Anna, Rumänien (neu)
Daumen runter 
20 Jahre, dunkle glatte lange Haare, 170cm, KF34/36, schöner Arsch, schmale Taille, feste A-Cups, Nasenstecker rechts, grosse goldene Kreolenohrringe, heller Teint, keine Tattoos, Nietengürtel. Hat vorher in London aber auch in Spanien gearbeitet, in dem Grossclub Richtung französische Grenze.

Langes sehr angenehmes Vorgespräch in gutem Englisch im Kino, bestimmt 30 Minuten. Das war aber auch das einzig Gute an der Nummer. Im Zimmer erklärt sie mir die Preise: "Suck and Fuck" für 50 EUR. "Kissing and Massage plus 50 EUR" Ich erkläre ihr, dass die Preise seit über 12 Jahren gleich sind und Küssen im Grundpreis enthalten ist. Sie aber natürlich nicht küssen muss, wenn sie nicht will. Sie will nicht.

Es folgt eine lustlose Nummer mit schlechtem Blowjob, leichten Körper- und Halsküssen und unmotiviertem Geficke.

Stuart, eindeutige Empfehlung: Nicht buchen
Zitieren
Es bedanken sich: ,Marc1969,aviatix
#2
In der Häufung wie diese neue Preisgestaltung der neuen Oase Girls vorkommt kann das nur zumindest mit Tollerierung der Clubleitung geschehen. Wenn nicht sogar die Girls von Clubseite dazu ermuntert werden.

Wir haben doch das gleiche seit Jahren im Palace wo selbiges ganz klar von der Clubleitung akzeptiert wird.

Wenn man da mal nicht die Zeichen der Zeit (ziemliche Nachfrageflaute) vollkommen falsch deutet.
Und der Schuss nur noch auf ausländische Gäste zu setzen ( Grobschätzung Anteil in den big 5 - RMG Clubs bereits mindestens 60 % , Tendenz weiter steigend) kann vor dem Hintergrund der gerade aktuellen Gesetzesänderungsdebatten voll nach hinten gehen, wenn die Unterstützung der einheimischen dann immer kleiner wird.

Nix für ungut aber wenn ich deine Sessions so lese hatte ich ja mit meinem verloren Fussballspiel noch richtig Glück. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74
Ach was, war ja nur ein Fuffi. Wink

Stuart, mal sehen, ob sich Oase weiter Richtung Palast entwickelt
Zitieren
Es bedanken sich: aviatix
(14.12.2013, 16:06)Stuart schrieb: Ach was, war ja nur ein Fuffi. Wink

Stuart, mal sehen, ob sich Oase weiter Richtung Palast entwickelt

....ein fuffi hier, ein fuffi da sind schon zwei fuffies.

Ne, Stuart, wenn ich das alles so lese sieht mich die Oase so schnell nicht mehr.....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer
(16.12.2013, 15:16)Grumpy schrieb: wenn ich das alles so lese sieht mich die Oase so schnell nicht mehr.....

Oase...? Verwirrt Hmmmmmmmmmm. Grübel Gab´s da nicht mal einen Club, der so hieß? Big Grin

Gruß, C33 Lachen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: aviatix