Elli und Emelie
Zwinker 
So. nachmittags im Fist war rel. viel los, Gäste und DLs zahlreich vorhanden, ein interessantes Lineup, auch ein paar neue Mädels dabei...

Das erste Zimmer hatte ich mit Elli (oder Ella??), ca. 1.65m, jung, topp Figur, schlank, straffe Titties zwischen A und B, halblange Haare dunkelblond mit irgendwie einem Orangeton drin, hat leichte Glubschaugen. Ist erst eine Woche im First.

Kann gut deutsch, haben uns erst nett unterhalten und dann ab aufs Zimmer. War klasse, ZK, FO, richtig anschmiegsam die kleine, kein Zeitdruck und dann von hinten schön gefickt. 1 CE, alles tipp-topp...

Dann später hat mich Emelie angesprochen, über sie wurde ja bereits berichtet, ist auch neu im First. Sehr schlank und zierlich, Titties sind quasi nicht vorhanden, war richtig schön und hab dann auf 60 min. verlängert, FO war genial, Küssen, eine total anschmiegsame Schmusemugge, auch sehr zu empfehlen (na ja es fehlt halt etwas Oberweite...)

Gruß Carlo Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,limbo,peterPowers,Chris33,RoryRock,Wirtschaftsminister,Lustwandel,Demeter
Ja, die Elli kenne ich schon als Alice aus dem PiPa.

Sie ist wirklich nicht die Schönste, aber sie hat etwas an sich, das mich richtig geil macht.

Neulich im First kam sie im Kino zu mir auf die Couch. Wir quatschten erst eine Weile über das PiPa,
dann kuschelte sie sich an mich und glitt kurze Zeit darauf zu meinem besten Stück hinab. Sie blies die Flöte wunderbar, Das hat sie voll drauf. Es kamen dann ein paar türkische Jungs herein und schauten sich um. Beim Hinausgehen meinte einer "Da geht es ja ab!". Ich grinste:"Macht Spaß!". Da musste er lachen Lachen .
Wir sind dann rauf in Elisabeths Zimmer mit dem "Notausgang". Dort hab ich sie von hinten geleckt und Rosette sowie Muschi leidenschaftlich verwöhnt. Sie stöhnte (dabei schnarrt ihre Stimme immer etwas Mad ). Das machte mich noch geiler.
Dann kam der Gummi drauf und ich lochte von hinten ein. Ich nahm sie so, dass sie mit aufrechtem Körper vor mir kniete und ich wunderschön ihre Brüste massieren und ihren Hals küssen konnte. Das machte mich rattenscharf und ich schoss schon nach kurzer Zeit jodelnd in den Gummi.
Für das zweite Zimmer innerhalb von 2 Stunden ist das für mich die absolute Ausnahme - und dann noch so schnell!
Normalerweise brauche ich eine längere Pause, um meinen Spaß zu haben.
Aber Elli hat es geschafft.

Sofavögler
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,limbo,Chris33,Lustwandel,Demeter,RoryRock,pandabär
Danke.

Stuart, aus dem First liest man viel zu wenig
Zitieren
(15.03.2015, 18:24)Stuart schrieb: aus dem First liest man viel zu wenig

...liegt auch ein bisschen am First. Wink

Gruß, C33, früher (lang ist´s her) mal Stammgast Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
(16.03.2015, 15:27)Chris33 schrieb:
(15.03.2015, 18:24)Stuart schrieb: aus dem First liest man viel zu wenig

...liegt auch ein bisschen am First. Wink

Gruß, C33, früher (lang ist´s her) mal Stammgast Dodgy

Das unterschreibe ich, und nicht nur meinereiner.
Wenn Cheffe dort bei den Mädels nicht durchgreift wird das nix.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es gibt derzeit etwas frischen Wind in Sinsheim, mit Emelie, Eliis (nicht Elli oder Alice), Roxana, Rebecca, Alicia usw. sind ein paar neue Girls eingezogen die sich nicht auf unfreundlichen Service-Minimalismus beschränken und die Gäste dabei als eigentlich störendes Mobiliar betrachten und behandeln... da schwimmen jetzt dem einen oder anderen autistischen Stockfisch leicht die Felle weg wenn es plötzlich nicht mehr reicht gelangweilt am Pool oder auf der Couch zu residieren und auf die demütig andackelnden Freier zu warten...  Winke

Und natürlich gibt es dann auch Reaktionen und so versucht die alteingesessene "SDL-Mafia" schon mal die eine oder andere (natürlich) besserverdienende neue Kollegin mit "etwas Nachdruck" einzunorden und auf den hergebrachten Verhaltenskodex zu bringen... 

Mal sehen wie es ausgeht und welche Fraktion sich behauptet - im Interesses der Kunden und des Klubs sollten es eher die neuen kundenorientierten Girls sein.
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,blow69,limbo,Brustmolch,Wirtschaftsminister,Spider1hb,Lustwandel,Fritzi
Danke für die Infos. Dennoch würde ich gerne wissen, ob die extrem geil aussehende Minimal-Service Karolina noch vor Ort ist?
Zitieren
Ist im Urlaub (bis ca. April)... zur Steigerung der Wiedersehensfreude gibts neuerdings Bilder. Unentschlossen

Wenn der Service doch nur ansatzweise so wäre die Optik...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(18.03.2015, 14:23)Fritz1 schrieb: ... zur Steigerung der Wiedersehensfreude gibts neuerdings Bilder. Unentschlossen
...

Oh mein Gott, die Titten muss ich anfassen!!!

HL
Zitieren
Es bedanken sich: Sofavögler
(17.03.2015, 23:08)Fritz1 schrieb: Und natürlich gibt es dann auch Reaktionen und so versucht die alteingesessene "SDL-Mafia" schon mal die eine oder andere (natürlich) besserverdienende neue Kollegin mit "etwas Nachdruck" einzunorden und auf den hergebrachten Verhaltenskodex zu bringen... 

Mal sehen wie es ausgeht und welche Fraktion sich behauptet - im Interesses der Kunden und des Klubs sollten es eher die neuen kundenorientierten Girls sein.

Ich hoffe die Geschäftsleitung greig jetzt mal richtig ein.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren