Versteckpiele
Daumen runter 
Inspiriert durch diesen Beitrag von Vielspritzer.....

Ein wenig off-topic, ggf. bitte ich den Mod um Verschiebung

Im Puff gibt es

Dildospiele,
Lesbenspiele,
Badespiele,
Fesselspiele,
Rollenspiele,
geile Spiele,
und
Versteckspiele.

Nein, nicht 1, 2, drei ich komme!

Aber schon wieder ist mir ein X für ein U, besser ein ROM für ein E (oder I) vorgemacht worden. Die Belegschaft ist überwiegend SO-europäisch, und mir scheint, so sehr, dass manche DL, die einen Monat in E oder I gewerkelt hat gleich einen neuen Pass bekommt.

Ist das ein Versuch, dem Kunden andere Provenienzen vorzuspielen, damit er denkt, wenigstens einmal nicht über Bukarest gekommen?

Es mag für mich eine selbsterfüllende Prophezeihung sein, aber ich habe in der ROM-Fraktion die %ual größte Fail-quote. Und so ärgere ich mich, wenn die Herkunftsangabe nicht nur ein wenig (Baltikum, Belor und MOL  zu RUS; BUL zu TR), sondern so völlig in die Irre weist.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Es bedanken sich: limbo,lindner,NoWomanNoCry,lostinxs2005
(23.06.2015, 20:08)torino schrieb: ... aber ich habe in der ROM-Fraktion die %ual größte Fail-quote.
... wenn die Herkunftsangabe ... völlig in die Irre weist.

Da hast du die Begründung schon geliefert. Wink
Es scheint nicht nur dir so zu gehen und dies dürfte der Leitung schon bekannt sein.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Oh-oh, das gibt gleich Aufsmaul oder Fisch von den RO-Verfechtern. Big Grin
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...