Isabelle, 21, bildschöne Saarländerin
Kontaktdaten
Isabelle
Bexbacher Str. 7
Homburg/Saar
06841-9936606
meist 10-15 oder 17 Uhr
Karte Anzeigen
Es ist schon ein paar Wochen her, dass ich bei dem Mädel war, damals so spitz, dass ich 5-6 Mal in 2-3 Wochen dort war.
Ich war happy, endlich mal wieder ein echtes Mädchen von nebenan gefunden zu haben, das genauso gut die Nachbarstochter hätte sein können. Totale Anfängerin, wunderbar zärtlich und unbefangen, was auf dem Kasten, so dass man auch ein paar Worte wechseln konnte.

Ich habe hier schon länger nicht mehr geschrieben, da ich mich fast dem Pay6 abgewandt habe, keine Lust mehr auf mittelmäßigen Service usw. hatte. In der Zwischenzeit hatte und habe ich noch eine private Stammfreundin, die die Druckregelung übernimmt, hier wurde es mal Zeit für eine Abwechslung.

Nach dem das persönliche Telefonat (freundliche Teenystimme) schon verheißungsvoll war, war ich auch schnell dort gelandet.
Isabelle ist ein ganz natürlicher Typ Nachbarstochter, ungeschminkt, macht in süßen Söckchen und Kimono die Tür auf und stellt sich ca. 163 cm klein und mit zierlicher, guter 34er Figur und kleinen B-Tittchen, brünettem, glattem und schulterlangem Haar vor.
Das finanzielle war schnell geregelt, in dieser Location gibt es Grundpreise ab 50 Euro für die halbe Stunde, Extras werden mit den Mädchen ausgemacht. Daher keine weitere Auskunft, weil das individuell ausfallen kann. Jedenfalls erhält man hier noch mehr Service für sein Geld als anderswo.

Wer das Haus kennt, weiß, dass die Zimmer sauber, gemütlich und etwas plüschig-kitschig eingerichtet sind mit viel Asiatika. Aber ich war ja zum ficken da! Lachen

Nach der obligatorischen Waschung im Mini-Bad (Duschen möglich) ging es im Zimmer sehr zärtlich und vorsichtig zur Sache. Schönes Abgreifen im Stehen, ein paar leichte ZK, dann ab in die Horizontale. Hier musste ich sie führen und bitten, was man jetzt machen könnte. Der Reiz bei Anfängerinnen. Sie kam allen Ideen und Bitten gerne und unbefangen nach - also pure Unerfahrenheit. Gegenseitiges Schmusen, Körperküsse und leicht ZK führten dann zu einem überraschend gekonntem FO, was sich zärtlich und ohne Zahneinsatz und angemessen druckvoll gestaltete. Hier musste ich beim ersten Besuch gleich schon abspritzen, was im Mund möglich war - kein Schlucken. Nach ein paar Kuschelminuten und einer kleinen Massage wars das dann auch, und es war kein Zeitdruck vorhanden, die 30 Minuten wurden etwas überschritten.

Ich raffe hier ein paar Besuche zusammen... Die nächsten Male liefen ähnlich ab, wobei sie immer mehr Zutrauen gewann und der Service besser wurde, da sie wusste, was ich wollte. Dann konnte ich auch die herrlich enge Teenymuschie in allen Stellungen auskosten, wobei mir die Reiterstellung am besten gefiel, da dann die schönen Teenybrüste vor mit wippten Mad, von hinten ließ sie sich auch gut nehmen, da schön eng. Missionar war dann auch ganz gut, da sie mich schon tief und eng eindringen ließ.

Bei einem weiteren Besuch, bat sie mich, heute nur FO machen zu können, da sie seit Tagen Unterleibsschmerzen hatte, weil sie so ein Vollpfosten aufs Härteste durchzog. Aufsmaul für den Vollpfosten. Sie traute sich nicht, ihn in die Schranken zu weisen. Man merkte, dass sie richtig unsicher war. Dennoch gestaltete sich der Besuch abermals angenehm.

Dann der Hammer, was wohl noch ein paar weiteren Grobianen zu verdanken ist, beim nächsten Besuch: Sie habe sich entschlossen, künftig nur noch Massagen mit Tantra und Handentspannung anzubieten. Das alles mit dem normalen Sex gehe ihr sehr nach und das sei nicht ihr Ding. Natürlich habe ich mit Engelszungen das Mögliche versucht, aber sie bleibt beharrlich dabei, so dass ich sie nicht mehr besucht habe, da das nicht mein Fall ist.

Vielleicht ändert sich das nochmal mit der Zeit, aber ich glaube da nicht so schnell daran. Übrigens hat sie sich entschieden, nur noch tagsüber zu arbeiten, da dann die angenehmeren Gäste kämen.

So ist das jetzt keine wirkliche Empfehlung mehr für den Normalficker unter euch, aber vielleicht kommt ja der von ihr jetzt angebotene, eingeschränkte Service dem ein oder anderen entgegen, wenn er weiß, dass es eine liebe Zärtliche ist. Winke

Und vor so Vollpfosten, die meinen, die Mädels seien nur Fleischware, die sie ohne Rücksicht auf Gefühle und Verluste durchziehen können, kann ich nur den Kopf schütteln. Weia Möge es irgendwann auf die zurückfallen. Brakelamp Aufsmaul

Hier die Werbung:
Zitat:Hallo Ihr Lieben!
Mein Name ist Isabell,bin zarte 21 Jahre jung,sehr schlank und hübsch mit wunderschönen großen
braunen Augen.

Ich bin eine nette Frau und möcht jetzt einfach auch mal nette "Männer" streicheln und verwöhnen!

Meine erotischen Massagen werden Euch bestimmt begeistern!

Freu mich sehr auf Euch
Küßchen Eure Isabell

Es gibt nur ein Bild in der Werbung:
[Bild: 5672793-f12va8r.jpg]

Bitte denkt dran: der Service, den ich in der Anfangszeit genoss, wird nicht mehr angeboten. Nur noch Massagen mit HE. Nicht dass es heißt, was der saartom schreibt, gibt's gar nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,ins-knie-gefickt,my2cents,Stimpy,Elmar2000,lostinxs2005,pussyschmecker,matze,Einlocher,siola,Tom Greiner,marakesch,NickR,saarboy123,jaffar,abundzu2,StevenSB,NoWomanNoCry,RobGordon,GF6 KE,FluffyDunlop
Ich kenne die Anzeige von Anfang an, dort wurde immer schon immer "ohne GV" geworben.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu
In dieser Anzeige kann das sein. Es wurde schon früher für sie geworben mit anderen Bildern - als sie neu war. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt