Ania aus Kijiji
Nach einen etwas stressigem Tag und nachdem es bei der Rückkehr in mein Hotelzimmer elend schiffteX-(, habe ich mal ein wenig bei Kijiji gesurft und mich für Ania entschieden.

http://berlin.kijiji.de/c-Kontaktanzeige...Z104661549

Text:

14.00-5.00 kann man mich bestellen .Wochenende länger
tel : 01577 649 68 47
Hallo,bin die geile ANIA und besuche gerne in Berlin und Umland.
Bin immer geil und habe niemals genug, !!!!!!habe bei jedem SPASS !!
Ob Alt oder Jung !!! Auch FRAUEN !!!!

Über mich : Alter : 18jahre
Grösse : 171cm
Konf.grösse : 32
Gewicht : 50kg
BH-grösse :75b
Rasur : TOTAL

SERVICE : ( normal ) franz. und SEX
Begleitservice einfach Nachfragen

SERVICE : ( extra ) franz. ohne
franz.TOTAL
Körperbesammung
Gesichtsbesammung
erotische massagen
Franz.gegenseitig
69
NS aktiv / passiv nur bis Brusthöhe
schmusen
küssen ..... bei sympathie
auch paare ( kostet mehr )
anal
Gangbang ( kostet natürlich mehr )
sklavia ( leicht )
dildo und analspiele

Besuche in : Haus, Hotel, Büro,Lkw,Pkw usw.

Kosten : Service ( normal ) 110 euro
Service ( extras ) 120Euro

Bitte kein mails schicken sondern anrufen,nicht erschrecken mein kumpel nimmt ab,da ich nicht perfekt deutsch sprechen kann.
VERKEHR NUR MIT SCHUTZ
Bin nicht Besuchbar !!!!

Tel : 015776496847

Kurzes Telefonat und 45 Minuten später stand Sie vor der Tür. Die Bilder treffen die Realität. Nach eigenen, glaubhaften Angaben 19 Jahre. Komplettprogramm für 120 Euronen (1 Std) gewählt.

Die Gute hatte eine vernehmbare Alkfahne und wollte auch gleich noch ein Bier. Danach eine längere Duschsession.

ZK wollte Sie dann nicht wegen eines kleinen Herpesbläschens an der Lippe. Ich dann auch nicht mehr, Habe dann aber auch gleich beim blasen auf Gummierung umgestellt. War aber eh nicht Ihre Stärke.

Obwohl beide Ohren dran waren und auch funzten, war Sie in Bezug auf ein Andocken Backdoor taubBöse.

Ficken war dann zwar ganz o.K. Das Hotelmobiliar vollumfänglich genutztBig Grin. Abgang dann ins nette Gesicht. Auf eine zweite Nummer hatte ich aber keinen Bock mehr und nach erneutem ausgiebigen Duschen war Sie nach 50 Minuten wieder aus dem Zimmer.

In Summe ein geiler Teeniekörper, das wars aber auch schon.

Würde bei dieser Telefonnummer nicht mehr buchen.

adamit

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hier noch ein paar Bildchen des Teenies:

[Bild: th_35134_78f0stswCGs891KGrHgoOKiQEjlLmZ8..._200lo.JPG][Bild: th_35135_2b74_20_123_422lo.JPG][Bild: th_35140_2b77_20_123_79lo.JPG][Bild: th_35141_2c95_20_123_534lo.JPG]
bin neu hier und nächsten do auf freitag in berlin...suche zwar immer noch ....jetzt kann ich aber eine streichenLachen