h_sv_10-Eros Abzocke im Sex Inn, Laura im 1. OG, Zi. B (vorher: Sex Inn)
Ausruf 
Kontaktdaten
Laura
Scholvinstraße 11
Hannover
Sex Inn
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Ich möchte Euch mal vor einem Girl warnen. Sie verspricht an der Tür viel und macht dann fast nichts.
Sie heißt Laura und kommt aus Rumänien. Die Optik ist schon absolut klasse.
Das Girl ist ca. 20-22 Jahre alt, 160 cm groß und hat ne saugeile Teenyfigur.
Sie hat eine KF 34, schöne kleine A Tittchen und schulterlange glatte schwarze Haare.
Das Gesicht ist super niedlich und ihr Auftreten ist auch sehr nett und freundlich.

Zumindest solange bis sie die Kohle hat. Dann ist das freundliche sympatische Auftreten weg.

Abgemacht war an der Tür ne halbe Stunde mit GV, FO, Lecken und Zungenküssen. Das sollte 50 Euro kosten.
Ich freute mich auf diese kleine süße Schnecke und trat ein.

Ich gab ihr die 50 Euro und zog mich aus.

Auf meine obligatorische Schwanzwäsche verzichtete sie. Ich wollte es machen. Aber ihr war das wohl nicht so wichtig.
Dann wollte ich sie küssen. Sofort ging der Kopf zur Seite. Nee, nur die Titten. Bitte nicht im Gesicht küssen.
Das ging ja gut los.
Dann legte ich mich hin. Sie sollte sich neben mich legen. Ich wollte ihren geilen Body erkunden und schön die Titten küssen.
Sie lag gelangweilt und lustlos neben mir. Das Lächeln war weg und kam auch nicht wieder.
Auf Kuscheln hatte sie keinen Bock und wollte gleich Blasen. Sie nahm ein Gummi und wollte es gleich überziehen.
Ich errinnerte sie an das versprochene FO. Wiederwillig blies sie etwas.
Dann bat ich sie in die 69 er Stellung. Ich hatte den kleinen Arsch im Gesicht. Lecken war sehr geil. Aber nach kurzer Zeit stand sie einfach auf und wollte Ficken. Ich errinnerte sie an die 30 min. die wir abgemacht hatten.
Da ging sie gar nicht drauf ein. Ich hatte ein Gummi auf dem Schwanz. Sie wichste wie ne bekloppte drauf los und legte sich auf den Rücken. Vorsichtig drang ich ein und das Drama ging weiter. Nicht so doll, nicht so schnell, nicht so tief.
Ich hatte die Schnautze voll und konnte gerade noch abspritzen.

Es waren ca. 15 min. vergangen und ich zog mich ganz schnell an.
Die anschließende Diskussion war etwas laut und heftig. Aber das ist sie wohl gewohnt.

Die Alte ist voll die Abzockelse. Absolut nur auf die schnelle Kohle aus.


Alter: ca. 20-22 Jahre
Größe: ca. 160 cm
Konfektion: 34
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: schulterlang
Oberweite: A Tittchen
Sprachkenntnisse: ausreichend gutes deutsch



[Bild: attachment.php?aid=5080]


Laura die Abzocktante ist echt das allerletzte.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,peterPowers,Gourmetreiter,Al-B.,grifi,blah,teenielover,limbo,MuschMusch,mallcom,burns82,Don Juan88,jogibaer,me12,Bono,sailor,Jan_Meyer
(22.02.2015, 19:58)Driver66 schrieb: ...Die anschließende Diskussion war etwas laut und heftig. Aber das ist sie wohl gewohnt...

...Die Alte ist voll die Abzockelse. Absolut nur auf die schnelle Kohle aus...
Dann werden wir eben nicht mehr besuchen, mal sehen was sich ändert, wenn die Kasse leidet...
So`n Scheiß braucht keiner...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66,blah
Wäre sie im Thai Eros oder Nice Girls hätte ich sie glatt feuern lassen können für diese freche Aktionen was ich übels hasse.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,grifi,blah
(22.02.2015, 19:58)Driver66 schrieb: .....Die Alte ist voll die Abzockelse. Absolut nur auf die schnelle Kohle aus.

Mein Beileid!   Winke Winke
Danke für die Warnung! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,blah,sailor
Die blöde Kuh ist ein Haus weiter gezogen.

1. OG Zimmer B.

[Bild: attachment.php?aid=5077]
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo,fish01,BFA30,Max.Mueller,Andyy
Sie hat es nun in die Braunstraße in´s Hinterhaus geschafft. EG Zimmer A.

[Bild: br-hh-eg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,MuschMusch