Bewertung:

(23.01.2025, 00:59)Beige schrieb: Sie hat jetzt ihre Nichte da, die aber noch höher angeboten wird.
Verstehe ich nicht?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Ich hatte nach 3er gefragt und hätte für Lyly 40 und die Kleine 100 zahlen sollen. Die sieht zwar ganz süss aus, aber da warte ich erstmal ab und bleibe einstweilen bei Lyly.
Bewertung:

Ihre Nichte spricht leider nur rumänisch (kein D, kein Eng)
Lilly hat übersetzt... lecken ja mag sie, zk ja macht sie, ...
aber ich hatte kein gutes Gefühl ... denn die Blicke der kleinen, jungen, süßen Nichte sagten mir, dass es Übersetzungsfehler geben könnte.
50€ sollte es kosten.
Es bedanken sich: Beige
Bewertung:
Komme gerade von Lyly. Das Mädel ist stark erkältet und hatte leider wenig Lust auf Wiederholung meiner Oralkünste.
Aber wieder solide den Schwanz hochgeblasen, mich abgeritten und sich dann in Missio die Ladung geben lassen.
40€ gut angelegt.
Es bedanken sich: Muehlgarten
Bewertung:
Wenn ich spontan in T26 oben bin ist ihre Tür meistens zu. Lyly sieht so geil nuttig aus, dass ich die in meiner Stadt jeden Tag ran nehmen würde. Mich wundert, dass hier so wenig zu ihr gepostet wird.
Bewertung:

Ganze Familie da oben im 5 Stock! Lyly Zi 53, Michaela Zi 52, Gyka Zi 55, und neu Ionella Zi 54!
In Zi 51 ist nicht mehr die Skinny, sondern eine Neue, meine Alexandra gelesen! Tanzte auch in Lyons Zimmer rum!
Und dann war eine neue in Gykas Zimmer, obwohl noch Gs Namenschild hing! NScam Freitag 31. Januar! Hatte noch Pullover und Strassenklamotten an, war definitiv nicht G! 165 groß Mittel- lange Haare, bischen Typ wie Bianca aus der T27
Bewertung:
Ionella ist mit Vorsicht zu genießen. Sie ist noch neu aber schon sehr abgeklärt was Preise angeht. Sie versucht die Preise hoch zu treiben lässt sich zwar runter handeln, aber das ist nicht mein Ding. Sobald ich verhandeln muss, gehe ich lieber. Erfahrungsgemäß sind die Nummern nicht so dolle.
Es bedanken sich: Frankfurter,Beige
Bewertung:
Ist Ionella die besagte Nichte von Lyly?
Bewertung:

Es geht in diesem Thread um Lilly. Danke.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Lyly will sich in Thailand unters Messer legen, um eine schönere Stirn zu bekommen. Finde ich völlig unnötig, aber muss sie selber wissen. Allein die geilen Titten und der nuttige Look machen mich hart. Sie will das Februar oder März machen lassen.
Bewertung:
Heute war in T26 wenig los. Direkt rein ins Zimmer und schön mit heissen Küssen empfangen worden. Damit haben wir im Bett gleich weiter gemacht. Ich will Blasen sagt sie nach ner Weile und macht sich über meinen Schwanz her. Als er stramm steht setzt sie sich schnell drauf und reitet mich ab. Als sie merkt, dass ich kurz vorm Spritzen bin, nimmt sie das Tempo runter und es gibt schöne Zungenküsse. Dann erhöht sie wieder das Tempo, bis ich schliesslich eine satte Ladung abspritze. Sie freut sich und reitet noch etwas weiter. Danach noch eine zusammen geraucht und netten AST gehabt. 20 Uhr rein, 20.25 wieder raus. 40€ die sich voll gelohnt haben.
Es bedanken sich: Wh2025go
Bewertung:
Letzten Donnerstag mal wieder in Frankfurt gewesen. Hatte vorher bei Stuttgart schon einen weggesteckt und wollte nach paar Bier eigentlich schlafen. Musste dann aber dauernd an diese geile Tittennutte denken und schrieb sie an...Halbe Stunde später steckte ihr mein Schwanz im Blasmaul. Auch ZK hatten wir vorher heftig. Dann sie oben und sich das Ding tiefstmöglich reingerammt.
Das habe ich gefeiert und sie am Ende in Missio bespritzt. Was eine geile Nutte.
Es bedanken sich: milky92
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: milky92
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: YvePye
Bewertung:
Bewertung:
Es bedanken sich: sneak202020
Bewertung: