Pim´s THAI MASSAGE in Braunschweig - Pim
#1
Hallo Forengemeinde Winke

Am morgen war es sehr stressig und nach dem Mittag entschied ich mich für eine professionelle Entspannung. Nach der heißen Dusche relaxte ich ein wenig vor dem PC und stöberte etwas, wo ich hingehen könnte. Aufgrund des Berichtes von
schwanzuslongus wollte ich nun meine Entspannung hier suchen und sollte es auch nicht bereuen. Unangemeldet fuhr ich zur Thaimassage in der Waggummer Straße und betrat die Location. Eine Dame saß vor dem Laptop hinter dem Thresen und zwei Damen kamen zum Empfang. Ich fragte aufgrund des Berichtes von schwanzuslongus nach Lana, die jedoch nicht anwesend war.
Nur eine von den drei Damen, es war Pim, kümmerte sich um mich. Ich fragte nach den möglichen Leistungen und so kam es, daß ich mich für Pim entschied. Im Massagezimmer waren dann Details abzustimmen. Eine stundenlange Massage mit Handentspannung sollte 65,- € kosten. Für zusätzlichen Verkehr wurden insgesamt 120,- € aufgerufen, in der ich auch mehrmals kommen durfte. So entschloß ich mich 120,- € zu investieren. Ich wollte das Geld übergeben, doch Pim meinte am Ende wird bezahlt. Das nenne ich vertrauen.
Ich begann mich auszuziehen und Pim verließ das Zimmer. Zwischendurch kam Pim wieder um die erforderlichen Utensilien (Öl, Wasserschale, etc.) zu bringen. Nach insgesamt etwa 10 Minuten kam Pim zurück und ich zog nun auch noch die Unterhose aus (damit hatte ich - warum auch immer - noch gewartet). Mit streicheln fing es an, und da ich bereits einen steifen hatte, bat ich um die erste Entsaftung. Das gummierte Blasen war mit etwa 70-80 % Einfahrtiefe und recht angenehm. Manchmal spürte ich (so glaube ich) die Zähne, nicht schlimm aber auch nicht zu 100 % angenehm. Während des Blasens drehte sich Pim zu mir, so daß ich auch ihre Muschi lecken konnte. Ihre Möse schmeckte neutral und meine Zunge mußte die richtigen Punkte getroffen haben, denn ich solle nicht so schnell machen.
Nach einigen Minuten drehte sich Pim und blies zum ersten Finale. Nach dem ich gekommen bin, massierte sie alle Tropfen aus mich heraus. Dies hat mir schon mal sehr gefallen. Nach der Entfernung des Kondoms, nahm Pim ein kleines feuchtwarmes handtuch und reinigte den Penis und die Umgebung darum. Auch dies war sehr angenehm. Nun sollte ich mich auf den Bauch legen - war etwas schwierig, weil der kleine Freund zwischen den Beinen immer noch recht senkrecht Stand, aber es ging.
Nun ging die Ölmassage los. Ich hatte noch keine Ölmassage sondern lediglich eine trockene Massage bei einer anderen Dame. Auf alle Fälle gefällt mir die Massage mit Öl besser. Während der Massage bat Pim um Verzeihung, da sie kurz noch mal den Raum verlassen mußte. Die anderen Kolleginnen machten nun Feierabend und die Tür mußte geschlossen werden. Nach gefühlten 5 Minuten kam Pim zurück und machte weiter. Nach kurzer Zeit unterbrach sie abermals und schloss letzmalig die Tür - nun waren Pim und ich alleine. Endlich konnte die Entspannung weitergehen, so dachte ich jedenfalls. Nach ca. 20-30 weiteren Minuten läutete es und, da niemand da war um zu öffnen, klopfte er heftig mit den Fäußten an die Glastür. Nun mußte Pim abermals die Massage unterbrechen und schickte den aufdringlichen Herren weg.
Wer dies auch immer wahr - so benimmt man sich nicht! Zweidreimal klingen und vielleicht mal klopfen ist ja in Ordnung aber gegen die Tür hämmern ist nicht die feine englische Art!
Pim kam zurück und entschuldigte sich - sie kann ja nichts dafür, daß so eine Rindvieh... lassen wir das.
Es ging weiter - Rückenmassage dann Arme und Beine. Die Füße kamen zwar auch an der Reihe, aber da ich dort sehr kitzelig bin - lies sie es bleiben. Nun widmete sich Pim meinem Po und kam sehr nah am Hinterausgang. Komisch, hier war ich nicht so kitzelig - ich hab es einfach hingenommen und genossen. Zwischendurch dachte ich noch, wenn die nun einen Finger... lassen wir das, hat sie ja nicht.
Umdrehen war angesagt und nach der Brustmassage (kurz) wurde der immer noch (oder schon wieder) bereite Penis in Form gebracht, gummiert und geblasen. Diesmal setzte sich Pim auf mich drauf und es ging eine weile rein und raus, bis ich das Tempo erhöhte und mich wieder in das Gummi ergoß. Nach erneuter Säuberung wurden noch die Arme und Hände massiert.
Am Ende fragte mich Pim, ob ich duschen möchte - jep, Öl muß runter. Als ich vom Duschen zurück kam, bot mir Pim nochmals ein Getränk an und ich nahm ein Glas Cola. Während des Ankleidens etwas AST und die Cola ausgetrunken. Zum Schluß legte ich die vereinbarten 120,- € für eine schöne, angenehme Massage und zweimaliger Entspannung auf das Bett, die dort liegen blieben und Pim mich zur Tür begleitete.

Ich ging zufrieden und entspannt zum Auto und fuhr nach Haus.

FF drusaika
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
#2
Nennt sich nun "Pim's Thai Massage" -> http://www.braunschweigladies.de/Aktuell...953-1.html

FF drusaika
Zitieren
Gerade gesehen, dein prima Bericht Beifall Beifall hing am Fragethread, daher abgetrennt.


Gruß limbo, dankt drusaika
Zitieren