Bin zur Zeit ja dabei, ältere Erlebnisse aufzuarbeiten, wobei beim Schreiben dann immer Lust in der Lendengegend aufkommt, dass ein oder andere Erlebnis zu wiederholen

Die Villa Venezia hat meines Erachtens im Service der dort anwesenden Mädchen etwas kommen lassen, man kann aber immer wieder auch mal Glück haben.
So ging es mir mit der guten Victoria. Ich hatte versucht, die entsprechenden Links anzufügen, habe das aber irgendwie nicht hingekriegt. Vielleicht kann einer der Administratoren helfen. Die Bilder findet man zur Zeit in der Vorschau der Villa. Die gute kommt wieder am 20.04.
Sie ist Deutsch-Russin, lebt aber schon lange in Deutschland, wie sie mir erzählt hat und geht auch noch einer anderen Beschäftigung nach, weshalb sie nur sehr unregelmäßig in Saarlouis aufschlägt. Hier habe ich auch noch keinen Bericht von ihr gefunden. Sie fiel mir bei der Vorstellungsrunde auf, sie war zwar einerseits die älteste der vorgestellten Damen, sie hat jedoch eine tolle Ausstrahlung und einen wie ich finde (das ist ja immer sehr subjektiv) schönen Körper. Sie hat blonde Haare, wunderschöne Titten und wohl geformte Proportionen.
sie bietet einen umfangreichen Service an und, das sollte man durchaus erwähnen, hält diesen dann auch ein.
Man kann sich auch sehr gepflegt mit ihr unterhalten. Sie ist sicherlich älter als die angegebenen 33 Lenze, man muss schon einige Jahre dazu machen, ihr Körper ist aber nicht altersentsprechend, sondern top in Schuss.
Ich habe eine Stunde mit Französisch und Zungenküssen sowie als Krönung Cumswapping gebucht.
Sie küsst sehr gut und intensiv und auch der französische ist in der oberen Skala anzusiedeln. Sie kümmert sich auch liebevoll auf die Eier. Auf den französischen Gegenbesuch reagierte sie äußerst intensiv und erregt, sie benutzte noch gleichzeitig ihre Finger, so dass ich mir sicher bin, dass sie einen echten Orgasmus hatte

Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte, widmete sie sich einem nicht mehr so ganz kleinen

irgendwann wurde der Taucheranzug übergezogen und sie begab sich in meine Lieblingsstellung

Dann Wechsel in die Missionarsstellung, wo ich wunderschöne Zungenküsse mit mir austauschen konnte Wolfgang… schon wieder ein Orgasmus, wobei sie mir so lauteins Ohr schrie, dass ich fast einen Tinnitus hatte

jetzt konnte ich nicht erhalten, über sie gekniet, Gummi ab und alles in ihr Mündchen..
Dann bekam ich brav alles zurück und dann ging das ganze hin und her, bis alles schön verteilt war und wir uns sauber machten

wieder einmal hat sich gezeigt, dass der Sex mit Milfs oft eine gute Entscheidung ist.
By the way: Weiß jemand, was aus der Milf Paulina aus de VV geworden ist?
gruss
willi