Janin - Ruby - Stella
Stella, Ungarn

War ne geile wilde skurille Nummer mit ner 35jährigen - ich hätte sie auf max. 28 geschätzt. Grübel Perfektes Blaskonzert. Läßt sich auch schön lecken, allerdings etwas teilnahmslos. Sie will guten Sex (ihre Aussage) und reibt sich auf mir liegend (ich stecke tief in ihr), ich die Beine ausgestreckt, sie ebenfalls, ihre Beine zusammengepreßt zum Höhepunkt??!!

Später tauchte

Janin, Thailand

auf. Schlank, 155cm, C/D-Cups natur!!!, geiler Arsch, hübsches Gesicht, hat in London gelebt, ist seit 4 Monaten in Deutschland und spricht sehr gut Englisch, kein Deutsch. ZK, geiler Blowjob, ich sie schön geleckt, ein Finger in der Möse, einer im Arsch, bis sie kam (und verschüchtert ja fast verschreckt "I had orgasm!" hauchte :p), dann sie noch mal blasen lassen, sie kniete neben mir, Titten auf meinem Oberschenkel, ich fingerte ihre klatschnasse Spalte.

Sie auf's Bett geschoben, sie streckt ihren Arsch hoch, ich lecke ihr die Möse und das Arschloch, sie stöhnt und drückt sich mir entgegen. Weiter geht es, dann küsse ich mich ihre Wirbelsäule hoch bis zu ihrem Hals, knie quasi im Doggy über ihr, reibe ihr meinen Schwanz an der Klit, sie stöhnt und drückt dagegen, reibt sich an meinem Schaft. "Condom!". Na gut, ich Gummi drüber, noch mal ihre Spalte ausgeleckt, sie liegt aufm Bauch, streckt mir ihren Arsch hin und ich fahre schön ein. Geil. Dann Doggy, später noch Missionar, sie geht geil mit, klemmt sich die Beine hinter die Ohren, ich ficke bis ich klatschnass geschwitzt bin und abspritze. Perfekt. Sie holt ihr Massageöl raus und massiert mir noch 15 min den Rücken, dann geht es runter.

Rubi, Rumänien

Schwarze leicht gelockte Haare, 160 cm, 75A, KF34, schlank, schöner kleiner Arsch, nett. Allerdings kein Deutsch und kein Englisch. Verständigung mehr als schwer. Eher schüchtern, das Mädel. Auf dem Zimmer gab es ZK, lecken und fingern ließ sie sich auch, beim Ficken dann allerdings wurde es problematisch. Sie war extrem eng und ein Eindringen von mehr als ein paar Zentimetern kaum möglich. Fazit: Bemüht, aber in dem Job nicht wirklich richtig. :nein:

Stuart, der viele bekannte und viele unbekannte CDL gesehen hat
Zitieren
Stuart schrieb:Stella, Ungarn

War ne geile wilde skurille Nummer mit ner 35jährigen - ich hätte sie auf max. 28 geschätzt. Grübel Perfektes Blaskonzert.

Mit ihr hatte ich ein tolles Einführungsgespräch..2x...wollte mich unbedingt überzeugen..leider abgelehnt....sie hat immer so einen gestressten Gesichtsausdruck.
Aber megadurchtrainierte Beine....geht vor der Arbeit mehrere Kilometer joggen (sie sagte)
Aber jetzt is sie fällig Big Grin......sie mag ja guten SexMegalach



Stuart schrieb:bis sie kam (und verschüchtert ja fast verschreckt "I had orgasm!" hauchte :p),

Janin macht einen guten Service...hört ...hört ???
Sie ist eine gute Freundin von Dior....mit Janin schon unterhalten...kann mir Ihren Gesichtsausdruck also vorstellen....mit dem Mr. Stuart.Lachen
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Aber megadurchtrainierte Beine....geht vor der Arbeit mehrere Kilometer joggen

Das hat sie mir auch erzählt. Fast täglich ca. 20km. Eek Sie ist ne Positiv-Verrückte und ne echte Frau.

Stuart, der mit ihr Spaß hatte
Zitieren
Stuart schrieb:Sie ist ne Positiv-Verrückte und ne echte Frau.



Na dann werde ich doch noch meinen Gegenpart finden ....Wink



Gruß Midnight Cowboy,...der versuchen wird, in ihr was auszulösen....dann muss sie weniger von etwas "wegrennen...,Cool
Zitieren
Stuart schrieb:Rubi, Rumänien

Schwarze leicht gelockte Haare, 160 cm, 75A, KF34, schlank, schöner kleiner Arsch, nett. Allerdings kein Deutsch und kein Englisch. Verständigung mehr als schwer. Eher schüchtern, das Mädel. Auf dem Zimmer gab es ZK, lecken und fingern ließ sie sich auch, beim Ficken dann allerdings wurde es problematisch. Sie war extrem eng und ein Eindringen von mehr als ein paar Zentimetern kaum möglich. Fazit: Bemüht, aber in dem Job nicht wirklich richtig. :nein:

Stuart, der viele bekannte und viele unbekannte CDL gesehen hat
Hallo Stuart, muss dir da leider zustimmen. Rubi ist zwar wirklich eine sehr hübsche Maus mit einer tollen Figur, aber das sie kein Wort deutsch oder englisch spricht, hat mich auch sehr gestört.
Ich kam ebenfalls nur ein paar Zentimeter rein, als ich sie von hinten hatte war auch die Hand dazwischen. Na ja, ich bin trotzdem gekommen, denn sie gibt sich ja ansonsten schon viel Mühe. Auch ihr französisch war 1A.

Gruß
mic3
Zitieren
MIC3 schrieb:Na ja, ich bin trotzdem gekommen, denn sie gibt sich ja ansonsten schon viel Mühe. Auch ihr französisch war 1A.

Tja, aber das sind nicht wirklich Dinge, die man bei einer Buchung im FKK-Club braucht. Unglücklich

Stuart, der sie immer wieder gerne anschaut - mehr aber auch nicht

P.S.: Schöner Bericht, haste sonst noch wen gebucht?
Zitieren
Ja, Lilli und Alicia. Die kannte ich aber schon, und wußte was mich erwartet... die kennst du sicher auch, oder? Wink
Zitieren
Sagen mir jetzt so nix. Schreib uns doch mal nen Bericht dazu, mit ein paar Details zu den Mädels und zur Action.

Stuart, danke!
Zitieren
Alicia (RO),....sollte dem geneigten Leser etwas sagen...lieber MIC3


guckst du hier https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=53711



Gruß Midnight Cowboy...Cool
Zitieren
ok, habs gemacht...
Zitieren
na ja, so toll wie der Bericht vom Midnight Cowboy ist meiner leider nicht...
Zitieren
@MIC3

man soll Berichte auch nicht kopieren, das Erlebte ist es für andere in der Regel ja auch nicht.

Aber ein paar Grundinfos über die Mädels oder was du mit ihr gemacht hast....wir lesen gerne Berichte....du steigerts dich automatisch...Big Grin


Gruß Midnight Cowboy,...Wink :arbeit:
Zitieren
Stella hat sich bei meinem letzten Besuch neben mich gelegt. Angefangen, mit ihrer Zunge an mir rumzunecken, Hals, Ohren, Nacken. Wir küssen uns intensiv, sie lüftet mein Handtuch ein wenig und saugt die Eichel zwischen ihre Lippen, sanfte Bewegungen auf und ab, nur 1 cm, aber es macht mich geil.

Wir wechseln ins Kino. Hinterste Reihe. Ich leg mich entspannt auf den Rücken und lass sie machen. Und wie sie das macht. Gefühlvoller komplett freihändiger Blowjob vom Allerfeinsten. Tief und langsam, ohne Hektik, mit dem richtigen Druck, die Eier und der Schaft werden intensiv geleckt, dann wieder rein mit dem Schwanz bis fast zum Anschlag, laaaaangsames Hinausgleiten, die Lippen pressen sich um die Eichel, wieder tief rein, verharren, vorsichtiges zurückziehen. 25 min später sritze ich ihr eine gehörige Portion Eiweiss in den Hals. Sie bläst weiter, entsorgt kurz dezent und steckt sich meinen Schwanz wieder in den Mund, lässt mich noch ne Minute auszucken. Perfekter Blowjob.

Stuart, der anschliessend entspannt die zweite Runde angehen konnte Wink
Zitieren
Frage 
Hallo Stuart,
seit wann ist denn Stella zurück?
Auf den Website ist sie jedenfalls nicht zu finden...
Danke und Gruß
HS
Zitieren
Das war Mitte September. Eigentlich war sie IMMER da, wenn ich vor Ort war.

Stuart, ruf doch mal an ....
Zitieren