Anna (Kroatien)
Nach längerer Zeit bin ich wieder im Palace gewesen. Die Raucherlounge wurde umgebaut. Es wurde eine Abstellfläche eingebaut und von den Barhockern kann man auf die vorbeigehenden CDL schauen . Nicht schlecht, aber die dadurch gibt es weniger Sitzplätze in der Raucherlounge.

Aber jetzt zum Thema. Es war keine CDL anwesend, die ich persönlich gekannt habe. Die sind wohl alle nicht mehr da. Ich habe mich dann für Anna entschieden. Bei der Aquise habe ich natürlich gefragt, ob Sie küsst (ZK). "Das ist kein Problem". Also aufs Zimmer.

"Warst Du schon mal im Palace ? Ich habe dich noch nie hier gesehen."
"Ja, ist aber schon längere Zeit her"
"Machen wir es schön langsam ??"
"Das heisst ?"
"Es sind dann Euro 100"
"Ich kann ja upgraden, wenn es mir gefällt"
keine Antwort

Ich wurde sanft gestreichelt, mein Brustkorb geküsst, dann ging es zu Klein-eric. Der wurde schön in den Mund genommen und verwöhnt mit dem Ziel, dass er ihr in den Mund spritzt. Das wollte ich aber nicht. Also gummieren lassen und die CDL musste mich reiten. Das war OK, Klein-eric wollte nach kurzer Zeit in den Gummi spritzen, da er schon fast am Platzen war. Die mündliche Vorbereit hat ihn ganz heiss gemacht. Das durfte er. Er wurde dann von dem Gummi befreit und gesäubert. Jetzt hatte die CDL es nicht mehr eilig. Es folgte ein kleinen AST, dann ging es zu den Wertfächern und die vereinbarte CE wurde übergeben.

Name: Anna
Land: Kroatien
Aussehen: Anfang 20, ca. 165, A+-Brust, sehr schlank, lange braune Haare
sonstiges: war in Begleitung einer kräftigen Blonden mit dicken Titten.
Talking: gutes deutsch
ZK: Nein
FO: ja
69: n/a
Verkehr: Reiter
Dauer: ca. 18 Min.
Kosten: 50 EURO
Wiederholungsfaktor: 10 %, das war mehr ein Optikfick.


eric
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Spider1hb,Stuart,lda #00,blow69,Hesse74,limbo,MaTT
Danke. Wie viele Frauen waren denn anwesend?

Stuart, keine mehr gekannt - kaum zu fassen
Zitieren
(03.11.2013, 19:59)Stuart schrieb: Danke. Wie viele Frauen waren denn anwesend?

Ich schätze, dass so 30 CDL anwesend waren.

eric
Zitieren