Besuch bei den Osterhasen
Montag Abend um 22:00 Uhr die Finca aufgesucht. Zur Überraschung händigt mir der Rezeptions-Boy ein 0,1 Literfläschchen Kirschwasser als Ostergruß aus. Ein nicht alltäglicher Vorgang im Gewerbe.
Ostermenü schmackhaft, nur die Hochzeitssuppe total scharf.

Ungefähr noch 10 Mädchen vor Ort, immer die gleichen und einige Kerle aus Kleinasien. Shit happens. Fairerweise muss ich sagen, dass man mich auf den Missstand hingewiesen hat.

Leonie, 25 Jahre, aus Constanza Rumänien, hübsches Gesicht zum verlieben , mit rotem Erbeermund, etwas breites Becken, die Oberschenkelknochen stehen etwas hervor. B+ Cups nicht so fest, aber schöne Brustwarzen, hellere Hautfarbe, ansonsten sehr gepflegt.
Unterhaltung in Englisch.

Im Zimmer leichtes schmusen mit zögerlichen Lippenküssen. OK, ist lieb anzuschauen - lächelt mich immer wieder an. Oralverkehr schmatzend mit Handrubbeln. Aber das stört mich jetzt, denn nach 20 Sekunden Ansaugprogramm immer wieder Mundsäuberung mit Papiertüchern. Ein kleiner Hügel türmt sich neben mir auf. Beende das Prozedere und lecke ihr wohlgeformtes Fötzchen. Wird ordentlich nass und fingere leicht an den Schamlippen und am Damm. Scheint ihr sichtlich zu gefallen. Nach 15 Minuten Schluss - wieder Kuschelsex und bessere Küsschen . Leonie ist zum knuddeln.

Leonie auf dem Rücken , ihre Beine ruhen auf meinen Schultern - sie ganz entspannt, präsentiert ihren Lusthügel und immer wieder ihr verführerisches Lächeln. Mein Glied reibt vorsichtig an ihrer Spalte. Und wieder lecke ich ihr Fötzchen. So geht das ganze immer hin und her.

Kondom drüber und dringe ganz sacht in sie hinein, wobei unsere Blicke sich nicht verlieren. So ein richtiger Girlisex, nix hard und kinky , eben ganz soft. Will es auch nicht anders, weil ihr Gesicht fasziniert mich. So komme ich nicht zum gewünschten Ergebnis, streife das Kondom ab und übe mich in Selbstbefriedigung. Nach kurzer Massage ihrerseits an meinem Schwanz entledige ich mich meines Spermas auf ihren Unterleib. Fertig - bin äußerst zufrieden.

Für 1,5 Std. 150,00 Euro, das passt. Sag es noch mal, ein liebes und wundervolles Geschöpf.

An die Bar und kippe NonAlc ab. Positiv die Glasgläser zum Pils.

Ja die Sandy aus Dresden labert was das Zeug hält, aber ist schon OK.
Immer wieder wenn man sich sieht: Ich mach es aus Vergnügen, weil es mir Spaß macht mit meinen Auserwählten.

Nach gut 30 Minuten anbandeln, dann eine Hardcore Nummer im Zimmer. Hierzu muss man nicht viel berichten, man kennt sie. Eine Professionelle, die weiß, wie man arbeiten muss. Ist aber keine Liebesnummer.

Um 04:00 Uhr die Finca verlassen - die Osterhasen waren es wert.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,ghosti69,dirtydeed,Gummibär,Flips,Gambler69,Raubritter,limbo,Marc1969,atlantisfan