Lupi Mannheim
hallo zusammen,
hätte mal ne frage zur lupi in mannheim,
da ja schon in nürnberg ne warnung ausgesprochen wurde wollte ich mal nachfragen ob das standart ist das eine mögliche infektion (egal welche) gemeldet wird.
mir ist schon klar das ein mädl nicht von sich selbst eine warnung ausgibt, aber wenn es sich zurückverfolgen läßt... werden dann mögliche gefahren gemeldet?
ich selbst lehne den "ohne service" dankend ab, würde ein angebot bei 100% vorhandenem risiko trotz schutz nicht annehmen.
habe vor ein paar wochen mal ein gespräch in der lupi mit einem unbekannten gleichgesinnten gehabt und deswegen diese frage.
(inhalte des gesprächs sind vorerstmal egal, da ich mich nicht auf die aussage eines unbekannten gleichgesinnten zu 100% verlassen möchte)
Nein, das ist natürlich nicht Standard. Besonders Publikumswirksame Fälle werden natürlich mal von der Presse aufgegriffen, aber wie stellst du dir das vor? Ein Arzt unterliegt gottlob der Schweigepflicht.
@ BlowLover

Wenn Du dir zu 100% SICHER sein willst, bei einem Körperkontakt keine Infektion einzufangen,
dann kann ich dir nur dringlichst raten, dich von einer Ansammlung mehrerer Menschen fern zu halten. Augen Roll

Selbst wenn Du im Paysex alles nur gummiert über dich ergehen läßt, aufs Lecken :p und Küssen verzichtest,
könntest Du dir immer noch beim Smalltalk über eine Tröpfchenübertragung oder im schlimmsten Falle
sogar über das Händeschütteln eine Infektion einfangen, daher am besten also zu Hause einschließen! Wink

Gruß
von
goldgeil Urlaub
lol
ist mir auch klar,
wollte nur wissen ob bestimmte infektionen gemeldet werden müssen, bzw gemeldet werden. mir ist auch klar das es nicht besonders geschäftsfördernd ist, sagt ja auch kein taxi fahrer das seine bremsen nicht immer gehen wenn er versucht zu bremsen.
mich würde interessieren was eine dame machen würde wenn sie ein risiko darstellen würde.
BlowLover schrieb:lol
ist mir auch klar,
wollte nur wissen ob bestimmte infektionen gemeldet werden müssen, bzw gemeldet werden. mir ist auch klar das es nicht besonders geschäftsfördernd ist, sagt ja auch kein taxi fahrer das seine bremsen nicht immer gehen wenn er versucht zu bremsen.
mich würde interessieren was eine dame machen würde wenn sie ein risiko darstellen würde.

weiter arbeiten
Ich würde die Frage mal anders stellen, wem sollen denn bestimmte Erkrankungen gemeldet werden???

Dem Freier, der ins Zimmer tritt oder bereits ein Warnschild an der Tür???

Oder meinst Du generell meldepflichtige Erkrankungen an die Gesundheitsbehörden???

Also ich denke mal 1. wird entfallen sie Bsp. Taxifahrer und defekte Bremsen, zumal dieser mit der Taxe nicht mehr fahren darf.

So sollte jede kranke DL das auch tunlichst unterlassen, wie auch jeder kranke Freier auf die Besuche verzichten sollte und wieviele gibt es die trotzdem zu den Mädels gehen??? Darf man gar nicht dran denken :24:

Sollte man es ihr oder dem Taxifahrer nachweisen können, ok, da hat der Taxifahrer schlechtere Karten, dann gibt es eben die Möglichkeit des Rechtsweges, Schadenersatzforderungen und die Strafrechtliche Verfolgung der Verursacher.

An die Gesundheitsbehörde wird automatisch gemeldet wenn ein Arzt eine meldepflichtige Erkrankung feststellt, dies allerdings in einem anonymen verschlüsselten Meldebogen.

Wobei die Verschlüsselung ganz lustig ist, da fehlt überall jeder xte Buchstabe oder Zahl, was glaubt ihr wieviele

Name: Cxpxr
Geb: 3x.x2.x9x9

es gibt???

Megalach

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin