Denisa (Rumänien)
Zeppelinstraße 31
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich weiß gar nicht, wie oder womit ich anfangen soll...

Also: gestern buchte ich kurzfristig einen Termin für 19.00 Uhr und eine Dauer von 1 Stunde übers Internet bei Denisa, 25 Jahre jung aus Rumänien in der Villa Venezia. Ich entschied mich für sie, aufgrund ihrer durchweg positiven Bewertungen sowie Kommentaren.

Nun ja, frisch geduscht und parfümiert erschien ich also schon 10 Minuten früher zum Termin und wurde von der Hausdame in das Wartezimmer gebeten. Ein paar Minuten erschien Denisa, um mich abzuholen. Es war eine nette Begrüßung mit Händedruck und zwei kleinen Küsschen auf die rechte und linke Wange. Als wir uns gegenseitig namentlich vorstellten, musste die hübsche junge Frau erst einmal lachen  Lachen , da mein Name Denis ist (mit nur einem N ist ja sehr selten) und ihrer Denisa. Schließlich ging's hoch aufs Zimmer (es war das Römer Zimmer) und nach der Bezahlung (ich entschied mich für 2 Extras = Französisch + Zungenküsse), ging Denisa nach unten und kam ca. 5 Minuten später zurück, mit meinem Glas Wasser und den Bettlaken.

Da ich es kaum noch erwarten konnte endlich mit ihr zu ficken, zog ich mich schon aus und waschte mir die Hände und spülte den Mund aus, was sie auch tat... Ich lag mich aufs Bett und - A L T E R, S C H E I ß E - sie presste ihren nackten, knackigen Körper gegen meinen und diese Art von Zungenküsse  Kiss  waren nicht von dieser Welt! So gefühlvoll, fest und intensiv, ich kann es nicht beschreiben, man muss es einfach selbst erlebt haben!! Und sie fing an meinen Penis mit ihren zarten Händen zu bearbeiten, wovon er hart wurde wie Stein! Sie bewegte sich langsam nach unten und lächelte mich an, als sie meinen Penis in ihren Mund nahm und dabei fast komplett verschlungen hat. Zwischendurch spielte sie mit ihrer Zunge immer wieder an der Eichel rum und es war der Hammer!  Ausruf

Jetzt nahm sie ein Kondom und zog es über. Plötzlich fing sie an zu lachen, weil ihr auffiel, dass sie zwei Uhren an hatte! Wir haben uns beide kaputt gelacht, weil es mir eigentlich schon die ganze Zeit auffiel und ich nichts sagte  Weia  , weil ich dachte, das sei vielleicht ein neuer Modetrend, woraufhin sie gar nicht mehr aufhören konnte zu lachen! Megalach   Naja, dank dem vielen Gelache war mein kleiner Freund jetzt etwas abgeschlafft und sie meinte nur, dass sie ihn wieder steif machen würde. Also zog sie das Kondom wieder ab und hat ihn mir auf die Schnelle so richtig geil strack geblasen, dabei hielt sie meine Hand ganz fest!!  Blowjob  Nun kam das zweite Kondom an die Reihe, sie zog es an und sattelte auf - UND WIE!! Dieses Tempo, diese Bewegungen...  Herz  und dabei wackelten ihre großen Titten hin und her  Titten - SO GEIL!!

Jetzt wollte sie in die Missio, ich habe sie richtig schön geknallt und es schien ihr dabei einer abzugehen!! Danach ging es in den Doggy, während sie so richtig geil mitgegangen ist und ich ihr schön an ihren geilen Arsch fassen konnte  LMAA  , und normalerweise bin ich kein Schnellspritzer, aber nach 25 Minuten musste es dann raus und spritzte in ihre geile, enge, rasierte Muschi!  Wichser

Wir legten uns nebeneinander aufs Bett, es war so heiß  Unentschlossen  , und sie zog das Kondom aus und wischte mir den Penis trocken. Dann umschlang sie mich und sie fing an mit mir zu kuscheln und mir ständig intesive und gefühlvolle Küsse zu geben und stupste mich mit ihrer Nase oder ihren Fingern auf meine Nasenspitze: GIRLFRIEND-FEELING P U R !! Herz

Danach bekam ich eine Ganzkörper-Massage. WAHNSINN!! Sie weiß, wie man massieren muss! Sie fing mit den Schultern und dem Rücken an, ging dann weiter zu den Pobacken und dann zu den Beinen, bis hin zu den Waden (die eine kräftige Massage wirklich mal äußerst nötig hatten!). Wir hatten jetzt immer noch 10 Minuten Zeit und sie lag sich wieder neben mich, nahm meinen Arm und legte diesen hinter ihren Schultern vorbei, sodass ich sie im Arm hielt. Sie küsste mich immer weiter, umschlang mich ebenfalls mit ihren Beinen und Armen und lächelte mich immerzu an. Wir redeten nichts, sagten kein Wort, wir schauten uns nur tief in die Augen und lächelten uns an...  Ao  Erst ein paar Minuten vor Schluss redeten wir noch kurz ein wenig über unsere Sternzeichen, unsere Geburtsdaten oder unser Lieblingsessen. Leider war dann kurz nach 20.00 Uhr und die Zeit somit vorbei  Heul

Ich zog mich wieder an und geleitete mich noch in den Flur. Vor der Treppen in Richtung Ausgang stehend, verabschiedeten wir uns - ABER WIE!! mit zwei intensiven Küssen und einer liebevollen Umarmung. Dies hat eine der anderen Girls, die gerade an uns vorbeiging, gesehen und meinte nur "OH WIE SÜß, MIT KÜSSCHEN!"

Ich ging nach unten, blickte noch einmal hoch zu Denisa (schweren Herzens)  Wein  und sie lächelte mir dabei noch einmal zu, und ich ging nach draußen. Draußen angekommen, gab's erst einmal eine Zigarette. Aber irgendetwas war komisch... anders... Ich bekam Denisa nicht mehr aus meinem Kopf! Ich dachte mir immer nur "JUNGE! Das ist ihr Job, so ist das bei Paysex!" jedoch klappte es irgendwie doch nicht so... Dieses Kuscheln und Umarmen oder diesen ständigen Küsse und zärtlichen Berührungen, ist das normal? Entschieden hatte ich mich dann erst einmal für ein Bier in der City (war ja gerade Emmes). So langsam ging's dann wieder und ich fuhr nach Hause...

Zu Hause angekommen, schrieb ich erst einmal ein Kommentar zu Denisa und gab eine Bewertung ab auf der Page der Villa und ich lag mich ins Bett (es war 23.45 Uhr). Schlafen -> NEIN! Ging nicht, es wollte nicht! Ich nahm also mein Smartphone und schrieb der Villa eine E-Mail, in der ich Denisa ausdrücklich lobte für diesen schönen Abend. Um kurz nach Mitternacht kam eine Antwort der Villa per Mail, in der stand, dass es sie freut, dass es mir so gut gefallen hat und die Mail, welche ich geschickt hatte, Denisa auch gelesen hat. Denisa war sehr erfreut über die Mail und wünschte mir noch eine gute Nacht per Mail.  Rot werd

Jedenfalls habe ich nächstes Wochenende wieder einen Termin für eine Stunde bei ihr  Herz  (bereits bestätigt per Mail). Ich kann es kaum erwarten!

Grüße Derestor (oder Denisa ohne a)  Lachen   Winke   Darthvader
Es bedanken sich: limbo,siola,Asiafreund,thaimaster,arno_nym,oberroemer,NoWomanNoCry,Cyper,torino,jordan84
Scheint wirklich 'ne Hübsche zu sein. Die Bilder darf man ja nicht posten, daher hier der Direktlink:
http://www.villa-venezia.de/de/ladies/Denisaru.html
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: Derestor,siola
Es ist ja nicht nur das Aussehen, worauf es mir ankommt! Ich liebe einfach dieses Girlfriend-Feeling!! Alles reine Illusion, aber dafür bezahle ich ja auch mein gutes Geld... Und da sie es besonders gut gemacht hat, habe ich der Villa die E-Mail, in der ich Sie gelobt habe, geschrieben. Ich freue mich wirklich schön auf unser Wiedersehen an diesem Freitag! Ich würde sie ja am liebsten fragen, ob ich nicht vielleicht ihre Handynummer bekommen kann, denn meiner Meinung nach war ihrerseits vieles nicht gespielt.
Es ist optimal, wenn beides, sowohl Aussehen wie auch Service stimmen.
Pass aber auf, dass du nicht zum Liebeskasper wirst. Das sind Profis... Wink
Es bedanken sich: Derestor,thaimaster
Hallo Denis!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erlebnis!

Aber: auch wenn's schwerfällt es zu glauben: Viele Girls bieten diese Art von Service und Knutschen, Schmusen, Herumalbern usw. ist entgegen der Vorurteile von distanziertem, herzlosen Paysex oft zu bekommen.

Vor allem, wenn Du nicht jedes Mal ein Vermögen dafür ausgeben möchtest, solltest Du Dich mit  dem Geschäftsmodell der FKK- und Saunaclubs anfreunden - denn hier kann man erst einmal ein Weilchen mit den Girls plaudern - und auch die eine oder andere Streicheleinheit ist schon drin - bevor man ein Zimmer aufsucht und das Taxameter zu laufen beginnt!
Gute Dienstleisterinnen kommen dann oft auch noch nach der Nummer noch zu Dir. Gerade wenn wenig betrieb ist und man ein Girl schon ein paar Mal gebucht hatte, kommen zu einer Stundenbuchung manchmal je 1h Vor- und Nachbereitung hinzu...

Verliebe Dich also nicht - auch wenn's leichter gesagt als getan ist...

Nomad
Es bedanken sich: Derestor,arno_nym,jordan84
Vielen Dank für Deine Antwort!

Das mit dem Verlieben ist immer leicht gesagt, und noch schwieriger umzusetzen... Aber ich hab's unter Kontrolle.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich seit über 10 Jahren Single bin und die Beziehungen, die ich einst zuvor hatte, nicht wirklich ernst zu nehmen sind.
Muss Nomads Aussagen voll und ganz beipflichten, was FKKs anbelangt. Gestern noch so erlebt Wink.
Wechsele auch gern mal die Damen/Locations, um gewisse Risiken minimal zu halten. Dann kann es ein schönes/entspanntes Hobby sein... Dodgy
Es bedanken sich: Derestor
(07.06.2015, 15:08)nomad schrieb: Vor allem, wenn Du nicht jedes Mal ein Vermögen dafür ausgeben möchtest, solltest Du Dich mit  dem Geschäftsmodell der FKK- und Saunaclubs anfreunden - denn hier kann man erst einmal ein Weilchen mit den Girls plaudern - und auch die eine oder andere Streicheleinheit ist schon drin - bevor man ein Zimmer aufsucht ....
Gute Dienstleisterinnen kommen dann oft auch noch nach der Nummer noch zu Dir.

Diese Erfahrung kann man auch in guten Pauschalclubs machen, besonders wenn wenig los ist und die Mädels auch Zeit haben.
Allein Rumsitzen ist doch für die auch langweilig. Und wenn du gerade ein Zimmer hattest, wird auch nicht gedrängelt.
Dort kannste dann mit denen auch zum Unterhalten oder Massieren aufs Zimmer, kostet ja nichts zusätzlich, man bezahlt ja den Aufenthalt.

Ist allerdings im Saarland eher schwierig.
Es bedanken sich: limbo,Derestor