Akira Thai/China 29, vorher Paradise Stuttgart
Daumen hoch 
Hallo Kollegen,

da es im Sharks traditionell kaum Asiatinnen gibt (wenn man von der Vietnam-Bulgarien-Mischung Simona einmal absieht), fiel mir Akira (angebl. 29, glatte schwarze Haare, rundes Gesicht, 158cm, B-Cups, schlank und definitiv keine Rumänin Lachen ) sofort auf. Ihr Stammplatz scheint die Couch-Gruppe direkt am Eingang zu sein.

Akira sprich fließend deutsch und war vorher einige Zeit im Paradise in Stuttgart (allerdings unter anderem Namen - Mi-irgendwas) - sie wohnt wohl auch schon länger im Schwäbischen, da man Spuren von Schwäbisch auch in ihrer Aussprache heraushören kann. Sie ist eine nette und witzige Gesprächspartnerin, mit der man auch prima herumalbern kann und sich schon auf dem Sofa zutraulich an einen kuschelt.

Ein Zimmergang war so schnell beschlossene Sache. Auf dem Zimmer entschuldigte sie sich beim Ablegen der Corsage sofort ungefragt für die deutlichen Schwangerschaftsspuren am Bauch - sie hätte zwei Kinder. Hat mich aber nicht gestört, da der Rest eine doch recht gefällige Erscheinung ist. Akira knutscht wie eine Wilde, hat sehr viel Spaß beim lecken, bläst prima und abwechslungsreich - auch unter Einbeziehung der Kronjuwelen und geht in den verschiedenen Stellungen prima mit. Kein übertriebenes Gestöhne, kein Nachgekobere dafür aber hoher Spaß- und Kuschelfaktor - gerne wieder!

Ansonsten war ich überrascht wie voll es doch schon am Nachmittag war. Ob es nun an den 40 Euro Eintritt oder einer Messe in Frankfurt lag, wurde unter Kollegen, Personal und Dienstleisterinnen kontrovers diskutiert... .

Nomad
(der endlich mal wieder eine Asiatin hatte)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Hörbi,blow69,Brustmolch,Muschkin,Savage,Spider1hb,Stuart,Chris33,eric,oberroemer,Marc Aurel,Blackrider
Stimmt, sie sitzt bevorzugt in der "Janine-Abfang-Eckgruppe",
hoffentlich gibt das keinen Ärger, wenn sie da wertvolle Plätze blockiert Lachen .

Die Messe (Heimtextil) hat idR keine so großen Auswirkungen auf das Sharks,
und schon gar nicht Nachmittags, das sind eher die HH Leute, siehe Sonntag.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,nomad
Ja, die kenne ich vom sehen aus dem Paradise.

Stuart, hab aber nie mit ihr gezimmert und werde das aufgrund der Alternativen bei den Haien auch nicht tun
Zitieren