Loren(a), Rumänien
Zunge 
Ich kenne sie seit 3 Jahren, als sie als Ionella im World anfing und hatte dort eine ziemlich katastrophale Nummer mit ihr.  Auch ihr Wechsel ins Sharks (dort als Lorena) hat daran nichts geändert, ihr Ruf ist nicht der Beste. Lecker aussehen tut sie immer noch, sie hat Feuer, die kleine Zigeunerin mit den schwarzen langen Haaren, den dunklen Augen. KF34, maximal 163cm, schöne A-Cups, kleiner fester Arsch. 

Es ist wenig los im Palast, sie sitzt neben mir an der Bar. Wir plaudern ein wenig über die verschiedenen Stationen ihres CDL-Lebens. Dann ab aufs Zimmer. Kuscheln. Rumalbern. Leichte Bussis. Dann aber schöne tiefe ‎Zungenküsse. Habe schnell hart. Drehe sie in die 69. Lecken, aber um Loch und Hintereingang. Zunge tief in ihrem Arschloch, einen Finger im Vordereingang. So sitzt sie auf meinem Gesicht, nach vorne gebeugt und findet es angeblich geil. Moment, meint sie auf einmal. Steigt ab und positioniert sich auf allen Vieren vor mir, streckt den Arsch raus. Ich lecke ihre Spalte, bohre ihr die Zunge in den Anus, sie stöhnt laut und massiert sich die Titten. Ich mach weiter, lecke rauf und runter, sie dreht fast durch. Wechsel. Sie wischt kurz mit dem Feuchttuch über die Eichel, dann beginnt ein langsamer gefühlvoller BlowJob mit leichtem Handeinsatz, Schaftlecken, Blickkontakt. Dabei stecke ich ihr einen Finger in die Dose und ficke sie leicht.

Gummi drüber. Ficken. Sie auf dem Rücken. Langsam eingefahren, "I like it", ich mache vorsichtig weiter und richte mich ein, geiles Gefühl. Sie fängt an, sich selber die Klit zu r‎eiben, ich soll sie langsam tief weiterficken, mache ich, bis sie die Augen verdreht heftig bebend ihren Abgang hat. Kurze Pause, dann ficken wir weiter. Guter Rhythmus, gute Tiefe. Noch mal gewechselt, Reiter, ich stosse schön von unten zu, dann lasse ich sie machen und mich bis zum heftigen Abschuss abreiten. Kurzer AST, noch eine kleine Massage, für eine Stunde gibt es 100€. 

Stuart, ob das für jeden reproduzierbar ist, weiss ich nicht 

PS: Sie ist mittlerweile wieder im Sharks aufgetaucht 
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,hager1960
Tja mein lieber Stuart, das dürfte wohl nur für rund 1% aller CB reproduzierbar sein.

Ich denke ich bin lange genug im Geschäft um abschätzen zu können, dass bei obiger Nummer vier Erfolgsfaktoren zeitgleich eingetroffen sind:

1) Das Mädel hatte einen guten Tag (wollte auch mal selbst auf ihre Kosten kommen)
2) Die Situation war optimal (wenig los, sie vielleicht noch nicht ihren Eintritt verdient)
3) Die Erfahrung eines Stuart (bei der Anzahl der Clubbesuche in den letzten 10 Jahren dürftest Du ganz oben sein, da baut man natürlich eine entsprechende Erfahrung auf)
4) Die Tatsache, dass Ihr Euch schon kennt - das baut natürlich ein gewisses Vertrauensverhältnis auf, weshalb sie Dich auswählte für diesen besonderen Moment (was den Punkt 1 nochmals begünstigt)

Nur wenn alle vier Punkte zusammentreffen, kommt obiges Ergebnis raus. Bei fast allen scheitert es bereits an Punkt 3.

Insofern nettes Erlebnis für Dich, das für viele nur einen beschränkten Aussagewert haben dürfte...da kann sich jeder für eine mögliche Buchung überlegen, wie hoch für ihn die Trefferwahrscheinlichkeit ist, wo sie bei einem absoluten Vollprofi wie Dir gerade mal bei 33% gelegen hat.
Zitieren
Deswegen der letzte Satz vor dem PS. Muss jeder selber wissen, ob er das "riskiert" oder nicht, wobei es ja nicht um Leben oder Tod sondern nur 50€ geht.

Punkt 1) würde ich mal anzweifeln, jedenfalls partiell.

Punkt 2) spielte keine so grosse Rolle, es war noch früh am Tag, klar war wenig los, aber sie musste keine Angst haben, an dem Tag ihren Eintritt nicht zu verdienen, es war Messe und später richtig voll.

Punkt 3) ist nicht von der Hand zu weisen Lachen

Punkt 4) kann, muss aber keine Rolle gespielt haben. Klar hat sie wiedererkannt, wusste aber nicht mehr, dass wir im World mal ein katastrophales Zimmer hatten.

Stuart, Big Grin
Zitieren