And now for something completely different...
Geschokt 
Irgendwie hat das Sharks wieder nachgelassen, was die schiere Optik der Mädels angeht. Das ist jetzt natürlich sehr subjektiv, aber in meinem primären Beuteschema ist die Auswahl nicht mehr so groß, wie vor Wochen. Stattdessen viel Durchschnittskost, und leider auch viele, die aus unterschiedlichen Gründen für mich indiskutabel sind. Trotzdem, oder auch vielleicht genau darum, bewege ich mich dann außerhalb meiner üblichen Präferenzen. Hier eine kleine Auswahl der letzten Besuche.

Aylin, angeblich Türkin aus DU, doch der Akzent paßt leider überhaupt nicht zur Herkunftsangabe. Sie macht sich im Ruhebereich an mich ran. Als ich den Namen höre, schießt mir der Bericht von Stuart ins Bewußtsein. "Nein, nicht die!", sagt meine innere Stimme. Derweil fängt Aylin an, an mir rumzuschrauben. Nein, die taugt nix, also fange ich hier nix an, so mein fester Vorsatz. Dumm nur, daß mir irgendwie gefällt, was sie tut. Grübel Meine Vorsätze und mein Widerstand bröckeln langsam, und so kommt es, wie es kommen muß. Engel

Vorweg: die Nummer war überraschend gut. Aylin beherrscht es, zu teasen. Sie wehrt sich zwischendurch immer wieder mal, um sich dann doch "erlegen" zu lassen. Das Grundprogramm besteht aus saftigem Knutschen, Fummeln, Fingern, alles in herzhafter Gangart. Balgen, Spielen, Beißen, in diesem Zusammenhang macht das richtig Spaß, und mich verdammt geil. Beim CL wird sie zunächst ruhiger, dann wieder etwas unruhiger, und kommt schließlich heftig und unkontrolliert zitternd. Der Blow dann schwungvoll und mit hohem Einsatz. Schön und mit viel Abwechslung, saugt und leckt Aylin an Schwanz und Eiern, und schaut mich immer prüfend und versaut an.

Ficken findet dann auch in der etwas härteren Gangart statt. Egal welche Stellung, der Prügel muß rein und Aylin ermuntert mich, es ihr ordentlich zu geben. Weiterhin saftiges Knutschen, und immer wieder enger Körperkontakt. Völlig verschwitzt lade ich nach ca. 50 Minuten eine größere Menge Körperflüssigkeit ins Gummi ab. Unentschlossen

Kleiner Wermutstropfen: Nach etwas über einer halben Stunde aus heiterem Himmel eine Zeitdiskussion. Angeblich nur noch 10 Minuten bis zur vollen Stunde. Ich hasse sowas, und nachdem das ausdiskutiert war, lief's genausogut weiter, wie vorher. Also besser vorher Uhren abgleichen!

Name: Aylin
Herkunft: angeblich TR, wahrscheinlicher BG
Alter: 33
Größe: knapp 1,70
Haare: schwarz, lang, glatt
KF: 34
Titten: Cup A, mit ausgeprägten Warzen und responsiven Nippeln
Sonstiges: angenehm offensive Art, für ihr Alter eine tolle Figur, etwas herbes Gesicht, leichter Überbiß, afair ein paar kleine Tattoos
Performance: hohes Engagement in allen Belangen, eher sportliche Gangart, stellenweise sogar gute Illusion
Wiederholung: kann man durchaus mal wiederholen

Mein zweiter Ausrutscher: Dodgy Angelina, eine große und kräftige Rumänin. Geht schon Richtung END, ist aber alles noch relativ straff. Hat vorher in den Niederlanden gearbeitet, was ihren süßen Akzent im Englischen erklärt. Nach dem ersten, sehr angenehmen Gespräch lasse ich sie weiterziehen. Später schlägt seltsamerweise meine Rute aus, und wir landen im Separée.

Küsse sind ok, wenn auch nicht inflationär. Blow mit angenehmem Druck und schön abwechslungsreich. Alles dabei, was das Herz begehrt. Mein Lecken nimmt sie mit überzeugend gespielter, dezenter Begeisterung hin. Ficken dann eher unspektakulär, und durch die Proportionen ist Angelina auch nicht besonders gelenkig. Deshalb wieder Wechsel zum Blasen, was klar über Durchschnitt liegt. Ich habe sie lange machen lassen. Sehr lange. Dabei hat sie schön an Gemächt und Rosette gestreichelt, und geduldig und ausdauernd nach einer guten Stunde nochmal eine schöne Ladung rausgesaugt. Unentschlossen

Fazit: Insgesamt kann man nicht meckern. Ficken hatte für mich bei der Optik nicht so den hohen Reiz. Deshalb mag meine Bewertung in dieser Hinsicht nicht repräsentativ sein. Der Blow hat's dann doch noch rausgerissen.

Name: Angelina
Herkunft: RO
Alter: 23
Größe: 1,77
Haare: Ja. Grübel ernsthaft: ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Ich glaube, braun, lockig und schulterlang
KF: 38(+)
Titten: Cup B, birnenförmig
Sonstiges: sympathisches Mädchen, ruhige Art, stabil gebaut, afair keine Tattoos und Piercings, lächelt mit etwas zugekniffenen Augen
Performance: sehr guter BJ, Verkehr Standard, Illusion nicht besonders hoch
Wiederholung: da überhaupt nicht mein BS, nein

Das dritte Mal außerhalb meines BS: freundlich lächelnd spricht mich Ina an. Sie kommt leicht reserviert, aber durchaus sympathisch rüber. Da die Berichte zu ihr durchweg positiv sind, lasse ich mich abschleppen. Dodgy

Der Beginn mit Knutschen im knien ist etwas holperig. Schwer zu beschreiben, aber irgendwie ist da eine Distanz zwischen uns. Im Liegen nicht wirklich besser. Obwohl Ina eigentlich sehr gut küsst, da kann man nicht meckern, paßt irgendwas nicht recht zwischen uns. Naja, bißchen Fummeln, dann wird das schon... Nö, Fingern is nämlich auch nich. Unglücklich

Ina küßt sich über meine Brustwarzen nach unten. Ja, so wird's was. Hier zeigt sie, was sie wirklich draufhat. Und das ist eine ganze Menge. Sehr abwechslungsreich und verspielt geht sie zu Werke. Die mäßige Tiefe gleicht sie mühelos durch ihre raffinierte Technik aus. Knabbern, Lutschen, Saugen, alles mit unterschiedlicher Intensität. Die Eier werden eingesogen, und mit der Zunge umspielt. Die Hand kommt nur unterstützend zum Einsatz. Derweil spiele ich an den herrlich festen Titten.

Ich möchte eigentlich noch ficken, aber das Gebläse ist so gut, daß ich es nicht fertigbringe, was zu sagen. Sanft streiche ich über ihren Körper bis hin zu ihrem vollen Arsch. Ein Stückchen weiter muß ich feststellen, daß Ina fast völlig trocken ist. In Anbetracht der fragwürdigen Chemie zu Beginn beschließe ich, jetzt kein Risiko einzugehen, und auf's Ficken zu verzichten.

So lasse ich Ina weiter und weiter Blasen, was sie mit Hingabe und Ausdauer zelebriert. Mein Wünsche werden ohne zu zögern umgesetzt. Sanft läßt sie ihre Hand über meine Rosette gleiten, und zieht sich meinen Prügel gaaanz langsam, und so tief wie nur möglich rein. Da geht noch was, und Inas Ehrgeiz ist geweckt! Wink Kurz vor Ablauf der halben Stunde halte ich ihren Kopf fest, und ficke sie ganz langsam und tief. Als ich merke, es kommt, erhöhe ich kurzzeitig das Tempo und ballere ihr die Soße an die Mandeln. Unentschlossen Dabei hält Ina mit ihren Lippen meinen Prügel hermetisch umschlossen, damit ja kein Tropfen danebengeht. Nach dem allerletzten Auszucken, läßt sie meinen Schwanz langsam herausgleiten, und entsorgt die Ladung in einem Küchentuch. Danach legt sie sich wieder zu mir, und ohne Hektik unterhalten wir uns noch ein bißchen, wobei ich den Eindruck habe, daß wir uns jetzt irgendwie besser verstehen. Grübel

Fazit: auch wenn die Ausgangslage etwas schwierig war, hat mir Ina einen der besten Blowjobs meiner HB Karriere verpaßt. Das war eine in jeder Hinsicht professionelle Leistung. Deswegen hat sie sich den CIM Bonus redlich verdient.

Name: Ina
Herkunft: RO
Alter: mitte 20? Grübel
Größe: knapp unter 1,70
Haare: dunkelbraun, halblang, glatt
KF: 36+
Titten: Cup B/C
Sonstiges: recht nettes Mädel, etwas proper, aber dennoch schön fest, spricht ganz gut deutsch, längliches Tattoo an der rechten Flanke
Performance: Spitzen BJ, Ficken n/t, Illusion gering
Wiederholung: da ich eigentlich nicht so der BJ Freak bin... irgendwann mal sicher.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: ,oberroemer,15:21,Hörbi,ghosti69,atlantisfan,MaTT,Stuart,Spider1hb,blow69,limbo,jason73,Muschkin,modelpopp,Flips,memphis,hasenfurz,Marc1969,Marc Aurel,Chris33,pandabär,be_gentle
Gratuliere DD, das er endlich auch mal ein etwas ,, griffiges ,, Mädel gefickt hat Idee

Meine persönlichen Erfahrungen mit Ina sind auch äußerst positiv. Sie ist nicht nur beim Service bei der Sache, sondern auch sonst ein wirklich richtig liebes Mädel !! Nur schade, das Sie inzwischen halt auch schon etwas arg altgedient ist Rot werd

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
(16.03.2014, 19:20)dirtydeed schrieb: Name: Ina
Herkunft: RO
Alter: mitte 20? Grübel
längliches Tattoo an der rechten Flanke

Grüße, dirtydeed


Wie alt soll sie denn sein ? Und das Tattoo scheint neu ?

die Wachtel
Zitieren
Laut eigener Angabe schätzt sie sich auf 24 Lenze und das Tattoo ist so 2 Jahre alt.

Zugegeben, das FO bewegt sich am oberen Limit, was aber nicht für die teilweise abwesende Art während der Session zum Ausgleich führt. Zwei Jahre Sharks töten irgendwann die beste Berufsauffassung einer Liebesdienerin. Es ist nur noch ein mechanisch wirkender Arbeitsprozess, wobei das FO für Ina das kleinste Übel darstellt. Und eben auf diesem FO liegt ihr Fokus.

Zugutehalten muss ich ihr ihre freundliche Art und sie spielt in der Riege der Wenigen, mit denen man sich noch vernünftig unterhalten kann. Abspritzen fällt mir schwer, weil alles so statisch - deshalb NO GO.
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,Brustmolch,Marc Aurel