Vier-Hand-Massage bzw. Einarbeitung
Kontaktdaten
Frag mich
Hallo Liebhaber von billigem Öl auf durchgelegenen Matratzen.
Mal wieder ein Massagebericht, heute ohne Zuweisung zum Salon und der entsprechenden Dame. Wenn es euch zwischen den Beinen freudig kratzt, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht schreiben.
Warum hier? Weil die Massage in einem der von mir in Frankfurt frequentierten Studios stattfand, jedoch kam es anders als sonst und ich will meine "Identität" vor den evtl. mitlesenden Damen so gut es eben geht geheimhalten. Gleich die Frage an Euch vorweg, ob ihr auch schon gleiche Erlebnisse hattet und wie diese ausfielen?

Nun zur Sache. Ich buchte wie so oft die klassische B2B-Massage für 60€ die halbe Stunde. Es stellen sich zuvor einige Damen in den Türrahmen bzw. direkt vor mich und gaben mir sanft die Hand. Eine Dame bestach durch ihre Jugendlichkeit und wurde geschwind gebucht. Man teilte mir mit das es ihr Beginn im Massagebereich sei und dementsprechend eine Kollegin zur Einarbeitung mit im Zimmer sein würde. Mir gefiel der Gedanke und ich sagte zu.

Ich machte es mir auf der Matratze bequem und begutachtete die beiden Grazien durch den Spiegel. Ich schätze die Anfängerin auf knappe 20 Jahre. Makelloser schlanker Körper mit kleinen Brüsten ganz nach meinem Geschmack. Die Kollegin sprach mit ihr in ihrer Landessprache über die nun zu tätigenden Handgriffe. Für mich war es eine Premiere, dass vier Hände über meinen Körper gleiten. Eine wirklich angenehme Premiere!
Man konnte sofort spüren, welche Hände bzw. welche Körperteile nun auf einem herumwalgten. Die Professionelle verstand es spielerisch zu gleiten und ihr Körpergewicht trotz des kompletten Aufliegens gut zu verteilen, die Novizin war wie zu erwarten zögerlich, muckte aber nicht.
In Bauchlage ging es weiter, man zeigte die sicherlich gut funktionierenden Anturner wie das Hauchen über die Schwanzspitze und das sanfte Lecken durch die Ohrmuschel. Eine aus meiner Sicht gute Darbietung des Wichsens konnte sie nicht bieten, gegen Ende war es dann doch recht monoton und kräftig.
Der Anblick auf den schönen Körper der Anfängerin und ihre Schüchternheit war jedoch sehr nach meinem Geschmack.

Am Ende ging ich zufrieden aus dem Salon, für mich war es ein schönes Erlebnis wobei eine zweite Buchung sehr wahrscheinlich ist, dann aber hoffentlich alleine mit dem Mädel Smile
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,Gabriel,sub,Skrotum
Ja,  ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch schon. Ist schon eine Weile her und aus Datenschutz  habe ich auf einen Bericht verzichtet.

Ich hatte eine Festbuchung bei einer erfahrenen Masseurin,  die hier gut bewertet war,  aber mir noch nicht bekannt war. Vor Ort musste ich einen Moment warten, dann kam die Hausdame und ich dachte erst, es gibt ein Problem. Stattdessen bot sie mir an, zur Einführung einer neuen, 2 zum Preis von 1. Natürlich habe ich zugesagt.

Die Neue hätte ich normalerweise nicht gebucht, nicht ganz mein Geschmack, aber auch nicht schlecht. Die Erfahrene fing an,  alle paar Minuten wurde gewechselt und die Neue machte es nach. Zu guter Letzt kam es spanisch, während ich gleichzeitig mein Gesicht zwischen den Titten der Anderen hatte, und die Finger zwischen den Beinen.

Anschließend war ich so entspannt, dass ich auf der Autobahn die Abfahrt für den Heimweg verpasst habe :-)

So etwas zu erleben, ist Glückssache. Oder man zahlt eben regulär für 2. Aber ich glaube,  das ist nicht ganz dasselbe. Man merkt etwas die Unerfahrenheit. Bei mir kam noch hinzu, dass die Neue danach noch erwähnte, dass sie eigentlich gelernte medizinische Masseurin ist.

(.) (.) lover
Zitieren
Das hatte ich vor Jahren auch schon mal in Heddernheim. Meine Stamm Dame bat mich, eine Novizin einzuarbeiten. War net schlecht, doch als es zu Sache ging, bat ich die Novizin zu gehen. Dann konnte ich schön abspritzen.

Grüsse
Winke 
sub
Zitieren