Coco (ITA)
Zeppelinstrasse 31
66740 Saarlouis
06831 9860888
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Coco....

...Chanel?
...Der Kakadu?
...das Model?

Egal. Passt hier. Der leicht knarrige Akzent und der Name passen einfach. Der Rest auch.

So wirklich ist sie mir noch nie aufgefallen, was an meinen alten Augen, meinem Alzheimer oder ihrer konstanten Buchungsbelegung zuzuschreiben sein mag, denn sie ist wohl schon öfter in SLS zu Werke gewesen.

Während einer nachmittäglichen Vorstellungsrunde nach einem verfrühten Arbeitsabbruch meinerseits (manchmal haben vorgezogene EDV Wartungstermine auch was für sich) traf ich in der VV eine Vorstellungsrunde von über 10 Mädels, und das an einem normalen Nachmittag / Vorabend mit einigen anderen Kollegen (zumindest sprach die Zahl der geparkten Autos mit regionalen und grenznahen Kennzeichen für eine rege Besuchstätigkeit). Und auch nach Abzug der Teeny-Fraktion, der 'lass-mich-bloss-in-Ruhe-Blickenden' und der (...) musste ich noch zwei oder drei Mädels in die engere Auswahl nehmen. Die 'Hilfe' der Hausdame ist nicht vorhanden (wenn ich da an die Buchungsunterstützung und Beratung in anderen Locations denke, TP/Spich, KD/Berlin...ok, ich schweife ab), also ist es das Lächeln beim Eintreten. Da gewinnt die strahlende Coco mit Längen.

Sie ist eine leicht bronzefarbene, schlanke, mittelgroße(kleine) Erscheinung mit dunkelbblonden, leicht gewellten Haaren und lachenden Augen, eine B-OW natur, ein im Vergleich etwas kräftiger Po, dezente Tattoos (kaum der Rede Wert), fängt auch von sich ein Gespräch an (D geht so, F wirklich gut und I natürlich sprudelnd wie ein C-Rohr) und spielt mit der Situation. Neckische Blicke, Hüftwackeln (aber nicht gekünstelt sondern eher leicht ironisch die Situation zitierend), also mit Tiefgang.

Gebucht wurden 1 Std / 150 / ZK.

Sie geht es ohne Hektik an, Wäsche in Ruhe und Gelassenheit (und stellt auch klar, dass wenn ein paar Minuten länger es ginge das keinen Stress machen würde - stimmt auch), läßt sich dann stehend und liegend gerne anfassen, kraulen, küssen (nur die Flanken sind kitzelig), der kleine feste Busen macht einem Freude und reagiert auch mit, der Po 'ist was für die Hände' und lacht den freudigen Besucher an (wäre dem diesbezüglichen Zugang gegenüber aber verschlossen), dann setzt sie die Hände und Lippen ein. Der einleitende Handjob ist hier mal ausnahmesweise keine Abspritzorientierungsvorbereitung sondern dient dem Aufbau einer knisternden Stimmung, der Blickkontakt wird gehalten und man merkt, sie will Aufbauen, nicht Abbauen.

Nachdem ich also genug aufgebaut und angefixt war bat ich sie in den doggy, erhielt ihrerseits noch zwei Regieanweisungen, und ab gings. Das war gut. Sehr gut. Blickkontakt, Handkontakt, Arschkontakt, Mitgehen, Gegenhalten, im Rhythmus wechselnd, leichte Positionswechsel, kein dummes Gelaber, kein Vermeiden von Bewegungen oder Nähe und ausdauernd. Ich wollte die Stellung nicht mehr wechseln und kostete es aus.

Fertig!
Fertig?
Nein!!

Kurze Reinigung, kurze Massage, kurzentschlossener Griff. Da geht noch was.

Habe ich den Handjob erwähnt?

Genau. Der ist Reserve-mobilisierend. Kurzum wieder auf Temperatur und Druck aufgeheizt, dann eine Missio. Erstaunlich schnell, intensiv, kurz und heftig.

Zack, die Zeit ist jetzt wirklich um, ich gehe noch in die Dusche, sie macht die Bude klar und meldet ab.

Kein Minuspunkt, kein Manko?

Doch, ein kleines. Die ZK waren Zungenspitzenküsse und nur kurz, im heftigen Doggygefecht vergass sie ihre diesbezügliche Zurückhaltung und wurde intensiv, tief und feucht dabei.

Alles in Allem: sehr emfpehlenswert.

Die Sedcard stimmt, nur bei Punkt 'Alter' würde ich die 2 durch eine 3 ersetzen. Die liegen auf der Tastatur aber auch verteufelt nahe verwechs- und vertippgefährdert nebeneinander ,-) - Meine Tippfehler sind ja auch Legion.

torino

---

Sedcard
Name: Coco

Herkunft: Italien

Haarfarbe: blond gesträhnt

Augenfarbe: braun

Konfektion: 36

Oberweite: 75 B

Größe: 1,68 m

Rasur: komplett rasiert

Sprachen
deutsch

englisch

italienisch

spanisch

Vorlieben/Service
Natürliche Brust

Französisch

Französisch spezial

Zungenküsse

Deepthroat

Gesichtsbesamung

Körperbesamung

Busenverkehr

Dildospiele

Analmassage für Ihn

Faustfick für Ihn

Umschnalldildo

Prof. Massage

Leichte Erziehung

Fesselspiele für Ihn

Face-Sitting

Lack & Leder
Highheel-/ Fußerotik

Natursekt für Ihn

Striptease
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Es bedanken sich: Liebling,arno_nym,limbo,vielspritzer,Tom_Neu,jordan84