China Girls WI bzw. Japanische Tantra Massagen WI
Ich habe in dieser Woche oben genannte Lokation aufgesucht. Am Telefon wurde mir für die halbe Stunde GV ein Preis von 60 € genannt, was ja schon fast unrealistisch günstig ist.
Vor Ort zeigte sich dann die zu erwartende grausige Warheit. Die Girls waren zwischen 35 und 40 Jahre alt und nicht besonders ansehnlich, sie hatten aber auch nicht im entferntesten etwas mit den Mädels auf dem Bild zu tun. Aufgerufen wurde und für die halbe Stunde 100 € für die ganze Stunde 150 €. Das war in Anbetracht der gebotenen Hardware einfach eine Unverschämtheit - ich habe mich dort sofort verabschiedet.
Ich schreibe vom iPad und bekomme leider das Kopieren der Bilder wieder nicht hin. Sorry
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Gabriel,lindner,limbo,my2cents
60€/h kostet dort die Body2Body-Massage für 30 Minuten
100€/h kostet dort die body2Body-Massage für eine Stunde

100€/h Stunde kostet dort das Vollprogramm für 30 Minuten
150€/h Stunde kostet dort das Vollprogramm für eine Stunde

Dann gibt es noch die normale japanische Massage inkl. HE, die etwas günstiger ist, als die B2B-Massage

Die Damen auf dem Bild gibt (gab) es wirklich, gehört zur Betreiberfamilie und steht nur für normale Massagen zur Verfügung und dient in der Werbung nur als Lockvogel.
Die Inhaber betreiben schon seit längerer Zeit auch noch ein "Japanisches Massagestudio" in Ludwigshafen.

Insgesamt wechselhafter Service am oberen Preisgefüge mit meist nur mäßig aussehenden Damen!
Ich habe zumindest in Wiesbaden auch schon wirklich junge uns sehr hübsche Damen ( Coco ) gesehen, aber ist leider die Ausnahme!

Gruss Haifisch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents
Kontaktdaten
CHINA GIRLS
Wiesbaden
0176-37301383
Adresse bitte telefon. erfragen
Karte Anzeigen
Hier mal Anzeige der Location und Kontaktdaten:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik...15742.html


  [Bild: th_595666391_screenshot.1_123_79lo.jpg]
    

Anzeige schrieb:* China Girls *


Jetzt brandneu in Wiesbaden!

Die hübschen China Girls (18+) verwöhnen Dich
mit vielseitigem Service.
Zärtliches Franz., heisser GV in versch. Stellungen oder
auch entspannende asiatische Erotikmassagen.
Fast alles ist möglich...

Täglich erreichbar!

Auch Haus- und Hotelbesuche!

Tel: 0176-37301383

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
@Haifisch

Es wurden 40€ für die Massage und 60€ für GV pro halbe Stunde am Telefon explizit genannt - das war kein Kommunikationsproblem, sondern gezielte Desinformation! Eine Fechheit, gerade bei längerer Anfahrt.
Etwas befremdlich fand ich die Puffmutter, die geschätzte 14 Jahre! alt war. Schon da hätte ich am liebsten das Weite gesucht. Wahrscheinlich auch ein Mitglied der "Betreiberfamilie".....Das rundet das unseriöse Bild des Ladens nur noch ab.
Fazit: es bleiben in Rhein Main im Wesentlichen die Spenerstr. umd die Adalbertstr. in FFM.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents
(22.02.2015, 13:47)zen schrieb: @Haifisch

Es wurden 40€ für die Massage und 60€ für GV pro halbe Stunde am Telefon explizit genannt - das war kein Kommunikationsproblem, sondern gezielte Desinformation! Eine Fechheit, gerade bei längerer Anfahrt.
Etwas befremdlich fand ich die Puffmutter, die geschätzte 14 Jahre! alt war. Schon da hätte ich am liebsten das Weite gesucht. Wahrscheinlich auch ein Mitglied der "Betreiberfamilie".....Das rundet das unseriöse Bild des Ladens nur noch ab.
Fazit: es bleiben in Rhein Main im Wesentlichen die Spenerstr. umd die Adalbertstr. in FFM.

Die "extrem jung" aussehende Puffmutter, ist übrigens die Dame auf dem oben eingefügten Bild auf der links!
Sie gehört zur Betreiberfamilie und macht "nur" japanische Massage mit HE!
Diese "Japanmassage", ist eigentlich nur ein sanftes Gestreichel, das immer völlig gleich abläuft, deswegen nach zweimaligem Besuch eher langweilig wird!
Früher nannte sich diese extrem junge Puffmutter Coco und arbeitete in der Zweigstelle in Ludwigshafen mit, in Wiesbaden scheint dies nur selten der Fall zu sein.
Kiki, die eigentliche Chefin, ist ihre Mutter.
Leider trifft man seit einigen Monaten in Wiesbaden keine optisch ansprechenden Damen mehr an, weshalb ich mir auch schon länger jegliche Anfahrt erspart habe!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,lindner,my2cents,eric,lust6,thaifreund
#6
Hallo,


war nachmittags da, Ambiente ist ein Abtörner, aber egal, wenigstens Parkplätze gibt es dort. 5 "Asia-Girls" zur Auswahl, keine Optikkracher und die meisten nicht gerade jung...
Entschieden für Mimi (oder Kiki?), Body-to-Body, 30 min, 60 Euros. Hier wird übrigens auch richtiger Sex angeboten. Meine erste nicht-medizinische Massage (obwohl auch keine reine Abspritzmassage). Die Kleine, angeblich aus Japan (?), war nett und bemüht, bot ziemlich vollen Einsatz, liess sich auch berühren, nur fingern war nicht so ihrs.
Etwas strange die Massage, wenn sie auf einem rumturnt. Sagte immer, wir haben Zeit. Und so war es auch.
Erst nach ca 15 min volle Konzentration auf die HE, natürlich mit viel Öl. Das war schon geil, weil mit Verzögerungseffekt. Bei Zielerreichung wurde sie allerdings etwas hektisch mit Wischaktionen. Da merkte man, dass sie nicht gerade mit Begeisterung dabei ist... Danach noch "richtige" Massage mit Abklopfen und allem drum und dran und dann heiße Tücher! Mannomann, nicht schlecht, aber wer Herzprobleme hat, sollte sich das überlegen!
Im wahrsten Sinne saubere Aktion, aber irgendwie auch sehr speziell. Kann mann gern mal machen.

LG Pierre
Zitieren
Es bedanken sich: alex25,lust6,Asiafreund,my2cents
@PierreX

Dein Kommentar kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, hatt ich vor einiger Zeit in einem andern Forum so lesen dürfen? Jetzt auch zeitverzögert hier? Bist Du so begeistert von dem Dreckschuppen? Die schmudelligen Matratzen hatte ich in meinem Post nicht erwähnt...für 100€ für 30 min Sex mit einer unterdurchschnittlichen, deutlich zu alten Asia-Nutte sollte man zumindest einigemassen Sauberkeit verlangen können....Ich fand den Laden einfach nur keimig.
Zitieren
#8
@zen

Dass das ganze Umfeld abtörnend ist, hab ich ja geschrieben. Wegen Sauberkeit kann ich aber echt nicht meckern! Und so als war sie auch nicht.
War meine "Massage"-Premiere, fand es etwas komisch, aber auch geil... Könnte durchaus wieder hingehen, ist aber sicher keine allgemeine Empfehlung, muss jeder selbst wissen.

LG Pierre
Zitieren
Also, dieses Jahr ( 2015 ) war ich zwar noch nicht dort, dafür seit der Eröffnung im letzten Jahr etwa 5-7 mal!
Zwar ist die Umgebung mit dem angrenzenden Schrottplatz nicht die schönste, aber im Inneren der Lokation konnte ich mich damals über "Schmutz und Dreck" nicht beklagen.
Für mich sind dort eher die Preise für den gebotenen Service zu hoch und die meisten Damen zu alt!
Leider täuschen uns die Betreiber seit Ewigkeiten mit den schönen Werbebildern, doch die Realität sieht dann anderes aus!
Die wundern sich dann auch noch, wenn potentielle Kunden enttäuscht wieder abziehen,...
Solange dort kein Optikhappen (wie früher Coco) einläuft, werde ich da kein Geld investieren!

Gruß Haifisch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,PierreX,lust6,thaifreund
Derzeit eine Momo mit großer Oberweite dort und eine schlanke Lily.
Lily ist wohl um die 25 Jahre alt, mit 75 B-Titten ausgestattet und behaarter Muschi.
Ist zwar optisch ansehnlich, jedoch kein Vergleich zur Coco, die 2014 dort gastierte.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,PierreX