Eine Noi~e am CWP !
War heut am CWP und wollte mir diesmal ne Stunde gönnen. Leider waren die meisten Türen zu, da scheinbar auch bei den Thais Mittagspause herrschte.

Ich warf einen Blick in Zimmer 12, da ich mir vielleicht Pen erhoffte, aber es waren nur zwei ältere Thais in dem Zimmer.

Eine von den beiden war mir Noi Big Grin, deswegen entschied ich mich für sie. Jedoch nur der 30 Euro Service.

Noi wird wohl so um die 40 Jahre alt sein und hat wohl die größten Brüste im ganzen Thai-CWP. Sehen sehr geil aus. Ich bin da nich so der Experte darin, aber würd wohl auf C-Klasse schätzen, um es Automobiltechnisch auszudrücken.

Der Service war jedoch sehr sparsam gehalten. Kein FO, viel zu viel Handeinsatz und das blasen war ungekonnt lustlos und gespürt hat man nichts. Pluspunkte jedoch beim Sex, da sie ohne Gleitmittel total feucht wurde und recht eng ist. Der Sex hat richtig Spaß gemacht.

Wenn sie ihren Service etwas ausbauen würde, dann wäre sie definitv Interessant, aber bei dem aktuellen Stand, werde ich sie wohl eher meiden.
Vielleicht wird sie ja noch besser !
most valuable player~
#2
Hallo
Ich war letzte Woche 2 mal im CWP und wollte mal zu Noi.
Als Ich eine der Mädels nach ihr fragte bekahm Ich keine Antwort. Weis jemand von euch ob die überhaupt noch dort ist, welches Zimmer ? kann man da einfach Anklopfen ?
Ich möchte gerne mal ne Runde mit Noi drehen.
mfg Peter
Hehe....du haste gewiss bei der Konkurenz nachgefragt. Die werden dir keine Auskunft geben, außer du triffst auf Sammy.....sie kann dir die Frage vielleicht beantworten.
Klopfen.....das ist so ne Sache. Pen (im besagten Zimmer 12) hat es nicht gerne, wenn geklopft wird. Das könnte (lt. ihrer Aussage) zu Problemen mit den Nachbarn führen.
Wenn Pen nicht besetzt ist, dann ist die Tür nur angelehnt.....einfach leise Hallo sagen und rein in die Bumsbude Lachen
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
hier gehts aber nicht um Pen, sondern um Noi.
most valuable player~
..........aber Peka war beim ersten Mal im Zimmer 12, wo Pen eben auch zuhause ist. Vielleicht war Noi ja auch nur eine "Aushilfskraft".
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
echt ? wo steht, dass er im Zimmer 12 war ???
most valuable player~
Manno...dann warst du es eben,der im Zimmer 12 war....Wink

AMEN Teufel
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul