Wahlestrasse Nele
Kontaktdaten
Nele
Wahlestr. 10
24148 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
0431 723637
Karte Anzeigen
Guten Tag,
ich bin neu hier und möchte mich hier nur kurz vorstellen.
M 52 und seit 25 Jahren
- mit den Kieler Wohnungspuffs vertraut.
- mit dem Laufhaus nicht vertraut
- stehe auf erotische Massagen, Körperbesamung und FN
- stehe wegen Conti-Allergie nicht auf GV und all das Zeug bei dem
man sich zwingend schützen sollte.

Nachdem realitätsferne Photoshop - Profile zugenommen haben empfinde ich die Entdeckung dieser Plattform als Freude . Sie scheint sinnvoll und auch nötig zu sein , um etwas zu lernen, um vor Flops bewart zu werden und Erfahrungen zu teilen.

Hier mein erster Kurzbericht.

Nele, Wahlestrasse April 2014

Typ: weiß , Herkunft: Dunkeldeutschland
Alter: ca. 38 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkel,mittellang
Figur: leicht untersetzt
Brüste: natürlich, leicht hängend, 75A
Intim: rasiert, normale Schamlippen
Kleidung: etwas billig und barockerotisch
Sonstiges: freundlich, natürlich , zärtlich aber leider dieser Erotikkillerakzent

Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten

Meine Einschätzung:
--------------
Gesicht: 3
Körper: 3-
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: fand nicht statt
Massage: habe ich nicht erfragt


Ablauf: Typisch Wahlestrasse, die Mädels stellten sich vor (4) Kein Knaller dabei
und so viel meine Wahl auf die noch ansprechendste Dame. Zimmer EG , hinten das kleinere.
Bezahlen, ich ging waschen, sie ging sich waschen und kam zurück in einer grünen- Rüschen-geht gar nicht- BH/Slip-Kombi. Ich bat Sie , diese Kombi im Sinne einer günstigeren Erregungskurve zügig abzulegen. Gesagt getan half Sie mir zärtlich aus der Restunterwäsche, geradezu zärtlich kosend, sanft streichelnd und durchaus erotisch. Ich setzte mich ersteinmal in den Sessel und ließ sie machen. Wie schon so oft erlebt, fangen viele Damen gleich an zu blasen. Da ich auch im Puff großen Wert auf ein anständiges Vorspiel lege, habe ich Ihr kurz erklärt ,wie ich es mir vorstelle und sie hat es sehr schön umgesetzt. Sanfte Küsse an Lenden und Bauch, dann zärtliche Küsse auf die Eier, leichte Steigerung bis Eier ansaugen,
den Penis feucht entlang lecken, aber die Eichel noch in Ruhe lassen. Dann die Eichel mit den Lippen umschließen und vor und zurück bis an die Hinterkante der Eichel. Schließlich ganz
langsames und tiefes Blasen so wie ich es mag, ohne Zunge aber mit straffen Lippen, die eine Vagina ganz gut simulieren.

Dann kurze Pause und sie führte meine Hand um Ihre Klit zu streicheln, sie fühlte sich echtfeucht an. Jedenfalls konnte sie natürliche Erregung sehr gut simulieren und mich
törnte es tatsächlich auch noch an.
Gekommen bin ich dann auf Ihren Brüsten. Die letzten Handbewegungen dazu erledige ich immer gern selbst, da keine Frau dieser Welt die eigenen Druckpunkte für ein optimales Ejakulieren besser kennt als der Chef selbst.
Nachklang: auch ganz nett und entspannt, keine Eile, am Ende war ich 45 min. dort.

Fazit: Alles in allem fair, einfühlsam und recht erotisch,
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Raubritter,my2cents,Driver66,pussyschmecker,wurmloch,jogibaer,Elmar2000
Moin Hegrefan,
willkommen bei uns im LSH Forum.

Du scheinst ja nicht nur Spass an deinem Hobby zu haben, sondern auch am Schreiben eines Berichts.
Hast eine tolle Formulierung gefunden.

(08.04.2014, 16:08)Hegrefan schrieb: .....und kam zurück in einer grünen- Rüschen-geht gar nicht- BH/Slip-Kombi. Ich bat Sie , diese Kombi im Sinne einer günstigeren Erregungskurve zügig abzulegen.

Danke für deine Einstandsbericht.
Freue mich schon auf weitere "Ergüsse" von dir.

Gruss
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren