Room - now or later ?
Frage 
Tag der deutschen Einheit in der Oase. Hab' mich zwar nicht mit deutschen CDL vereinigt, aber dafür in Rumänien gewildert.

Das Lineup um 11 Uhr morgens ist noch etwas dürftig, aber ich erblicke eine wirklich hübsches Exemplar mit zwei anderen ROs an Tisch. Heisst Aniae oder so ähnlich, hat schulterblattlange braune Haare, helle Haut und mitten im hübschen Gesicht auch noch eine Stupsnase. Geile Figur + B-Titten in Dessous verpackt. Kurzer Smalltalk in Englisch, was sie nur mässig beherrscht, aber dafür kann sie auch kein Deutsch. Ich bringe das Thema dann auf Room und höre ein "Room later". Kann aber meinen Ohren irgendwie nicht trauen und frage blöderweise nochmals nach "Room now or later" und kriege noch eine Abfuhr. Irgendwie verkehrte Welt heute ... Wein.Tröste mich dann mit

Nicoletta, RO
die mir zum Druckabbau geeignet erscheint und sogar nach dem Kino sogar mit mir ins Zimmer geht. Ausruf Nicht mehr die Jüngste, schlanke Figur, geschätzt eine 36er mit Naturtitten der C-Klasse, knapp 1,80 gross und mit Daisy-Duck Lippen gesegnet. Damit bläst sie auch sehr ordentlich, im Kino gibt es auch noch ZK, die im Zimmer dann spärlicher werden. Dafür ist ihre Muschi gerade für das geschätze Ü30-Alter knalleng und der Reiter ist eine echte Herausforderung für die Selbstbeherrschung. Mit der ist es dann nach einer heftigen Rammelei im Doogy vorbei, was zum befriedigenden Abschuss ins Gummi führt. 1 CE für den Druckabbau ordentlich angelegt.

Das neue Frühstück ist sehr ordentlich mit zwei verschiedenen Sorten Rührei + Spiegelei + Bratkartoffeln + Speck + Leberkäse neben dem üblichen Buffetzubehör. Wohl aus nostalgischen Gründen gibt es auch noch den Streichkäse im Plastikschälchen ;-)

Die Sonne lädt mittlerweile sogar zu einem Sonnenbad im Strandkorb ein - nicht schlecht für Anfang Oktober. Derweil sind es auch geschätze 25 Mädels geworden, aber irgendwie nix für mich dabei. Rein zufällig lande ich wieder bei der süssen Room-Verweigerin und obwohl mir schon klar ist, dass das nix wird, lande ich mir ihr doch im Room. Dort wird mir erstmal auf Nachfrage erklärt, das sie nicht küsst (only with boyfriend) und ich mich bitte auch von ihrem reizvollen Decollete fernhalten soll (only for boyfriend). Nachdem das geklärt ist, fängt sie an meinen Schwanz zu wichsen. Das unterbietet sogar meine sehr geringen Erwartungen. Brakelamp

Aber sie ist keine Unmenschin und startet auf Nachfrage einen Blowjob, der gar nicht mal so schlecht ist. Ich lasse sie arbeiten und geniesse. Als das anfängt langweilig zu werden bitte ich in die Missio. Madame legt den Slip ab, aber das Oberteil bleibt an. Ja, ja - only Boyfriend. Ist schon klar. Die Gummimontage bleibt dem Selfservice überlassen.

Trotz Flutschi in der Dose ist es hier auch knalleng und wer nicht küssen will, muss sich halt langwierig durchkolben lassen. Nachdem anfangs noch mit gelangweiltem Gesichtsausdruck der Kopf mit offenen Augen zur Seite gewendet ist, wird das Gesicht dann doch langsam rosig. Die Augen gehen langsam zu und ein wenig gestöhnt wird auch. Zu eigenständigen Hüftbewegungen langt es dann aber doch nicht - wäre vermutlich doch zu viel verlangt.

Ich ficke also weiter vor mich hin. Das Gefühl sowie der Ausblick sind Klasse und so ziehe ich das Tempo nochmals ordentlich an und fülle das Gummi. Demontage desselben wieder im Eigenbetrieb. AST gibt es nicht, weil schon der Fluchtreflex aus dem Zimmer bei ihr einsetzt. Lausiger Service und gute Optik sind schon eine blöde Kombination. Trotzdem eine CE nicht ganzlich sinnlos verbrannt, weil der Fick trotzdem oder dennoch ziemlich geil war. Fällt vermutlich unter Altersperversion .... Dodgy

Matt, wegen Mangel an Schwarzwild auf Abwegen ....
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,Stuart,Hesse74,hans69,klausi_hans,blow69,dirtydeed,R.-heimer,Gummibär,memphis,oberroemer,be_gentle,annegerb,Hörbi,wolle,Marc1969,albatros,15:21
Das war ja wohl nix. Oberteil anlassen?

Stuart, Weia
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Wird man ab nem gewissem Alter wirklich so genügsam? Wink

Spider, nicht ganz so leicht zufrieden zu stellen Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär,annegerb,MaTT
Vielleicht sollte mal ihr Boyfriend einen Bericht schreiben, dass wir uns dann vorstellen könnten wie Sie küsst und sich die Tittis anfassen.
Aber das sie das Oberteil anlässt, hätte ich bisher nur bei einer CDL wo die Silikonierung noch nicht alzulange zurücklag da finde ich das auch zulässig.

Dennoch Danke das Du es mit ihr versucht hast. Ich glaube das ist auch fast jedem sschon so ergangen.
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Was ne Service-Granate...Wink .

Ich glaub´, ich hätte sie aus Spaß gefragt, ob ich sie für nen Fuffi als Wichsvorlage nehmen darf,

...oder ob das vielleicht auch nur der boyfriend darf Lachen

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: be_gentle,blow69,annegerb
Ihr boyfriend ist wahrscheinlich derjenige, der Sie täglich in die Oase schickt Big Grin

Nicht küssen kann,s ja geben. Aber keine Titten fühlen ........ ich fasse es nicht!

OR, glaub die hat einen Unentschlossen
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Die kleine Kussverweigerin war den ersten Tag in der Oase und wenn ich es richtig verstanden habe, sogar den ersten Tag im Club. Unter anderem deshalb und aufgrund ihrer netten Art fand ich es subjektiv keine Abzocke, sondern wohl eher Schüchternheit gepaart mit Ahnungslosigkeit.

MaTT, muss ich aber nicht nochmal haben ....
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,annegerb,Träumer