Oktoberfest - ging so
Samstags zur Happy Hour angekommen und erst mal ein wenig enttäuscht: Oktoberfest bedeutet alle Mädels in Dirndl (oder etwas Ähnlichem). Für die regelmäßigen Clubbesucher vielleicht eine nette Abwechslung, für mich aber eher unschön. Wenn ich mal in einen Club gehe, sind nackte Tatsachen ein wesentlicher Faktor meines Wohlbefindens - und sie erleichtern meine Auswahl.
Personal wie immer freundlich - Essen gut bis sehr gut - alles sauber.

Mädchen aber diesmal nicht so überzeugend.
Erste Aktion dann mit Aylina (?) aus Rumänien, Anfang 20, schlank mit ziemlich großen Hupen, blaue Augen, sehr lange schwarze gelockte Haare, saß am oberen Ende der Bar gegenüber dem Eingang zum Raucherkäfig. Nachdem ich zuerst ihre Freundin Carla abgewimmelt habe, habe ich sie angesprochen.
Die Nummer im Kino war dann professionell, im Guten wie im Schlechten.
Alle Absprachen wurden eingehalten, ZK nur sehr, sehr oberflächlich, BJ und GV waren gut und ziemlich engagiert.
Aber: Leidenschaft ihrerseits nur minimal, daher null Illusion.
WDH: aller Wahrscheinlichkeit nicht

Nach einigen Saunagängen und gutem Essen dann auf Empfehlung eines Kollegen Donna (Temesvar in Rumänien, Anfang 20) gebucht. Sie war mir vorher schon aufgefallen, machte einen eleganten Eindruck, dazu ein wirklich hübsches Gesicht, lange braune glatte Haare, schöne Beine. Sie sprach mich an und wir haben uns wirklich nett unterhalten.
Auf dem Zimmer dann zuerst eine kleine Enttäuschung: Die Oberweite ist ziemlich klein, wäre ein Buchungshemmnis gewesen, wenn ich es vorher gewusst hätte - verfluchtes Oktoberfest :-)

ZK kann man das nicht nennen, hatte sie aber auch so angekündigt. BJ ist gut, GV ziemlich engagiert, sie hält recht gut dagegen, auch als es ein wenig heftiger wird, vor allem im Doggy ein echt schöner Anblick. Insgesamt eine ziemlich gute Nummer, aber auch hier eher keine Wdh.

Da Ricky an diesem Tag nicht da war, auch nicht länger im Club verweilt, sondern den Heimweg angetreten.

Fazit: Kein schlechter Tag, aber auch bei weitem nicht so schön wie meine vorangegangenen Besuche. Aber das ist auch nicht so schlecht, sonst wäre ich wohl noch heftiger vom Clubvirus befallen. So steht mein nächster Club-Besuch wohl erst in ein paar Wochen an.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Brustmolch,memphis,Gummibär,verweser,wolle,Hörbi,ghosti69,albatros,blow69,Marc Aurel,hasenfurz
(22.10.2014, 08:44)Homer schrieb: Aylina (?) [...] professionell [...] ZK nur sehr, sehr oberflächlich, BJ und GV waren gut und ziemlich engagiert.
Aber: Leidenschaft ihrerseits nur minimal, daher null Illusion.

Aylin... dann ist von der alten Sharks-Bianca wohl nicht mehr so viel übrig. Hat sich anscheinend servicemäßig dem Diktat der Masse gebeugt.

Grüße, dirtydeed

...auch wurscht!
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,blow69
#3
Das Klientel im Mainhatten ist halt nicht so anspruchsvoll wie im Sharks Smile. Da kann man den Service runterfahren Wink

bvbgott
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,
#4
(22.10.2014, 08:44)Homer schrieb: Da Ricky an diesem Tag nicht da war, auch nicht länger im Club verweilt...

Hi Homer,

danke für deinen Bericht aus dem Mainhatten.

Unsere Rheinische Frohnatur Ricky verweilt nicht mehr im Club?
Sind keine guten Nachrichten für die Blowjob Liebhaber unter uns.

Ghosti69
Zitieren
Frage 
(22.10.2014, 17:27)ghosti69 schrieb:
(22.10.2014, 08:44)Homer schrieb: Da Ricky an diesem Tag nicht da war, auch nicht länger im Club verweilt...

Ich habe das so verstanden, als wenn er nicht mehr länger im Club verweilte. 
Allerdings war Ricky heute auch nicht da.
Ricky kommt immer in der Frühschicht und das nur an Wochentagen.
Samstags und Sonntags ist sie sowieso nie dagewesen.

Am genannten "Oktoberfestsamstag" war ich bis 18 Uhr anwesend und fand das Line up sehr dürftig. Offenbar wollten wohl einige Mädels die Dirndl nicht anziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,albatros
(22.10.2014, 17:27)ghosti69 schrieb: Unsere Rheinische Frohnatur Ricky verweilt nicht mehr im Club?
Sind keine guten Nachrichten für die Blowjob Liebhaber unter uns.

Die Grande Dame des pay6 war letzte Woche da.

Am besten Mo, Di, Mi in der Frühschicht, Wochenende eher selten

memphis
Zitieren
Ich meinte Folgendes: Da Ricky nach Auskunft der Rezeption an diesem Tag (!) nicht kommen würde, blieb ich nicht länger, sondern fuhr heim.

Sorry für das Missverständnis!
Zitieren
Danke für Deinen Bericht !

(22.10.2014, 08:44)Homer schrieb: Donna
ZK kann man das nicht nennen, hatte sie aber auch so angekündigt.

Verwirrt...Donna kann auch Top-GF6 incl ZK bis zum Abwinken ohne jeden Aufpreis und ohne Zeitabsprache, wenn sie will. Scheint schon sehr variabel zu sein der Service der jungen Dame....

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Homer
Kann sie aber anscheinend nicht bei Erstbuchung durch Nicht-Stammgäste.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Homer
....Grübel ...Donna ist mein 4. Mädel im Mainhattan gewesen und die Erstbuchung mit ihr war mein 8. Zimmergang überhaupt im Mainhattan. Stammgast war ich da noch nicht...würde ich sagen...ist aber alles sehr individuell natürlich.

gruß mp Smile
Zitieren