Direkt beim Straßenstrich steht Sie meist nicht Sie ist eher in Bewegung so wie man das vom aktiven Junkie her kennt.Sie stellte sich als Natascha vor..
Natscha,
ist 23 Jahre jung und sieht noch recht gepflegt aus ihre Figur ist nun nicht ganz so schlank etwas breit am Becken ist Sie schon was auch am austragen des Kindes lag das ihre Figur von schlank in den jetzigen Zustand versetzte.Ihre Oberweite sind weiche b-c Cups.Sie ist auf H, jedoch kann man sich mit ihr noch normal unterhalten und einpennen tut Sie dabei auch nicht.
Die Haare sind blond, glatt und die Spitzen sind dunkel eingefärbt.Wenn Sie die Haare offen trägt reichen Sie ihr bis kurz über die Schultern.
Bekleidet war Sie mit einem dunkel blauem T- Shirt und einer braunen Hose an den Füßen trug Sie Schwarze Halbschuhe.
Auffälligkeiten:Zur Zeit läuft Sie nur im Schlurfschritt durchs Viertel da Sie etliche Blasen an den Fußsohlen hat.
Piercing: Zungenpiercing
Ausgemacht war FO für 20 Euro
Draußen schreiten wir dann zur Tat und Sie nimmt meinen Schwanz vorne übergebeugt in Angriff,nachdem Sie den Zwanni eingesackt hat. Ihr FO ist zunächst leicht zahnend doch dann verbessert Sie es Stück für Stück.Sie hält meinen Schwanz dann nur am Schafft fest und beeindruckt damit das Sie mein Glied manchmal auch tiefer verschluckt. Sie saugt, bläst und lutscht, dann züngelt Sie vorne an der Eichel und wieder nimmt Sie ihn in den Mund auf ohne Pause zu machen an meinen Ding.Ich helfe ihr dann ein wenig und schieß ihr einen guten Schwall Sperma in den Mund Sie zieht dann zwar den Mund weg doch eine gute Portion war ja im Mündchen gelandet.
Danach ist es auch schon geschafft und wir beide gehen zurück dort wo wie herkamen.
Fazit Natascha:Am Anfang war es zwar nicht so doll, doch im nachhinein gab Sie dann alles und hatte einen sehr zufriedenstellende Mundarbeit abgeliefert bei der Sie auch zeigte das Sie Ausdauer besitzt.
Tageszeit:Nachts
Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.