07.06.2015, 12:13
Also: gestern buchte ich kurzfristig einen Termin für 19.00 Uhr und eine Dauer von 1 Stunde übers Internet bei Denisa, 25 Jahre jung aus Rumänien in der Villa Venezia. Ich entschied mich für sie, aufgrund ihrer durchweg positiven Bewertungen sowie Kommentaren.
Nun ja, frisch geduscht und parfümiert erschien ich also schon 10 Minuten früher zum Termin und wurde von der Hausdame in das Wartezimmer gebeten. Ein paar Minuten erschien Denisa, um mich abzuholen. Es war eine nette Begrüßung mit Händedruck und zwei kleinen Küsschen auf die rechte und linke Wange. Als wir uns gegenseitig namentlich vorstellten, musste die hübsche junge Frau erst einmal lachen

Da ich es kaum noch erwarten konnte endlich mit ihr zu ficken, zog ich mich schon aus und waschte mir die Hände und spülte den Mund aus, was sie auch tat... Ich lag mich aufs Bett und - A L T E R, S C H E I ß E - sie presste ihren nackten, knackigen Körper gegen meinen und diese Art von Zungenküsse

Jetzt nahm sie ein Kondom und zog es über. Plötzlich fing sie an zu lachen, weil ihr auffiel, dass sie zwei Uhren an hatte! Wir haben uns beide kaputt gelacht, weil es mir eigentlich schon die ganze Zeit auffiel und ich nichts sagte

Jetzt wollte sie in die Missio, ich habe sie richtig schön geknallt und es schien ihr dabei einer abzugehen!! Danach ging es in den Doggy, während sie so richtig geil mitgegangen ist und ich ihr schön an ihren geilen Arsch fassen konnte

Wir legten uns nebeneinander aufs Bett, es war so heiß

Danach bekam ich eine Ganzkörper-Massage. WAHNSINN!! Sie weiß, wie man massieren muss! Sie fing mit den Schultern und dem Rücken an, ging dann weiter zu den Pobacken und dann zu den Beinen, bis hin zu den Waden (die eine kräftige Massage wirklich mal äußerst nötig hatten!). Wir hatten jetzt immer noch 10 Minuten Zeit und sie lag sich wieder neben mich, nahm meinen Arm und legte diesen hinter ihren Schultern vorbei, sodass ich sie im Arm hielt. Sie küsste mich immer weiter, umschlang mich ebenfalls mit ihren Beinen und Armen und lächelte mich immerzu an. Wir redeten nichts, sagten kein Wort, wir schauten uns nur tief in die Augen und lächelten uns an...

Ich zog mich wieder an und geleitete mich noch in den Flur. Vor der Treppen in Richtung Ausgang stehend, verabschiedeten wir uns - ABER WIE!! mit zwei intensiven Küssen und einer liebevollen Umarmung. Dies hat eine der anderen Girls, die gerade an uns vorbeiging, gesehen und meinte nur "OH WIE SÜß, MIT KÜSSCHEN!"
Ich ging nach unten, blickte noch einmal hoch zu Denisa (schweren Herzens)

Zu Hause angekommen, schrieb ich erst einmal ein Kommentar zu Denisa und gab eine Bewertung ab auf der Page der Villa und ich lag mich ins Bett (es war 23.45 Uhr). Schlafen -> NEIN! Ging nicht, es wollte nicht! Ich nahm also mein Smartphone und schrieb der Villa eine E-Mail, in der ich Denisa ausdrücklich lobte für diesen schönen Abend. Um kurz nach Mitternacht kam eine Antwort der Villa per Mail, in der stand, dass es sie freut, dass es mir so gut gefallen hat und die Mail, welche ich geschickt hatte, Denisa auch gelesen hat. Denisa war sehr erfreut über die Mail und wünschte mir noch eine gute Nacht per Mail.

Jedenfalls habe ich nächstes Wochenende wieder einen Termin für eine Stunde bei ihr

Grüße Derestor (oder Denisa ohne a)