handelte sie irgendwas heraus. Vielleicht wären weniger genug gewesen. Uninteressant, hätte ihr auch 100 gegeben wenn sie es verlangt hätte.
War eines der geilsten Erlebnisse weil mit einer der geilsten Bräute, die ich in den letzten Wochen hatte, obwohl da viele Granaten dabei waren.
Tschau stefansaarpfalz
Es bedanken sich: siola,Elmar2000,selamat,reding71,jordan84,abundzu2,lindner,NickR,saartester,saartom,Crash,slssls,besserwisser1981,Tom_Neu,*Asterix*,Einlocher,Stromberg
#2
(27.09.2013, 17:52)stefansaarpfalz schrieb: Nach insgesamt ca. einer Stunde... war Schicht im Schacht

Wer ist denn als nächster in den Schacht eingefahren? Bitte sofort melden und berichten! Wink Wink

Merci stefan für die Empfehlung. Das Mädel scheint einen Besuch wert zu sein Idee

Grüße, Elmar
Es bedanken sich: stefansaarpfalz