FIRSTes Mal und nie wieder...
Daumen runter 
Werte 3-Beiner,


so,so, so werden viele von euch sagen... da isch der bläcky wieder in einem anderen Club und dann wars auch wieder nix... tut mir echt Leid, aber was jetzt kommt isch halt so gewesen.

Sodele, von Norden her kommend Richtung heimatliche Gefilde gedüst, ä Bizzeli ein Hüngerchen gehabt, ä Bizzeli Druck auf der Nudel gehabt, ä Bizzeli im www glueget was so in der Nähe ist und dann MEINEN Personenwagen zum FKK FIRST in Sinsheim gelenkt. Dort dann noch einen Parkplatz gefunden und rein in den Laden. Klingelingeling gemacht die Glasscheibe ging auf und eine freundliche Dame erleichterte mich um 29,oo Europäische Verrechnungseinheiten im Tausch gegen ein schwules Armbändeli und zwei Handtücher. Dann rein in die gute Stube  und nach links abgebogen, dann nach fünf Schritten vom Chef freundlich darauf hingewiesen worden, dass das die falsche Richtung war, alles retour und die geräumige Umkleide gefunden. bläcky Nackigmach-Dusch-Piss-Programm abgespult zurück an die Bar, bei einer Romulanerin ein Kaltgetränk geordert und rein in die Kennenlernoase.

Recht viele Maidschis anwesend, männertechnisch eher überschaubar also auf den ersten Eindruck hin sehr entspannend. Maidschis waren eine gute Mischig, aber ä Bizzeli zu viele mit grossflächiger Schlampenbemalung Grübel , aber seis drum das werde ICH schon überleben. Auf dem hinteren Ruhemöbel neben den Daddelautomaten Platz genommen und umenandglueget... Gegenüber am Pool sind 3-4 Maidschis gehockt, eine davon grüsste freundlich und gab zu erkennen dass ICH ihr nicht unbekannt war, an den Daddelautomaten waren 3-4 Maidschis in Begleitung von mehreren UCK-Sympatisanten, bei den Stehtischen am Bardurchgang lümmelten sich einige Greteleins und schlussendlich am Poolende auf den Sofas eine grössere Ansammlung von Romulanerinnen. Und keine von denen bewegte auch nur einen Zentimeter ihren Arsch... Hmmm, gar nicht gut so öppis. Ach ja,bei mir schräg gegenüber sassen noch eine Mediumpigmentierte und eine frustriert dreinschauende Blondine. Die Mediumpigmentierte nahm dann dezent Kontakt zum bläcky auf und setzte sich neben mich. TYRA war ihr Name, sympatisch, freundlich, nicht aufdringlich. Wirklich nettes, hübsches Maidli aber halt gar nicht das was ICH so im Allgemeinen ficke.

TYRA verabschiedete sich freundlich und ICH machte mich auf zum lecker Essen... gutes, reichhaltiges Essen begleitet von Bundeligakonferenzschaltung, schön entspannt noch ein Dessert eingeführt, der Chefe erkundigte sich freundlich nach MEINEM Wohlbefinden und meinte, dass ICH schon lange nicht mehr da gewesen wäre..."Ähhh, excusez aber ICH war noch gar nie hier?!?!" und dann brav das Geschirr abgegeben. Dabei von der blonden ERIKA angesprochen worden die jedoch nach kurzem Plausch mit einem Jesesmässigen Lätsch von dannen zog weil ihr MEINE Herkunft nicht genehm war... Tja Scheiss Vorurteile von Ausländern gegenüber Ausländern (geht doch eigentlich gar nicht Weia ). wieder rein und erneut, mit einem Kaltgetränk bewaffnet; auf das Ruhemöbel bei den Dadddelautomaten. Mädelstechnisch war die Lage unverändert, alle MAIDSCHIS schön verteilt und schön am Schnurre ohne Interesse an den männlichen Gästen.

ICH spielte schon mit dem Gedanken einen auf Sakerer  Heul zu machen, d.h. nochmals eine weitere Runde zu Fressen und dann ungefickt den Laden zu verlassen, da gesellte sich zu mir auf die Armlehne ein chliine, knuffige, schwarzhaarige Romulanerin, die auf den schönen Namen Anna-Maria hörte.  Romulanien, lange schwarze Haare, ca. 156 cm mit B-Beton-Silititten, Ranzenpiercing. Netter Smalltalk, nette Kontaktaufnahme, nettes Knutschen und dann tatsächlich ab nach oben in ein Dachkämmerlein. Dort nackig gemacht, bei ihr kamen billige Silititten mit grossen Narben zum Vorschein Grübel ,  und ab auf die Verrichtungsstätte. ANNA-MARIA neben mich gesetzt und sie fragte was ICH mag. Wahrheitsgemäss und wie immer antwortete ICH "nix spezielles bloss nicht den Finger in MEINEN Arsch stecken!", SIE "Das kostet extra", ICH "ICH will das ja auch nicht", SIE "Das kostet extra", ICH "ICH habs verstanden, ICH will das nicht", SIE "Willst du keine Extras?", ICH "Nicht dass ICH wüsste", SIE "Wenn schon einer wie du keine Extras will und soviel Geld hat..." ICH hatte keine Lust mehr auf solch hochgeistige Diskussionen und legte mich einfach hin.

ANNA-MARIA dann ä Bizzeli am bläcky rumgespielt, in ihrer Schnute versenkt, ganz gutes FO, ICH mit MEINER Hand an ihre Futt, "Finger rein kostet extra" tönte es aus ihrem Mund. Ohgott, Ohgott, Ohgott... Extra, Extra, Extra Aufsmaul . Spärliche, dezente Küsse , wichsen, in der Missio Ficken... Ihre Arme so angewinkelt, dass jeglicher Oberkörperkontakt unterbunden wurde... SIE "Oh deine Schwanz nicht richtig hart, so nix ficken können, ich machen mit Hand fertig" Und so wollte die holde ANNA-MARIA nach 15 Minütlis den Wichssprutz per Hand rausleiern Verwirrt . ICH fand das Ficken zwar ganz nett aber vor lauter Extra-Extra-Extra, angeblich weichem Schwanz und Armabwehr von ihr runter den Gummimantel abgezogen (gewichst wird bis jetzt noch ohne Latexmanetl), tief Luft geholt, MEINE Backen aufgebläht und die Luft blubbernd auf ihrem Bauch abgelassen.

Trööt, Trööt, Trööt, Code Red, Mord, Totschlag, Vergewaltigung... die chliine ANNA-MARIA ans Kopfende gesprungen, mir eine hauen wollen, gedroht dass sie aggressiv und gewalttätig sei, gedroht dass sie allen anderen Maidschis sagt was ICH für ein böser Mann sei und dann keine mehr mit mir aufs Zimmer geht... ICH dachte nur "Arschlecken... (kostet aber Extra Lachen )" und das Zimmer verlassen und runter, sie hinterhergedackelt, bezahlt, angezogen, beim Schlüssel abgeben wurde ICH gefragt "War alles ok?), "Nöööööö..."

Es folgte eine chliine Diskussion in Anwesenheit mit dem korrekten Chefe, seinem Gehilfen, ANNA-MARIA und mir. chefe sagte, dass sie sowas nicht machern darf, sie sagte 2 andere Frauen hier hätte ICH letztes Mal auch schon so ungebührlich behandelt (leider gabs ein letztes Mal nicht, da es MEIN Erstbesuch war Rot werd ) in deren Verlauf sich herauskristallisierte, dass ICH mich freundlich verabschiedete und von dannen zog, bevor ICH richtig ungebührliche Worte für den miesen Lügensack ANNA-MARIA gefunden hätte. Der Chefe wollte mich mit einer Freikarte entschädigen doch ICH konnte mir absolut nicht vorstellen hier nochmals vorstellig zu werden. "ARSCHLECKEN" ging mir nochmals durch den Kopf und ab auf den noch weiten Heimweg.

Smile Schöner Laden mit korrekten Eintrittspreisen
Smile Korrekter freundlicher Chefe
Smile Viele hübsche Mädelis

Verärgert Unmotivierte, in Gruppen herumlungernde Maidschis
Verärgert Extra-Extra-Extra
Verärgert Grenzwertige ANNA-MARIA (wurde als Kind wohl zu heiss gebadt)

FIRSTes und letztes Mal, dass ICH in diesem Laden war. MEIN Geld ist in anderen Läden definitiv bessser angelegt. Wenn man jeden Neukunden so vorzüglich bespasst, dann brauchen sich die drögen Maidschis wahrlich nicht über mangelnden Umsatz beschweren...

Falls jetzt von den First-Anhängern diskriminierende Kommentare kommen sollten... für mich ist das Thema erledigt und abgeschlossen und KEINEN Kommentar mehr wert...

"Arschlecken... Smile Laden top - Verärgert Weiber flop "
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Chris33,oberroemer,Luckystar,limbo,peterPowers,ghosti69,blow69,RoryRock,ooooo
Ja, das First hat so ein paar Zickenköniginnen im Programm, mit Tyra wärst Du da besser beraten gewesen.
Nur, wenn sie nicht Dein Typ ist, bringt das ja auch nichts...
Zitieren
Verwirrt
Zitat:tief Luft geholt, MEINE Backen aufgebläht und die Luft blubbernd auf ihrem Bauch abgelassen.

Hast du sie jetzt angewichst, angefurzt oder Dünnpfiff druff gekackt?
Zitieren
@ black-forest:

Auf Deppen die in den Duschen rumpissen können nicht nur der Klub sondern auch die anderen Gäste sehr gut verzichten.

Also auf (hoffentlich) Nimmerwiedersehen in Sinsheim! Winke
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner,tiger1,Chris33
Hi black-forest,

einen Reinfall wie mit Anna-Maria kannst du in jedem Club erleben und der kann auch jedem von uns passieren. Deswegen würde ich aber den ganzen Club nicht als so negativ sehen. Aber das ist jedem seine Sache.

Mir jedenfalls gefällt es dort und auch, dass die Girls dort nicht so aktiv Akquise betreiben. Wenn mir eine gefällt, gehe eben ich auf sie zu und dann merkt man, ob es was werden kann oder ob man es besser bleiben lässt.

Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: black-forest,peterPowers
(13.02.2015, 11:52)vielspritzer schrieb:
Zitat:tief Luft geholt, MEINE Backen aufgebläht und die Luft blubbernd auf ihrem Bauch abgelassen.

Hast du sie jetzt angewichst, angefurzt oder Dünnpfiff druff gekackt?
Gopfärdällinochämal... isch das denn soschwer zu verstehen??? Oder werden die "Missversteher" unter euch einfach nur von ihrer eigenen Vorstellungskraft fehlgeleitet  Grübel

Für ALLE nochmal zum Mitschreiben: ICH habe MEINE Gesichtsbacken mit Luft gefüllt und diese dann auf dem Bauch der Holden mit etwas Druck herausgeblasen, was dann eben so etwas wie Furzgeräusche erzeugt. ICH habe sie nicht angepisst (MEINE Blase war eh schon leer, da ICH zuvor duschen war Winke ), nicht angeschissen, nicht angespritzt also eigentlich nix schlimmes gemacht. War das jetzt für ALLE verständlich?


(13.02.2015, 12:54)Fritz1 schrieb: @ black-forest:
Auf Deppen die in den Duschen rumpissen können nicht nur der Klub sondern auch die anderen Gäste sehr gut verzichten...

Oh, oh, oh Fritzli won,
ICH bin bis jetzt davon ausgegangen, dass für einen VIP-Status ein Mindestmass an Toleranz und Niveau nötig ist... tja, da hab ICH wohl falsch gedacht. Aber es sei dir verziehen... ICH besitze nämlich ein gewisses Mass an Toleranz anderen Mitfickern gegen über!

Gerne werde ICH extra für dich nochmals ins FIRST gehen und dann aber in der Umkleide... du weisst schon was Rot werd ... und mich dann am Anblick der darin herum watenden FIRSTlern ergötzen. Die FIRSTler müssen halt schon ganz was besonderes, besseres sein... hab immer gedacht nur die SAKERer sind so  spassfreie Schnullis Heul ...
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Köstlich Lachen Lachen


Blacky in Höchstform Lachen

Sagesesam, scheinst in Sinse einen Doppelgänger zu haben ... Verwirrt
Zitieren
(14.02.2015, 10:31)black-forest schrieb:
(13.02.2015, 12:54)Fritz1 schrieb: @ black-forest:
Auf Deppen die in den Duschen rumpissen können nicht nur der Klub sondern auch die anderen Gäste sehr gut verzichten...

Oh, oh, oh Fritzli won,
ICH bin bis jetzt davon ausgegangen, dass für einen VIP-Status ein Mindestmass an Toleranz und Niveau nötig ist... tja, da hab ICH wohl falsch gedacht. Aber es sei dir verziehen... ICH besitze nämlich ein gewisses Mass an Toleranz anderen Mitfickern gegen über!

Gerne werde ICH extra für dich nochmals ins FIRST gehen und dann aber in der Umkleide... du weisst schon was Rot werd ... und mich dann am Anblick der darin herum watenden FIRSTlern ergötzen. Die FIRSTler müssen halt schon ganz was besonderes, besseres sein... hab immer gedacht nur die SAKERer sind so  spassfreie Schnullis Heul ...

Deinen "Sinn für Humor" kannst Du Dir in den Arsch schieben - viel Spaß dabei!

Und auch oder gerade als VIP kann man senile, inkontinente Herumpisser als das bezeichnen was sie nunmal sind... Winke

Ach ja - extra für DICH noch eine kleine Empfehlung: Big Grin

[Bild: %24_35.JPG]
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck