Victoria, deutschland
Daumen hoch 
Saarlouis
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

Bin zur Zeit ja dabei, ältere Erlebnisse aufzuarbeiten, wobei beim Schreiben dann immer Lust in der Lendengegend aufkommt, dass ein oder andere Erlebnis zu wiederholen Rot werd 

Die Villa Venezia hat meines Erachtens im Service der dort anwesenden Mädchen etwas kommen lassen, man kann aber immer wieder auch mal Glück haben.

So ging es mir mit der guten Victoria. Ich hatte versucht, die entsprechenden Links anzufügen, habe das aber irgendwie nicht hingekriegt. Vielleicht kann einer der Administratoren helfen. Die Bilder findet man zur Zeit in der Vorschau der Villa. Die gute kommt wieder am 20.04.

Sie ist Deutsch-Russin, lebt aber schon lange in Deutschland, wie sie mir erzählt hat und geht auch noch einer anderen Beschäftigung nach, weshalb sie nur sehr unregelmäßig in Saarlouis aufschlägt. Hier habe ich auch noch keinen Bericht von ihr gefunden. Sie fiel mir bei der Vorstellungsrunde auf, sie war zwar einerseits die älteste der vorgestellten Damen, sie hat jedoch eine tolle Ausstrahlung und einen wie ich finde (das ist ja immer sehr subjektiv) schönen Körper. Sie hat blonde Haare, wunderschöne Titten und wohl geformte Proportionen.

sie bietet einen umfangreichen Service an und, das sollte man durchaus erwähnen, hält diesen dann auch ein.

Man kann sich auch sehr gepflegt mit ihr unterhalten. Sie ist sicherlich älter als die angegebenen 33 Lenze, man muss schon einige Jahre dazu machen, ihr Körper ist aber nicht altersentsprechend, sondern top in Schuss.

Ich habe eine Stunde mit Französisch  und Zungenküssen sowie als Krönung Cumswapping gebucht.

Sie küsst  sehr gut und intensiv und auch der französische ist in der oberen Skala anzusiedeln. Sie kümmert sich auch liebevoll auf die Eier. Auf den französischen Gegenbesuch reagierte sie äußerst intensiv und erregt, sie benutzte noch gleichzeitig ihre Finger, so dass ich mir sicher bin, dass sie einen echten Orgasmus hatte Unentschlossen

Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte, widmete sie sich einem nicht mehr so ganz kleinen Blowjob

irgendwann wurde der Taucheranzug übergezogen und sie begab sich in meine Lieblingsstellung Titten die Titten konnten wunderbar abgegriffen werden, auch an ihrem schönen Hinterteil konnte man sich gut festhalten LMAA

Dann Wechsel in die Missionarsstellung, wo ich wunderschöne Zungenküsse mit mir austauschen konnte Wolfgang… schon wieder ein Orgasmus, wobei sie mir so lauteins Ohr schrie, dass ich fast einen Tinnitus hatte Pst

jetzt konnte ich nicht erhalten, über sie gekniet, Gummi ab und alles in ihr Mündchen..

Dann bekam ich brav alles zurück und dann ging das ganze hin und her, bis alles schön verteilt war und wir uns sauber machten Dodgy

wieder einmal hat sich gezeigt, dass der Sex mit Milfs oft eine gute Entscheidung ist.

By the way: Weiß jemand, was aus der Milf Paulina aus de VV geworden ist?

gruss

willi
Es bedanken sich: limbo,vielspritzer,siola,arno_nym,jordan84,NoWomanNoCry,Derestor,Liebling,jogibaer
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hey!

Ich war auch bei Victoria (vor 2 Tagen). UND ES WAR DER HAMMER!! Sie geht ab OHNE ENDE!! Ich bin ein paar Jahre jünger als Sie, Sie erzählte mir übrigens auch, dass Sie etwas älter sei, als die im Internet angegebenen 33 Jahre. Ich sagte ihr, dass mir das irgendwie klar ist, da dieses Alter ebreits seit 2 Jahren auf der Page angegeben wird... Big Grin Nun ja, ist ja auch egal, denn sie ist ja wirklich ein leckeres Schnittchen!! Ich war insgesamt 2 Stunden bei ihr und wir haben vieles miteinander probiert (bekomme einen Steifen, wenn ich nur daran zurück denke).

Man kann sich ehrlich, offen und gut mit ihr unterhalten und auch viel lachen. Wir haben dann nach einer Zigarette so langsam mal angefangen:

Ihr Französisch ist der absolute Traum! WANSINN! Blowjob Sie wollte mich unbedingt reiten, also zog sie mir die Lümmeltüte über und sattelte auf. Ihre Titten wackelten dabei ohne Ende Titten un sie schrie förmlich! Es waren defiitiv KEINE VORGETÄUSCHTEN ORGASMEN! Teufel Insgesamt ist sie mir dreimal ausgelaufen! Und als ich sie bumste, klammerte sie sich an mir fest, als gäbe es keinen Morgen und leckte mein Ohr und küsste mich leidenschaftlich und wild!

Nach 90 Minuten fing sie dann an mit viel Gleitmittel und ihrem Speichel (muss sein, denn ich bin radikal beschnitten/ist sonst zu trocken), mir den Saft hochzuwichsen. Wichser Dabei wollte sie, dass ich ihr auf die Titten spritze und währenddessen nahm sie meinen Finger in den Mund, da sie meinte, dass sie während dem Handjob noch unbedingt etwas in ihrem Mund braucht...

Gekommen bin ich dann letztendlich 10 Minuten vor Schluss und sie meinte, dass es wie eine Fontaine aus mir herausschoss!! Sie meinte, dass sie meinen Schwanz liebt, weil er so hart war die ganze Zeit über!

In zwei Wochen kommt sie für 2 Wochen wieder (ist nicht aus dem Saarland und hat zwei Kinder).

EINE ABSOLUTE MILF!! Ich werde während den beiden Wochen, in denen sie anwesend ist mit Sicherheit wieder hinfahren und werde sie hart durchficken!! Sabber

Grüße Derestor Darthvader Jump
Es bedanken sich: siola,arno_nym,limbo,williwillswissen,NoWomanNoCry,jordan84,jogibaer
Willkommen im LSH, danke für den Bericht. Was hast Du für die 2 Stunden gezahlt?

Stuart, danke
Hi!

Ich habe für diese beiden unvergesslichen Stunden 300€ bezahlt! Und es war jeden Cent wert!! Sie wird ab nächste Woche Montag wieder ganze 2 Wochen in der Villa anwesend sein und ich habe ihr ein Wiedersehen versprochen! Da freue ich mich jetzt schon drauf ohne Ende!!
Es bedanken sich: limbo
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
Saarland
06831 - 986 08 88
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Ab 08.06.15 wieder da!

Quax Bilderdienst von der Homepage der Villa Venezia:

Was ein leckeres Mädel!

*** Copyright, limbo ***
Es bedanken sich: limbo
Ja, das altbekannte Copyright - Problem mit der VV. Dann lasst uns wenigstens den direkten Link auf die Dame mitsamt Bildern festhalten... Wink

http://www.villa-venezia.de/de/ladies/Victoria.html
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,muggel,limbo,Tom_Neu
williwillswissen

By the way: Weiß jemand, was aus der Milf Paulina aus de VV geworden ist?

gruss

willi

Ausgeschieden aus den Diensten des Glücks
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.